Allgemeines Geplauder reloaded

  • tiere sind einfach fantastisch!!! :rock: und die eigene natĂĽrlich sowieso!!! :lol:
    bubu....lieb... :lol: ich gehe auch bubu machen!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • oh je,die sch... zecken,die sind echt schlimm :doh:
    nimmst du fĂĽr deinen hundi-kein exspot?(anti zecken mittel) bestimmt oder?
    das ist echt toll,seit ich das nehme hat tyson keine eintzige zecke mehr! :) davor war er voll mit diesen fettgesaugten zecken.
    ich freue mich fĂĽr jeden tierheim hund (tier)der ein zuhause bekommt(arbeitete schon unentgeltlich im tierheim-so viel elende ;(;(



    sagt mal,habe mein kontigent an fotos schon verbraucht!
    bleibt das jetzt so,oder leert sich das nach ner zeit wieder?
    heisst das das ich gar keine fotos mehr einstellen kann?
    :!:

  • Guten Morgen...
    Och die Sissy ist ja sĂĽss Choco!
    Ich gehe jetzt auf die Sonnenbank mal bischen Farbe holen, sehe aus, wie ausgek....
    Macht euch einen schönen Dienstag und frohes Frieren, melde minus 13 Grad! |(

  • Zitat von Poldi

    Öhm, ich habe ja jetzt mal nachgerechnet. Wenn ich die Galiera in Damier Azur 30 Wochen lang für 41,99 EUR pro Woche Miete, dann gehört sie mir, verstehe ich das richtig? Dann habe ich jedoch 419,70 EUR mehr bezahlt, als wenn ich sie mir direkt in der Boutique kaufe, wo sie neu 840 EUR kostet. Oder rechne ich falsch? :?:


    Deine Rechnung ist richtig. Ich verstehe nur nicht warum ich fĂĽr eine Tasche, die zudem noch gebraucht ist, mehr bezahlen soll als wenn ich sie im LV-Store holen wĂĽrde? :o
    LG
    Sweety :inlove:

  • na irgendwie muss doch geld verdient werden mit der ganzen sache oder wieso sollten sie einfach so mal die taschen vermieten?
    und so kann sich jeder diese tasche leisten, wenn er sie in raten abzahlt. ob es einen das wert ist, ist ne andere sache ;)

  • bin auch hier :hai:
    habe bereits gegessen, war auf dem stepper und liege nun faul mit einer dicken anti-aging-maske in der badewanne. :lol: gleich werde ich in ruhe pm´s beantworten, es mir gemütlich machen und nebenbei ein bisschen die katzenberger schauen. :tmi: ach, das ist schön. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    Guten Morgen, wo ist eigentlich unsere Hummel? Die meldet sich hier gar nicht mehr...


    HUMMEL - geht es dir gut?


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!



    das habe ich mich auch gefragt....
    und nicole? wo ist denn nicole? von der liest man auch fast nichts mehr.... :o


    geht es euch gut, oder habt ihr euch wegen der "turbolenzen" hier etwas zurĂĽckgezogen?????

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Poldi

    :o Schlepptop in der Wanne? Hast du da so ein Tischchen fĂĽr? :o



    nein, kein tischlein. eine gemauerte ablage hab ich dafĂĽr. ;) *stolzbin* das ist total praktisch und bequem. :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    ...und nebenbei ein bisschen die katzenberger schauen. :tmi: ach, das ist schön. :)


    Rasi :handshake: Da freu ich mich auch drauf :D

  • Huhu hier bin ich doch :hai:


    das ist aber schön, dass ich vermisst werde :* :clap:


    Schaue auch die Katzenberger :rock: :rock: :rock:


    Ich wĂĽrde auf jeden Fall nur Kopien mitnehmen shopi. Nicht, dass die Originale noch verschwinden :!:

  • Zitat von shopgirl

    Ich denk , auch. Ist sicherer ! ;)
    Ich schau den SAT ! Schmöker.
    Katzenberger guck ich mich später an auf Lap ;)


    Den auf Sat1 nehm ich auf :clap: den schauen wir später :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!