BeitrÀge von selphie

    "Vuitton Damier Farben
    von keepall am Di Sep 16, 2008 12:10 pm
    Hier eine Liste der LV Damier Farben.
    (hier folgte eine Liste)
    Noch aktuell im Store erhÀltlich: Damier ebene, Damier Azur und neu Damier Graphite!"


    Ich weiß ja auch nciht. ich habe es ja auch nur im forum gelesen,
    also wird die speedy, die ich gesehen habe in graphite eine fÀlschung gewesen sein??

    Hi,
    gestern habe ich mir meine erste Tasche gekauft bei LV und jetzt habe ich das Forum hier entdeckt und mich gleich mal angemeldet,
    Ich habe einige Fragen bezĂŒglich der LV-Taschen.


    Also. 1. Wann bildet sich die Patina? (Mir gefĂ€llt die Farbe des Leders nĂ€mlich bei der neugekauften Tasche nicht SOOOO gut) Ich wĂŒnsche mir, dass die Farbe schnell nachdunkelt ^^
    2. Was bedeutet Vachette? (das habe ich hier jetzt sehr oft gelesen, ist dass das selbe wie Patina?)
    3. Ist bei jeder Tasche eigentlich so ein Adressenschild dabei? (habe ich auch im Forum irgendwo gelesen, bei mir gabs sowas nicht)
    4. Gibt es irgendwo eine Damentasche in Damier graphite noch zu kaufen, bzw. gabs die ĂŒberhaupt mal? (habe nĂ€mlich heute damit eine Frau rumlaufen sehen , ob sie echt war, keine ahnung, aber sie sah super aus, wenn sie denn echt war ^^)
    ich will mir am liebsten schon eine neue Tasche kaufen ^^ Und ich liebÀugele schon mit einer Damier.. aber eben die Farben sind das was mich etwas zweifeln lÀsst. ich will nciht die ebene, aber azur ist mir eigentlich zu hell. Ich hÀtte so gerne eine graue oder schwarze..
    Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr mit den Portemonaies gemacht?
    Ich war hin und hergerissen, mir auch noch ein passendes Portmonaie zu kaufen, aber dann dachte ich, im Vergleich zur Tasche sind 350 Euro viel.. aber irgendwie gefÀllt sie mir ja doch.. ach...


    freue mich ĂŒber anworten und wenn jemand noch tipps hat (we ich meine Tasche behandeln muss, oder was ich beachten sollte, bitte melden ;)

    ich glaube die gab es mal in graphite..
    ich habe hier im forum (2008) gelesen, dass es sehr viele DAmierfarben gab.
    Ich war gestern im LV Store und es gab nur ebene und azur, laut dem forumeintrag aus 2008 gab es aber noch graphite und black und einige andere. Auch ich habe HEUTE eine Frau mit einer Damier graphite gesehen. und ich war auch erstaunt darĂŒber. aber in dem forum habe ich dann gefunden, das es die wohl mal gab..
    ich hÀtte sie auch soOoooooo geerne in graphite... oder black..
    schade schade