Speedy in Damier Graphite?

  • Hallo ihr lieben Experten,


    ich habe gerade auf der Arbeit eine Dame mit einer Speedy in Damier Graphite gesehen. Die gibt es aber doch gar nicht, oder habe ich da etwas verpasst? Es war eine 35er oder 40 er, konnte ich so schnell nicht erkennen. Und ich konnte so schnell auch nicht erkennen, ob es eine FĂ€lschung ist. Es war aber definitiv auch keine Keepall. Also, ich bin verwirrt. KlĂ€rt mich auf. TĂŒrkeiimport? Oder SO? Wobei ich ja meine, hier gelesen zu haben, das ginge bei dem Muster nicht?


    LG

  • Zitat von soleil

    Hach, ich wĂŒrde es begrĂŒĂŸen, wenn es die Speedys auch in Graphite geben wĂŒrde.
    Tztz, MÀnnerdomÀne. :x


    :rock: :rock: :rock: :rock:
    Ich wĂŒrde sie auch kaufen :clap:

  • ich glaube die gab es mal in graphite..
    ich habe hier im forum (2008) gelesen, dass es sehr viele DAmierfarben gab.
    Ich war gestern im LV Store und es gab nur ebene und azur, laut dem forumeintrag aus 2008 gab es aber noch graphite und black und einige andere. Auch ich habe HEUTE eine Frau mit einer Damier graphite gesehen. und ich war auch erstaunt darĂŒber. aber in dem forum habe ich dann gefunden, das es die wohl mal gab..
    ich hÀtte sie auch soOoooooo geerne in graphite... oder black..
    schade schade

  • Zitat von selphie

    ich glaube die gab es mal in graphite..
    ich habe hier im forum (2008) gelesen, dass es sehr viele DAmierfarben gab.
    Ich war gestern im LV Store und es gab nur ebene und azur, laut dem forumeintrag aus 2008 gab es aber noch graphite und black und einige andere. Auch ich habe HEUTE eine Frau mit einer Damier graphite gesehen. und ich war auch erstaunt darĂŒber. aber in dem forum habe ich dann gefunden, das es die wohl mal gab..
    ich hÀtte sie auch soOoooooo geerne in graphite... oder black..
    schade schade


    Das kann eigentlich nicht sein,weil das Damier Graphite fĂŒr die Herrenserie ist. Speedy in einer Herrenserie hab ich noch nicht gesehen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Nee ernsthaft da scheinst Du irgendwas zu verwechseln .

  • "Vuitton Damier Farben
    von keepall am Di Sep 16, 2008 12:10 pm
    Hier eine Liste der LV Damier Farben.
    (hier folgte eine Liste)
    Noch aktuell im Store erhÀltlich: Damier ebene, Damier Azur und neu Damier Graphite!"


    Ich weiß ja auch nciht. ich habe es ja auch nur im forum gelesen,
    also wird die speedy, die ich gesehen habe in graphite eine fÀlschung gewesen sein??

  • ja das hab ich geschrieben.


    Ich verstehe auch nicht was du sagen willst :)


    Ich habe alles sehr allgmein aufgelistet und nicht fĂŒr Mann und Frau extra..


    Frauen dĂŒrfen sich natĂŒrlich gerne bei Damier Graphite bedienen..nur gibts es keine Speedy also FAKE :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!