Wir suchen einen Namen für Sannis Söhnchen

  • ihr seid echt spitze :inlove: :inlove: :inlove: das ist wirklich süss von euch!


    vielleicht findet sich auf diese weise ein name auf den wir selber nie gekommen wären!


    alleine für die idee und eure anteilnahme möchte ich schon mal danke sagen!


    mein namensfavorit ist lucas. aber mein mann kann sich damit nicht recht anfreunden.


    wir haben ja noch ein etwas zeit um einen passenden namen zu finden!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich glaube das macht er nur weil ich die ganze zeit gegen seine mädchennamen war :rofl:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Langustinchen

    Da müßte ich immer an Amy Winehouse denken :puke: Sorry, Poldi :lol:


    Genau, das war auch das Erste, was mir in den Sinn kam Langustchen :lachen: :lachen: :lachen:

  • marc gibt es leider schon drei in unserem bekanntenkreis. ansonsten gefällt mir der name!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich habe auch so schwer mit die namen. egal,was mir früher gefallen hat,denke immer an irgendeine bekannte.
    wie gesagt,mein favoriten sind Julian,Adam und Adrian,eventuell kommt Marcel noch dazu.
    solche namen,wie Benjamin,finde zwar für eine kleine kerl lieb,aber er wird irgendwann erwachsen,und dann geht nicht mehr. erinnert ständig an elefant.... :$
    Daniel oder David heißt fast jede kind.... :?:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • und so kann mann sehen,wie geschmäcker verschieden sind.
    ich finde Amy Winehouse genial,und Valerie weiterhin eine sehr schöne name.
    aber Poldi,ich weiss nicht,warum du die name so gerne magst. aber vielleicht bin ich nur etwas überfordert in letzte zeit. ich fühle schon,als würde ich ein kürbis an mein hals herumtragen. :lol:
    ich kenne ein Luca,hat keine zähne und arbeitet in friedhof..... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ah,kedvesem,verstehe schon!!! und wann ist bei dir so weit??? :lol: :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :):) Ich finde den Namen Lukas sehr schön, mir gefällt auch Adrian und Simon. Außerdem ( ;) ohne dass ich


    mich einschleimen möchte) Nick sehr gut. Am besten sind Namen die man nicht


    verniedlichen kann, wir haben ja Gott sei Dank noch viel Zeit zum nachdenken,

  • Zitat von menton

    Neue Mode sind ja Namen wie Kevin, Justin, Dustin, Marvin, oder auch italienische wie Gian-Luca etc.
    Wenn ich aber so ein westfälisches Pfannekuchengesicht mit "Justin" anreden muss...

    :lachen: :lachen: :lachen:


    da kann ich dir nur zustimmen....



    ich mag biblische namen wie:
    david, lukas oder levi. :rock:
    jascha mag ich auch.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • mein bruder heißt jascha. :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich sonst auch nicht. ist schon ein eher außergewöhnlicher name. wir sagen auch meistens josh oder joshi, wenn wir ihn ärgern wollen. :P

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!