Warum Louis Vuitton ?

  • Hallo Zusammen


    mich wĂĽrde mal so interessieren, wie ihr eigentlich auf LV gekommen seid.


    Also ich habe, nachdem ich Unmengen von Fashion-Zeitschriften verschlungen hatte ( viel LV-Werbung), eines nachts davon geträumt, eine LV-Tasche auf einer Auktion ertsteigern zu wollen, hätte sie aber nicht bekommen und plötzlich bin ich aufgewacht... :sweat:


    von da an hatte ich nur noch LV im Kopf :inlove:


    Ich finde natĂĽrlich auch andere Taschen toll, z.B. Gucci oder Hermes.
    Aber bis dahin gibt es noch einige Kandidaten, die ich gern von LV hätte. Ich finde LV einfach sehr klassisch und stilvoll.
    Wenn ich durch die Stadt gehe , sehe ich LV-Taschen schon auf 10km Entfernung... :lol:

  • Tja...ich habe zur Weihnachtszeit viel von meinem Speilzeug verkauft (ebay), welches im Keller vor sich hin gammelte.
    Und weil ich so viel in den Ferien vereist bin, brauchte ich ein schönes Gepäckstück. Und weil da gerade unsere ebay-Anfangszeit ausgebrochen war, schaute ich natürlich dort. Somit liefen mir dann letztendlich auch Marken wie Gucci, MCM, Prada, und LV über den weg :)


    Und dann hatte ich GlĂĽck und ergatterte ein LV Schnappo, damals war ich 15, es war dieses StĂĽck- mein Einstieg in die LV Welt


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2zjf13m.jpg]

  • boah, der ist ja traumhaft :inlove: :inlove: :inlove:


    Zitat von keepall

    Und dann hatte ich GlĂĽck und ergatterte ein LV Schnappo, damals war ich 15, es war dieses StĂĽck- mein Einstieg in die LV Welt


    das nenn ich mal einen klasse Einstieg... :clap:

  • Zitat von keepall


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2zjf13m.jpg]


    Wie viel hat der gekostet?


    ...Also bei mir fängst gerade erst so richtig an..ich hatte mal ne LV auf nem Ferrari-Treffen gesehen. Diese fand ich soooo schöön, dass ich noch gleich am selben Abend auf die LV-Homepage gegangen und wurde von der Marke "verzaubert" :$ .

  • Ich habe durch zufall am Internet gestöbert,und so ein unglĂĽck,eine Fake gekauft. Ich glaube,so um die 180 Euro. Damals habe ich gedacht,dass sie echt ist. Ich war wirklich sehr gutglaubig. :fubar:
    Durch zufall bin ich dann mal hier gelandet,und schnell fest gestellt,dass ich 180 Euro fĂĽr eine Tasche ausgegeben habe,was 2 Euro wert ist. Aber noch trauriger war,dass ich eine fake besitzte!!! :o
    Nach viele hin und her - ich wollte mein Geld wieder bekommen.Erst nett,dann habe ich schon mit der Polizei gedroht,ohne erfolg - wollte nur noch eines. Eine echte Louis Vuitton Tasche.
    So habe ich meine Speedy bei e-Bay ersteigert. Sie war echt,was fĂĽr ein glĂĽck. Und so habe ich gesehen das unterschied zwischen fake und original! Tolle verarbeitung und tolle Material!
    Und meine erste besuch bei eine Store werde auch nie vergessen. -ĂĽbrigens das war in NĂĽrnberg,wo ich meine Tivoli GM bekommen habe-
    Seit dem zeitpunkt möchte ich meine LV sammlung vergrössern. Immer mehr,und mehr,und mehr.....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,genau. Und seit dem kann ich diese modell nicht mehr anschauen. FrĂĽher hätte ich sie gerne,jetzt kann mann mich damit verjagen.... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • bei mir fing alles vor ungefähr zehn jahren an. wir waren damals auf den weg in den urlaub nach london. am flughafen sah ich eine frau mit einer braunen tasche und so lustigen zeichen drauf. ich sagte damals: "so eine will ich auch". in london dann machte ich mich auf die suche nach dieser tasche. es dauerte ne weile aber dann fanden wir den lv store im selfridges. ich war im himmel :inlove: ich sah die preise und dachte: "äh ne dann lieber doch nicht!" naja ich wusste zumindest nun was fĂĽr eine tasche es war bzw. welche marke.
    im ganzen urlaub lies mich lv nicht los und ĂĽberall sah man diese kleinen hĂĽbschen taschen. dann am letzten tag im urlaub checkte ich mein konto und es ging nicht anders. ich musste einen speedy kaufen!
    ich kam glĂĽcklich und zufrieden mit meinem ersten speedy aus dem urlaub und war restlos pleite!


    zuhause dann verkaufte ich jegliche no name taschen und lief nur noch mit dem speedy durch die gegend. ich schaute zwar immermal wieder was lv so hatte, aber nur selten kaufte ich was. das war im studium halt nicht sooo einfach. damals war es mir auch nicht wichtig, mehrere sachen zu haben.
    nach dem studium dann ging es so richtig los, ich beschäftigte mich mehr und mehr mit lv und die sucht nahm ihren lauf.
    in den jahren sammelte sich dann einiges an, aber ich verkaufte teilweise auch wieder einiges. letztes jahr z.b. habe ich mich von taschen getrennt, die ich wirklich selten benutzt habe und somit eigentlich nur deko waren.
    in den letzten fünf jahren machte ich auch ausflüge zu chloé, prada und fendi. jedoch bin ich immer wieder bei lv gelandet und trage zu 95% immer eine lv mit mir rum.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von keepall

    ^^und ich wette, es war wie bei fast allen Frauen die Schpiedi 30 ;)



    :rock: :rock: :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja,keepi,du hast recht. Fast jede frau hat erst ein Speedy.
    Bei mir ist die zeit allerdings schnell vorbei gegangen. Bin nicht in Speedy verfallen....
    Tolle geschichte,sanni! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • bin durch die millionaire zu louis vuitton gekommen (natĂĽrlich hatte ich zuerst diese no name millionaire brille :tmi: ) aber dann mussten 2 lv her :D

  • Seit heuer trage ich auch LV sonnenbrille. Einfach fantastisch! Warum habe ich so lange gewartet.. :x

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallo, Eure Geschichten sind ja wirklich sehr kurzweiligzum Lesen...
    Ich war schon immer ganz verrückt nach Taschen...Hatte dann eine wahnsinnige MiuMiu Phase und dann hab ich irgendwie immer mehr Promis mit LV gesehen und irgendwie stand ich nie auf das Monogrammuster...Dann kam der Leo und es war um mich geschehen...Er sah einfach edel, schick, trendy und trotzdem nicht zu extravagant aus...Ich musste ihn haben...ständig bei ebay geschaut und dann eines Tages war er auf der HP wieder zu haben und ich habe zugeschlagen!
    So,nun musste natĂĽrlich auch die passende Tasche her und es wurde die Mahina L in bronze...
    Dann kam allerdings mein Mann an mit 2 Geschenke aus Guccissima-Leder und ich bin hin und weg seitem und bin ein wenig von LV Taschen ebgerĂĽckt!
    Allerdings muss ich sagen, die Schals sind absolute Spitzenklasse und ein Keyring lacht mich auch ganz, ganz laut an :tmi: :tmi: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!