• Ich habe in Eßzimmer mein Tisch neu Dekoriert. Der Herbst ist schon da,und ich brauche neue Ideen. Bitte hilft mir!!
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/14ne82q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/smvfb8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/iwpsn7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/zul47l.jpg]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: Das ist schön liebe Chocli, vielleicht ersetzt Du nur den Engel gegen eine Vogelscheuche.
    Diese Pilze sind ja niedlich , :clap: :clap: :clap: die gefallen mir aber gut :clap: :clap: :clap:


    Ich muß meine Herbstdeko noch machen, ich muß mir noch ZierkĂŒrbisse besorgen

  • Das gleiche denke ich auch von mir!!!
    Heute war ich bei Tierarzt,meine Hundi impfen lassen,danach in GĂ€rtnerei,160 kg Blumenerde nach hause geschleppt,dann gekocht,gegessen,ordnung gemacht,von Keller alle meine Herbstdeko raufgeschleppt,irgendwie verteilt,und jetzt bin ich k.o.
    Gehe aber noch eine stunde sporteln.....
    Neu,jede hat gute ideen!!! Du auch!!! :rock: :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • chocli ich finds auch gut, aber engel muss weg. das passt nicht so ganz.


    aber die pilze sind sehr sĂŒss, die machen gute laune! :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Die engel ist eine Duftlampe. Wenn ich irgendwo anders hintue,anzĂŒnde,und vergesse,expodiert. Ist schon mal passiert.....das wasser war verdunstet,die kerze hat weiter gebrannt.....leider muss ich immer auf Tisch stellen,dass ich das ja nie ĂŒbersehe. Oder eine andere kaufen,ah ja.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • An Herbstdeko hab ich auch schon gedacht die letzten Tage. Nur jetzt ist es wieder sooo warm :sweat:


    Ich finde eure Deko toll :clap: :clap: :clap:
    Ich habe nur ein ganz kleines Kistchen an Herbstdeko. Habe so viel ausgemistet die letzten Jahre.
    Ich finde KĂŒrbis(se?) , Igel, Drachen, Pilze, Kastanien und Vogelscheuchen sind die Klassiker im Herbst :rock:

  • Chocli die Igelchen und Pilze sind total Klasse.


    Wir sind uns in vielen Dingen sehr Àhnlich :lol: ich habe Zuhause auch immer die Duftlampe an. Ich habe aber eine aus Glas , die passt zu jeder Jahrezeit und zu allen Möbeln.


    Ich nehme aber nur noch die Yankee Candles Tarts , das sind kleine Wachstörtchen sie oben in den BehÀlter kommen und durch die Hitze schmelzen und dann ihren Duft verströmen. Lecker , hmmmm
    Ich nehme da immer ein halbes Törtchen und das reicht vom Duft fĂŒr 2 bis 3 Tage. Der Wachs erkaltet immer und dann kann man den auch gut austauschen.


    So einen Mist mit dem Duftöl habe ich auch schon mal gehabt und deshalb sind die bei mir gestrichen. Manche Leute sind schon bei uns reingekommen und haben dann immer gefragt warum es so lecker bei uns riecht .
    Diese DĂŒfte sind auch etwas intensiver wie Duftöle .


    Ich mag gerne so Frische DĂŒfte ,nach Zitrone oder frischer Baumwolle

  • Das ist aber eine gute idee,Hummel!!! Ich besorge solche Wachstörtchen gleich morgen!!!
    Bei uns in Wels gibt eine tolle,riesiges GĂ€rtnerei,mit jede menge Deko,und besondere Pflanzen!!!Wenn ich was fĂŒr die seele brauche, fahre immer gerne hin!!! :clap:
    Ich zĂŒnde auch die ganze zeit Duftkerzen,oder Öle an,aber ich mag lieber Zimt mit Orange,oder Lebkuchen,oder Heiligeabend,WinterdĂŒfte....bei uns riecht auch schon vor die eingangstĂŒr!!!!! :clap: :clap: :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • mensch chocoli, da hast du dir aber viel mĂŒhe gemacht. ehrlich gesagt besitze ich nur weihnachts- und osterdeko. :tmi:
    die yankee candles sind der hammer. habe fĂŒr jede jahreszeit den eigenen duft. im sommer was fruchtiges und zu weihnachten was sĂŒĂŸes, dann noch ein paar neutrale dĂŒfte....ach ich kann nicht mehr leben ohne diese kerzen. sie halten auch sehr lange und der duft geht durch die "einweckglas-technik" nicht verloren. das ist ein großer vorteil. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!