Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von nicole

    Ja, das hab ich auch gesehen, sieht aus wie mein schwarzer Leo :inlove:



    :devil: :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hey, ich weis garnicht ob das hier in diesem Thread reingehört, ich muĂź es aber unbedingt loswerden.


    War grad auf LV.Com-Seite, es gibt eine neue Tasche :inlove: eine Schultertasche Artsy MM :inlove:


    Schon gesehen ?
    Wie findet Ihr die ?

  • Oh ja!!!!!!! Sehr schön!!! :inlove: Ich sehe schon,ich muss mein Tivoli loswerden!!! Trage eh nie!!!
    Aber ich mag da die GM haben,ist sogar eine halbe meter lang!!! Das ist wieder ein fall fĂĽr chocli,mit ihre 1,65 meter!!! :lachen: :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich mag ja diese sportlichen , lässigen, Shopper- Taschen, die muĂź ich mir unbedingt im Laden anschauen (der ist nur leider so weit weg ca. 200 km)


    Jetzt hab ich 3 Schultertaschen im Auge Neverfull, Batignolles, und Artsy :sweat: mal sehen wer das Rennen macht (muß aber erst wieder was ansparen :( ,kann also etwas dauern) - aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch schön

  • jetzt bin ich ein bissen verunsichert. wie soll mann das schultern??? geht gar nicht!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    jetzt bin ich ein bissen verunsichert. wie soll mann das schultern??? geht gar nicht!!!


    "... aber, wie sagt man so schön?


    1. kommt es ander und 2. als man denkt!


    Vorweg, die Artsy habe ich dann aber doch nicht reservieren lassen, weil diese mir i.wie zu unpraktisch erscheint"


    :!: das hat soleil geschrieben :hai:

  • Zitat von chocolatee

    Also jetzt weiss ich auch nicht so richtig. :?:
    Ohne schultern ist nix.


    also ich wĂĽrde sie unbedingt probieren, aber auch mit einer dickeren Jacke, du willst sie ja sicher auch im Winter tragen und schau ob sie rutscht, ich mag keine Taschen die andauernd von der Schulter rutschen :hai:

  • Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage, es hat sich in letzter Zeit so viel verändert hier, ich vermieĂźe einige Leute,hummelchen meldet sich kaum mehr zu Wort, sanni, ich weiĂź der Stress mit der Hochzeit deiner Schwester, aber seit Tagen keine Meldung, langustinchen hat erklärt warum, ich könnte noch einge Andere anfĂĽhren, sind wir "Neuen" daran schuld? Ich weiĂź, ihr seit wahrscheinlich eine eingeschworene "Gemeinde" gewesen, mir vermittelt das aber kein gutes GefĂĽhl :(:(

  • Aber wenn ich sie kaufe,dann nur per Telefonbestellung. Bei uns in Ă–sterreich ist ein LV Shop fast so selten,wie rotes Schnee.
    Vielleicht probiert jemand,und kann dann sagen,wie das ist mit schultern.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von christinep

    Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage, es hat sich in letzter Zeit so viel verändert hier, ich vermieße einige Leute,hummelchen meldet sich kaum mehr zu Wort, sanni, ich weiß der Stress mit der Hochzeit deiner Schwester, aber seit Tagen keine Meldung, langustinchen hat erklärt warum, ich könnte noch einge Andere anführen, sind wir "Neuen" daran schuld? Ich weiß, ihr seit wahrscheinlich eine eingeschworene "Gemeinde" gewesen, mir vermittelt das kein gutes Gefühl und ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob man wirklich Willkommen ist :(:(


    :o :o :o Wie kannst du so was schrieben????? Ich traue meine augen nicht!!! :tmi:
    Hier ist jeder willkommen. Und freuen wir uns immer ĂĽber neue mitglieder!!!
    Hummel ist seltener da,ja,stimmt. Und Sanni erwartet ihr baby,sie hat im moment bestimmt was besseres zu tun,als bei uns zu sitzen... :clap:
    Wir arbeiten alle,haben manchmal mehr,manchmal weniger zu tun. Aber bitte bleib bei uns,und sei nicht verunsichert! :hai:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich bin eine der "älteste" hier,wenn man das so schreiben kann. :lol: Ich glaube,nur die Nicole,bag collector und der keepall war vor mir da.
    Du kannst aber anschauen,dass manche ganz aktiv sind bei schreiben,und anderen seltener da sind. Ich habe zbs.wenig Posting,dafür Mitglieder,wer sich später angemeldet haben,sind schon bei mehrere tausend.
    Einige vertragen sich auch mehr,wie die anderen,aber das hat wirklich nix damit zu tun,wer neu ist da.
    Mir ist auch schon aufgefallen,dass mehrere seltener schreiben,aber viele lesen auch nur mit eine gewisse zeit,ohne sich zu melden.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • zur artsy -mir gefällt sie so auch! aber mit schultern wär ich mir da auch net so sicher.
    sie hat kein reisverschluss-und das bei einer ca 1100.- euro tasche?da hat man doch mehr von der neverfull,oder?(kann man sich 2 dafĂĽr kaufen) nur z.b!
    was meint ihr? :o
    mich wĂĽrde mal im allgemeinen interessieren-welche lv tasche ihr im moment so tragt! :?:

  • Ich fĂĽhle mich auch sehr wohl da!!!
    Und shopgirl finde ich auch ausgesprochen nett!!!
    Ich glaube,wir alle haben mal mehr,mal weniger stress. Die letzte paar Monate waren fĂĽr mich auch kein zuckerschlecken.
    Da habe ich auch nicht immer nerven gehabt fĂĽr die leute.
    Aber eins ist sicher,ich bleibe hier,bis ich 120 jahre alt werde!!! Das habe ich vor!!! :lol:
    Und bitte sommer,komm endlich!!!
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2zj9raf.gif]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!