Desaster, Umtausch bei LV? Bitte um Rat.

  • also....du kannst natĂŒrlich bei LV umtauschen, du erhĂ€lst eine Gutschrift.


    Na ja, aber du könntest dir doch dann bsp. die Speedy in Damier ebene oder Azur zu legen, oder vielleicht die Neverfull...?Oder eine Geldbörse, dann haste etwas passendes.


    Ich kann nur sagen, ich denke ich wĂŒrde die Ă€ltere behalten, denn die sind von der QualitĂ€t noch viel viel besser als die neuen, dickeres Canvas, festeres und dickeres Leder :)

  • Oh das ist ja Ă€rgerlich fĂŒr deinen Mann...
    Also ich wĂŒrde mich ganz klar fĂŒr die Neue entscheiden, wurde ja mit Liebe ausgesucht und hat irgendwie diesen idiellen Wert... :inlove: :inlove: :inlove:
    Und falls du mit der Alten ein paar Euro einbĂŒst, ist es doch auch nicht so schlimm, hast ja ein viiiiel schöneres Teil zu Hause...

  • Das ist ja wirklich nen Ding :lol:


    Also entweder wĂŒrde ich die Neue behalten, und die "Alte" bei ebay reinsetzten, oder ich wĂŒrde die Neue umtauschen gegen eine passende schöne Börse, KosmetiktĂ€schchen, Agenda oder auch einen passenden TaschenanhĂ€nger damit die Speedy nicht so nackt ist :lol:


    Wann hat dein Mann die Tasche denn gekauft? Wenn es schon lĂ€nger her ist, geht der Umtausch dann ĂŒberhaupt?

  • Ooooooch das tut mir jetzt so richtig leid fĂŒr deinen Mann :o :o :o der hat sich so eine MĂŒhe gegeben und hĂ€tte Dir damit eine riesen Freude gemacht und jetzt sowas :(:(:(:(


    Ich wĂŒrde die Tasche von deinem Mann behalten und die andere wieder bei Ebay oder sonst wo verkaufen. Der Speedy ist doch ein Klassiker und der geht immer weg.

  • Zitat von Langustinchen

    .......
    Behalte die Tasche Deines Mannes !!!!!!!!!!!!!! :$


    Offensichtlich hat er ja damit bei Dir in Schwarze getroffen, was heißt, er hat sich wirklich MĂŒhe gegeben.
    Das alleine wĂ€re schon ein Grund fĂŒr mich, die Tasche zu behalten und die Vintage (mal irgendwann wieder) bei Ebay zu verkloppen.
    MĂ€nner sind sooooo stolz, wenn sie d a s Passende finden. Was heißt, Dein Mann hat sich Gedanken gemacht und das ist doch wirklich toll.


    In diesem Sinne, ganz viel Freude mit Deiner Hochzeitstag-Tasche :^: :d:


    Es ist nicht oft das Mann 100% das richtige kauft u. was einem der Partner geschenkt hat, hat so o. so mehr Wert als das was man sich selber gekauft hat, egal ob es sich dabei um was NEUE handelt (wie bei dir) o. um was gebrauchtes. ;)


    lg mango

    WĂ€hrend du redest, lĂ€uft in meinem Kopf Fahrstuhlmusik ... ツ


    Beschleunigung ist: Wenn die TrĂ€nen der RĂŒhrung waagerecht nach hinten abfließen! ^^

  • oh das lese ich ja jetzt erst, dass du noch eine bekomme hast. Aber es freut mich, dass du sie behĂ€lst... habe sie auch schweren herzens hergegeben, da sie echt schön ist. Ich wĂŒnsche dir sehr viel Spaß mit ihr (und sieh es mal so, die alte Dame kann man auch mal bei schlechterem Wetter ausfĂŒhren, wenn man die neue nicht nehmen möchte).
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, ein paar Stylingfotos zu posten (mit der Vintage, damit ich sie hin und wieder mal anschauen kann ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!