Ist LV das Geld wert ?

  • Hi,


    Also ich habe mich schon seid längerer Zeit hier Umgeschaut und anscheint ist das kein Einzelfall das Taschen, Sonnenbrillen und Geldbörsen kaputt gehen oder sich gar auflösen. Da kommen mir natürlich Zweifel ob das viele Geld das auch Wert ist?


    Was meint ihr ? :?:

  • Also nach dem heutigen Erlebnis mit meiner völlig ĂĽberteuerten und gleichzeitig absolut minderwertig verarbeiteten LV-Sonnenbrille... von meiner Seite aus ein klares NEIN! :@

  • Also ich hatte mit der Neverfull GM Mono und der Palermo PM probleme, die wurden beide umgetauscht und ich bekam nigelnagelneue, wenn man innerhalb der Garantie geht dann kriegt man eine neue Tasche. Also auch bei älteren Taschen kann mal was kaputt gehen das wird (wenn es nicht eine grosse Reparatur ist) ohne Kosten gemacht. Also ich kann nicht meckern, kann sein das sich die Qualität verändert hat. Da mĂĽsste man Leute fragen die diese Marke schon sehr lange kennen, aber wenn ich mit einer 0815 Tasche probleme habe, dann kann ist der Service gleich 0. Also von dieser Seite aus Ja sind die Produkte sicher ihr Geld wert, da man sie ĂĽber Jahre lang tragen kann auch wenn sich Modetrends ändern (zb. Speedy, Alma usw.).


    GrĂĽsse

  • naja, wenn ich meine uralte schwarze epi-alma mit der neueren cassis-alma vergleiche...
    da schneidet die alte wesentlich besser ab.


    auch bei tm-artikeln war früher allein schon die versiegelung am leder ganz anders. vor allen dingen bei taschen mit längerem henkel fällt das arg auf :envy:

  • Also bislang kann ich ĂĽber LV nichts Negatives sagen, ich bin nach wie vor von der Qualität ĂĽberzeugt.
    OK - ich bin auch erst seit etwas ĂĽber einem Jahr dort Kunde und hoffe das mir negative Erfahrungen erspart bleiben ;)


    Ob es einem das Geld wirklich wert ist muss jeder fĂĽr sich selber entscheiden, natĂĽrlich zahlt man eben wie bei allen Marken den Namen ordentlich mit......

  • ich finde auch, jeder muss diese frage fĂĽr sich beantworten und mit seinen erfahrungen abgleichen.


    ich bin schon ein paar jährchen kunde bei lv. meinen ersten speedy kaufte ich mit 19/20 und ich bin heute wie damals von der qualität überzeugt. das material hat sich in der zeit vielleicht etwas geändet, aber ich liebe meinen neuen speedys genauso wie ich damals meinen ersten geliebt habe. bei mir ist noch nichts kaputt gegangen oder hat sich aufgelöst. das einzige ist, was wir im anderen thread hatten die sache mit den labeln. die lösen sich halt gerne mal.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!