Rabatt bei LV

  • Man braucht kein Abitur!
    Fremdspachen französisch und englisch FLIESSEND.. alle weiteren erwĂŒnschenswert, 3 jĂ€hrige abgeschlossene Ausbildung Einzelhandel und 2 Jahre Beruferfahrung im hochpreissegment wĂ€re erwĂŒnschenswert,
    UND KEINE GESCHENKE! KEINE MESSENGER BOSPHORE KEINE CERISES KEEPALLS..
    Diese Angaben sind zu 100% Korrekt
    Ich habe in der lvmh Personalabteilung ddorf 12 Jahre lang gearbeitet :lol:

  • Zitat von LV-Addict

    Man braucht kein Abitur!
    Fremdspachen französisch und englisch FLIESSEND.. alle weiteren erwĂŒnschenswert, 3 jĂ€hrige abgeschlossene Ausbildung Einzelhandel und 2 Jahre Beruferfahrung im hochpreissegment wĂ€re erwĂŒnschenswert,
    UND KEINE GESCHENKE! KEINE MESSENGER BOSPHORE KEINE CERISES KEEPALLS..
    Diese Angaben sind zu 100% Korrekt
    Ich habe in der lvmh Personalabteilung ddorf 12 Jahre lang gearbeitet :lol:


    Anscheinend nicht :D:D:D:D:D:D

  • Zitat von Gaston

    Vor Jahren war das anders, ich weiß nicht genau, wann bei LV "umgedacht" wurde, aber nun
    ist Abitur definitv Voraussetzung.


    In Stuttgart arbeitet jemand bzw. macht ihre Ausbildung, die ganz ganz ganz sicher nicht aufs Gymnasium gegangen ist und es jetzt auch nicht tut :^)

  • dann mĂŒsstest du ja wissen das die verkĂ€ufer, weihnachtsgeschenke bekommen! Ich glaube nicht das mein berater bei Lv mich anlĂŒgt!

  • Phillip, dich anlĂŒgen tuht er sicherlicht nicht, aber dass muss ein MissverstĂ€ndnis sein.
    Ich bin seit 2008 nicht mehr dort beschĂ€ftigt und zu der Zeit kam es nie zu derartigen Geschenken, habe die Branche total gewechselt, sollte mein Ehemaliger Arbeitgeber nun sein Personal mit so grosszĂŒgigen Geschenken ĂŒberhĂ€ufen , bitte ich dich um Entschuldigung..


    Zumindest Cerises Keepalls wurden NICHT verschenkt, dass hÀtte ich damals GANZ SICHER mitbekommen

  • hi
    weiss jemand-ab wieviel euro jahresumsatz-man vip geschenke bekommt?wer bekommt die ĂŒberhaupt?
    und wenn man in der telefonzentrale von lv arbeiten will-was fĂŒr eine ausbildung braucht man da?wo kann man sich da bewerben? danke und lg

  • ja ich hab sie auch schon an den vk's gesehen. ist aber immer unterschiedlich ob sie getragen werden oder nicht. manchmal haben sie sie um und manchmal nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja das weiß ich auch nicht |(


    meine mitarbeiter haben alle so ein band mit kĂ€rtchen zu tragen und zwar immer. wenn nichts gibts mecker. dafĂŒr dĂŒrfen sie ihre privatkleidung tragen und die polos, shirts etc. nur dann wenn sie lust haben.


    aber hat lv auch so ne "lockere" regelung?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!