Allgemeines Geplauder reloaded

  • Anja,
    Gratulation zur neuen Tasche. :)


    In Sachen Renata,die Frau leidet meiner Meinung nach, an einer kaum mehr zu behandelnden Paranoia.
    Das einzige,was diese Frau drauf hat ist,von Zeit zu Zeit aus ihrem Loch heraus zu kommen und Troll zu schreien.
    Um dann auch wirklich auch noch extrem verletzend zu werden.Was will sie sein?Hautärztin?Also bei ihr in Behandlung zu gehen,würde ich mir 3 mal überlegen!!!!!!!!
    Ich bin in einigen Foren aktiv,aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert.
    Und manchmal gibt es auch noch anderes als Taschen und modische Kleidung.
    Auch ich bin ein Fashionjunkie,aber manchmal gibt es auch Dinge,die mich aus den Pantoffeln hauen,auch wenn es sich "nur" um ein kleines Vögelchen handelt.
    Ich dachte ich könnte mich hier mal richtig ausheulen,denn danach ist mir gerade.
    Rania

  • rania: Es tut mir leid mit deinem Vogel, das ist irgendwie wegen Renata etwas untergegangen. Ich hoffe dein Hahn mag das neue Mädel schnell ganz gerne..... :inlove:
    Renata würde ich nicht ernst nehmen, echt nicht....! ;) Und auch wir haben anderen Themen als nur Taschen, das hast du aber bestimmt schon selber hier mitbekommen. Auch wenn es jemandem nicht gut geht oder ein Mitglied krank ist interessiert uns das immer.... :*

  • huhu, anja!!!! bin grad heimgekommen und hab gleich nachgelesen!!! :clap: :clap: :clap: :clap:


    ist das toll, ich freu mich total für dich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    endlich, deine traumtasche!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    sag gleich bescheid, wenn du hast!!!!

  • mamamia:


    ja, hier ist ein Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/B0f6mwEWkKGrHqRjQEzKDksIPBN6S35GU_12.jpg]


    Als ich heute früh um kurz nach 6 Uhr bei ebay reinschaute und sie entdeckte, ist mir fast das Herz stehengeblieben!
    Dann erstmal Bewertungen und sonstige Verkäufe gecheckt und Kontakt aufgenommen. Und die ganze Zeit hatte ich Angst, das jemand anders nicht so lange überlegt und sofort zuschlägt.
    Aber lief prima und nun muß ich nur noch zur Sparkasse tippeln und überweisen.
    Kann es erst glauben, wenn sie vor mir steht. So eine Freude!!! :inlove: Ich hätte doch nie damit gerechnet, daß ich mal in Deutschland eine finde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Die ist ja sehr speziell, hab ich noch nirgendwo in echt gesehen, da hast du ja ein ganz seltenes Schmuckstückchen erworben! Da bin ich ja schon gespannt auf Fotos von dir...Gratuliere zu dem wirklich geilen Teil, liebe Anja!!! :clap:

  • Zitat von mamamia

    Die ist ja sehr speziell, hab ich noch nirgendwo in echt gesehen, da hast du ja ein ganz seltenes Schmuckstückchen erworben! Da bin ich ja schon gespannt auf Fotos von dir...Gratuliere zu dem wirklich geilen Teil, liebe Anja!!! :clap:


    Dankeschön, ich bin auch sowas von happy. Das war mein großer Traum, von dem ich nie geglaubt hätte, daß er mal (und dann auch noch so schnell) wahr wird. Nun bin ich echt wunschlos glücklich. Gibt gerade nix mehr, was ich gern noch hätte. Das ist einfach die Krönung! :rofl: <-- Ich könnte so happy herumrollern wie der Smiley da :lol: :D


    Eigentlich hatte ich ja immer nach der Fringe-Speedy Ausschau gehalten, aber die Bucket hat mehr Platz und ich kann sie über der Schulter tragen, das ist besser für mich.
    Äußerst selten ist sie wohl - laut der VK gab es wohl nur eine davon pro LV-Store in Deutschland. (weiß natürlich nicht, ob das stimmt)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • herzlichen Glückwunsch Anja, diese Tasche ist ein Traum und wirklich rar :clap: :clap: :clap: ganz viel Freude damit.
    Habe die Tasche in Natura nie zu Gesicht bekommen. Ausgefallen und wunderschön... :inlove:

  • AnJa: Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Die Tasche ist eckt der Knaller. Habe sie bereits live gesehen, und die ist wirklich WOW!! Und da sie so speziell ist, kann Du fest davon ausgesehen, dass Du sie nicht alle paar Meter siehst.


    Das Christkind scheint es also irgendwie doch zu geben, liebe Anja. Und Du warst auch wohl besonders brav...


    rania: Es tut mir sehr leid für Dich!! Aber lass Dich nicht von fremden Leuten ärgern. Das ist es nicht wert!


    Euch allen einen schönen 3. Advent!!


    muckidu

  • Zitat von Anja Luise

    Dankeschön! Ich werde dafür 2 andere Täschchen "rausschmeißen", so viele brauche ich ja auch nicht.
    (die Bloomsbury ist auch noch unterwegs). Nun hab ich meine Traumtasche :inlove: (mir wars egal ob Speedy oder Bucket)
    In der Bucket hab ich, glaub ich, auch mehr Platz. So eine Freude!!!


    Anjaaaaaaaaaa das ist ja der Hammer!!!!
    Ich Fass es nicht unglaublich!!!!!
    Herzlichen glückwunsch von ganzem Herzen ;(


    Zu mir ist auch eine Bloomsbury unterwegs ;)
    Hihihi


    Mit der Graff Speedy ist leider nichts geworden :(

  • anja.... :rofl: ich hab grad meinem schatz erzählt, dass du heute endlich deine traumtasche ergattern konntest und ihm in allen farben vorgeschwärmt und ihm gesagt, dass ich mich sooo mit dir freue....


    jetzt hat er sich grad das foto angeschaut, dass du eingestellt hast - weisst du, was er gesagt hat??? :lachen: :lachen: :lachen:


    "oh gott, mir schwahnt schreckliches.....!!!!!" :tmi: :tmi: :tmi:

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)


    Hihi Läuferin... unsere armen Männer, was??? :lol:
    Meiner weiß nicht mal was davon. Er sieht es dann erst, wenn ich sie trage und dann wird er nur die Augen rollen und sagen: "Ich frage mich, wozu Frauen so viele Taschen brauchen! Reicht nicht eine???"


    Ich finde es sooooo schön, daß man hier seine Freude teilen kann und nicht befürchten muß, schüttelnde Köpfe zu sehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Leider ergeht es mir jetzt gerade etwas anders hier im Forum liebe Anja. Ich fühle mich gerade hier gar nicht mehr wohl und dachte eigentlich wir seien hier so etwas wie unter 'Freunden'. So fühle ich mich aber gerade gar nicht....bin schon etwas traurig... ;(


    Ich weiss das gewisse Mitglieder mich von Anfang an nicht mochten und damals auch meine Meldung zum Moderator gar nicht guthiessen. Aber das man diese Dinge hier in dieser Art und Weise ausleben muss... :tmi:

  • Sandra, das dachte ich eigentlich auch.
    Ich weiß gar nicht, was grad los ist. :tmi: Steht der Kriegsplanet Mars grad ungünstig am Himmel? - sag ich ich bei sowas dann immer scherzhaft.
    Nee, aber es ist ja nicht lustig und ich kann es verstehen, daß Du Dich grad nicht wohlfühlst hier. :(
    Ich verstehe zwar in gewisser Weise auch, daß andere Mitglieder es seltsam finden, wenn man etwas kauft und gleich wieder verkauft. Aber deshalb muß man das hier nicht prangermäßig hochbauschen. Das hätte man auch per PN machen können. Denn durch solche Aktionen kocht es sich schnell hoch und am Ende fliegen die Fetzen und es bricht ein "Zickenkrieg" aus. Das ist dann Gift fürs Forum.
    Aus diesem Grund habe ich mich aus der Diskussion auch komplett rausgehalten. Weil ich auch der Meinung bin, was ich kaufe und was ich dann damit mache, ist meine Sache, solange ich nichts Kriminelles tue oder jemandem dadurch schade. :!:
    Ich verkaufe z.B. auch gerade ein Täschchen, was noch gar nicht lange bei mir ist. Ich erwarte nicht, daß das jemand versteht. Für mich ist es die richtige Entscheidung, das ist wichtig. Ich muß mich damit wohlfühlen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich verstehe dich Anja und danke dir! :*


    Ich finde solche Sachen einfach schade da sie die Mitglieder nicht gerade motivieren, etwas zu zeigen oder von sich zu erzählen..... :( Also ich mag nicht mehr...

  • Guten Morgen aus dem frostigen Duisburg,


    Swissy,
    ich denke auch es muß keiner verstehen wieso, weshalb und warum.
    Es ist deine Entscheidung was du verkaufst, wann du verkaufst und warum du verkaufst, solang es sich um
    keine Fälschungen handelt.
    Es gibt manchmal Dinge die muß man eben tun ohne das andere es verstehen.
    Also, Kopf hoch....ich würde dich vermissen ;(

  • Guten Morgen Ihr Lieben :*
    Hier meldet sich die von heftiger Übelkeit geplagte Frühschwangere :D
    Wie kann etwas, das so winzig klein ist, schon so einen "Alarm" im Bauch veranstalten?? :tmi: :lol:
    Liebe Swissy, auch ich fände es sehr schade, wenn du dich "vergraulen" lassen würdest. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich es auch nicht so ganz verstehe, aber es ist nun wirklich komplett deine Sache und du tust ja niemandem "weh" damit!!!
    Also steh doch einfach drüber....denn die meisten hier können sehr wohl zwischen konstruktiver Kritik und "Mobbing" unterscheiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!