Morgen gehts ins Altersheim, scha lala lala..

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    WIR KÖNNS KAUM GLAUBEN ABER WAHR;
    UNSERE KETTE WIRD HEUT 28 JAHR!! :lachen: :lachen: :lachen:



    Liebe Katja,


    ich wĂŒnsche Dir alles unerdenklich Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe du verlebst einen schönen Tag mit deinen Liebsten. Außerdem hoffe ich dass du viele schöne GeLschenkVe bekommst :lachen:



    P.S. nimm mir die Fred ĂŒberschrift nicht ĂŒbel :*

  • liebe neuekette,


    alles alles liebe und gute zum geburtstag! ich wĂŒnsche dir ein neues lebensjahr voller sonnenschein, glĂŒck, zufriedenheit, liebe und gelassenheit!
    lass dich heute verwöhnen, beschenken, feiern und einfach gut ergehen!


    drĂŒck dich sanni


    [Blockierte Grafik: http://handy.t-online.de/c/18/04/36/16/18043616,tid=t.jpg]

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Liebe Katja ,
    ich wĂŒnsche Dir auch alles liebe und gute zu deinem Burzeltag :*
    Laß es Dir gut gehen und laß Dich verwöhnen . Bist Du schon in Greece ??? dann ist das Verwöhnprogramm doch bestimmt toll .


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :d: :music: :music: :music: :d: :d: :d: :d: :d: :music: :music: :music: :d: :d: :d: :d:

  • Als TrĂ€ger des Titels "Moi Ma" :lachen: gratulier' ich Dir natĂŒrlich auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.


    Lass' Dich schön beschenken u. hab' einen schönen Tag!

  • hey kettilein, von mir alles gute nachtrĂ€glich. war ja gestern nicht da und konnte nicht schreiben, habe aber nen sektchen auf dich mit getrunken. ;) hoffe du hattest einen schönen tag...

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Wie gesagt, liebe Leute, ich hatte den Thread ĂŒbersehen und war schon etwas traurig, dass man die alte Kette zur einer URALTEN Kette erklĂ€rt hatte und somit total vergessen bzw. abgeschrieben! Keepi will mich ja schon abschieben, ins Altersheim :lachen:


    So, jetzt erst, und zwar durch Zufall, bin ich hierher gelangt, weil mir ja auch die Umstellung hier etwas zu schaffen macht, die Augen gewöhnen sich mit 28 halt nicht mehr so schnell an neue Dinge :!: also habt Nachsehen mit der alten Neuenkette.... bbbbrrr, manchmal komme ich selbst durcheinander! Alt? Neu? Kette? Ket? Neukette? Kettilein? Neuekette? Rostige Kette?? Gelle, Keepi? :D:D:D


    Also, Ihr Lieben, Keepi, Nicole, Hummel, mamamia, Rasi, Daniel, Lina, Chrissy, Sanni, Bastille (Moi Ma :lachen: ), Poldi, Diamond und alle anderen (ich hoffe, ich habe niemand vergessen), danke Euch fĂŒr die lieben WĂŒnsche und dass Ihr mich doch nicht vergessen habt :inlove: :* Vielen herzlichen Dank!!!! Und Hummelchen, ich bin noch im LĂ€ndle, ich bin ab Montag fort :clap:


    :inlove: :inlove: :inlove: :$

  • Zitat von lina79at

    NEUEKETTE ALLES LIEBE!
    und ich dacht schon, wassen fĂŒr ein altersheim :lachen:
    sie ist doch noch jung und knackig :lol:



    Wie ne KnackWURSCHT :lachen: :lachen: :lachen:

  • Liebe neue alte rostige :lol: Kette!


    Entschuldige, ich hab das auch gerade erst entdeckt! :$ :$ :$


    Ich wĂŒnsch Dir nachtrĂ€glich noch aaaaaaaaallllllles Liebe und Gute und alles was Frau so braucht. :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!