Würdet Ihr.. ?!

  • Hallo, mich würde mal interessieren, ob Ihr euch das gleiche Modell zweimal oder noch mehr, nur in anderen "Farben" also Damier ebene und azur, oder halt azur und mono und so weiter..., kaufen würdet ?!? Azur wär ja was für den Sommer und in ebene dann halt für den Winter oder halt solche Möglichkeiten.. Ich hab das jetzt nicht vor, aber die Frage schwirrt mir im Kopf rum... Würde mich sehr interessieren.. :)

  • Eigentlich würde ich das nicht tun...


    Deshalb ist ja auch meine Überlegung mit der Galliera Azur, ob die sich auch im Winter einsetzen läßt oder wirklich nur eine reine Sommertasche ist....


    Über welches Modell denkst Du nach oder ist Deine Frage einfach nur ganz generell?

  • HUHU, eigentlich nur generell... Ich möchte die Hampstead MM in ebene haben.. Sie gefällt mir aber auch in Azur so gut.. Ich muss aber sagen, das ich nicht ernsthaft über einen Kauf von beiden nachdenke, aber die Frage an alle anderen schwirrte im Kopf.. Geldmässig ist es auch nicht so möglich, dann lieber noch eine andere in Azur vielleicht... :P

  • ganz klar: ja! ich liebe speedys in allen farben und variationen!


    azur kann man auch im winter tragen denke ich. ist keine absolute sommertasche. sie bringt licht in dunkle tage!


    wenn ich die tasche mag und gut mit ihr klar komme, spricht nichts dagegen sie auch in anderen farben zu kaufen, so kann ich sie öfter kombineren und dementsprechend öfter tragen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Die Speedy finde ich an anderen Leuten ja auch toll, allerdings an mir selbst kann ich sie mir nicht vorschlagen, weil ich meine Taschen überwiegend an der Schulter tragen (obwohl ich feststelle, daß ich inzwischen sogar öfters mal in der Hand tragen, dennoch ist eine Tasche, die ich über die Schulter hängen kann für mich praktischer!)


    Da die Speedy so ein Klassiker ist, könnte ich mir da sogar noch vorstellen, mehrere davon zu haben...


    Ist natürlich auch eine Geldfrage. Ich hab lieber dann mehrere verschiedene Modelle....


    Vielleicht hast Du recht, und die Damier Azur "putzt" die Winterkleidung. Warum eigentlich nicht....


    Außerdem hab ich ja auch noch ein paar andere Taschen, die ich im Winter einsetzen kann :talk: ...

  • also grade wenn schnee liegt und die sonne scheint finde ich weiße kleidung und tasche einfach toll. da spiegelt die sonne sich so schön :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    also grade wenn schnee liegt und die sonne scheint finde ich weiße kleidung und tasche einfach toll. da spiegelt die sonne sich so schön :)


    Sowas in der Art wollte ich gerade auch schreiben :)

  • Zitat von die_da

    Sowas in der Art wollte ich gerade auch schreiben :)


    wir verstehen uns :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • von mir auch ein ganz klares : JA!
    ich würde mir die speedy auch in allen farben und variationen kaufen, wenn ich das geld dazu hätte *sannifünfgeb*, ich find die einfach toll und sie sieht- obwohl es immer die selbe tasche ist-immer anders aus.

  • :tmi: Oh man, ihr habt ja recht.. Ich bekomme die Hampstead in Azur einfach nicht aus dem Schädel.. :?: In ebene möcht ich sie sowieso haben, aber in Azur, das wär doch erst recht für den Sommer super :P ..
    Dann heist es jetzt nochmehr daraufhin sparen.. Azur bleibt doch noch eine Weile im Sortiment oder weiss dort jemand was anderes ?? Ich hab bei sowas immer angst, das es es dann plötzlich nicht mehr gibt ;( ..

  • also für mich ist das wichtigste bei einer tasche die bequemlichkeit und wie praktisch sie im alltag ist.
    denn die schönste tasche nervt, wenn sie nicht alltagstauglich ist. :@


    und wenn ich dann mal eine super praktische "wohlfühltasche" gefunden habe, dann freue ich mich, wenn sie in verschiedenen designs (mono, damier,..) verfügbar ist. und dann würde ich sie mir auch ein zweites mal kaufen.
    denn dann habe ich einerseits meine gewohnte, bequeme tasche und andererseits auch ein neues stück, in einem neuen design. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!