ich weiĂź das DU der mod. bist, sollte ein witz sein. :lol:
WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
-
Zitat von pfingstrose
MOD MOD MOD! :lol:
Falsch, es muss heiĂźen..
Nick DU bist mein Mod
:lachen: :lachen: :lachen: wir befinden uns hier in einer Sekte- und auch dort gibts eine Rangornung-nur fĂĽrs Protokoll :tmi: :lachen: -
Zitat von pfingstrose
MOD MOD MOD! :lol:
Du befindest dich im OFFTOPIC
VERWARNUNG DIE ERSTE!!!
(scherz)
Und nun WICHTELN!!
-
-
Also ich wĂĽrde auch sehr gerne mitmachen!
Lg kaiP.S: Ich finde sowas immer total spannend!!! :rofl:
-
hallo guru, also anfang dezember find ich zu knapp.... ich muss doch zumindest wissen, ob ich male oder female bewichtle, das macht schon einen unterschied. und da sich doch jeder mühe geben mag, fänd ich anfang november- spätestens mitte november zum auslosen besser. man ist in der zeit eh im weihnachtseinkaufstress, ich würd mir lieber schon vorher gedanken machen, verschicken können wir ja erst anfang/mitte dezember, so wie ihr es letztes jahr hattet.
lg milli -
FĂĽrchte ich muss leider wieder passen Habe voraussichtlich mitte Dezember mĂĽndliche PrĂĽfung und in der Zeit vorher keinen Kopf dafĂĽr :tmi:
-
Ja,das finde ich auch super. Wie gesagt,ein paar kurzreisen habe ich gerade bald vor mir,könnte was mitnehmen. Dezember ist bei mir zu knapp.
-
1. keepi
2. poldi
3. rasi
4. sanni
5. chocli
6. milli
7. rösli
8. tutti
9. monashi
10. chrissy
11. Coni
12. susy
13. paula(i)
14. cast(i)
15. Nam(i)
16. mamami
17. kai123 -
sollen wir uns dann auf Mitte Nov. einigen?
-
was ist mit HUMMEL?
mitte november finde ich gut, dann hat jeder genug zeit zum ĂĽberlegen, vorbereiten etc.
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wegen der Organisation, ich kenne es von anderen Wichtelaktionen so, dass das zwei übernehmen und dann werden die Leute die mitmachen wollen Hälfte/Hälfte aufgeteilt. Damit die Organisatoren auch mitmachen können, geht die Adresse von Organisator 1 an Organisator 2, der das auslost und umgekehrt...
Ähm ja, war das verständlich? Auf jeden Fall musste dann niemand verzichten :tmi:
-
Oh Mann, ich weiĂź es nicht.... :sweat:
-
-
Mitte November wär okee...vielleicht find ich ja noch was tolles in München...
-
die_da die idee finde ich eigentlich ganz gut :clap:
-
Huh,ich habe heute eine sehr lange und anstrengende tag gehabt. :tmi: Und das schlimmste ist,dass ich das Wichteln absagen muss. :o Es tut mir sehr leid,aber ich kann nicht mitmachen, wĂĽnsche euch aber viele tolle Geschenke!!! :clap:
-
chocli, oh was is los? ist hoffentlich nix schlimmes passiert, oder?
lg milli -
Nein...einiges ist in zwischen gekommen,womit ich nicht gerechnet habe. So doooof... :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!