Multicolore

  • Gibt es hier Multicolore-Fans?


    WĂŒrde mich mal interessieren :$


    Einige mögen es ja gar nicht -weil es zuviele Fakes davon gibt..


    Wie findet ihr es? :)

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Hallo,


    also ich mag es schon sehr.............. :inlove: Aber ich habe nicht viellllllll.


    GĂŒrtel, SchlĂŒsseletui, Alma, Carree......(davon trenne ich mich allerdings) . Wenn es ein Tuch geben wĂŒrde in gross(berichtigt mich, wenn es so etwas aber schon gab/gibt) dann wĂŒrde ich es sofort kaufen .


    Es passt immer finde ich , weil es ja verschiedene Farben im Multicolor gibt........ und ist nicht so langweilig.


    VG
    chanel :hai:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • FĂŒr mich persönlich mag ich kein Mulitcolore, das aber nur, weil ich grundsĂ€tzlich keine zu bunten Farben mag. ;)


    Ich finde aber, dass eine Mulitcolore-Tasche einzeln kombiniert, z.B. mit sehr schlichter Kleidung (Jeans, weisse Bluse) ganz toll aussieht und eine tolle Wirkung hat! :clap:


    Du fragst nicht zufÀlligerweise, wegen der von deiner lieben Mama ersteigerten Multicolore-Tasche? :lol: :angel: :wasntme: :clap: :clap: :clap:

  • Swissy, das ist ja meine :lol: :lol:
    Mama hat nur fĂŒr mich geboten :$ :inlove:


    michaela, Fakes gibt es ja von allen Taschen :P

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Hallo,


    :lachen: :lachen: :lachen: Ohohohoho


    Ich dachte gestern nur die böse böse hat der Sarii die Tasche weggenommen. :lachen:
    Puh gut das ich mich dazu nicht geĂ€ußert hab. Gott sei Dank da hab ich die Klappe gehalten.


    also
    GlĂŒckwunsch auch zur tollen Mama ! :rock:


    Ich finde Fakes aus der TĂŒrkei sehen auch wie Fakes aus und die Speedy ist meiner Meinung nach Fake Nr. 1 .


    Vg.
    chanel wieder was gelernt heute....


    Ohhh wenn Du das passenden Carree suchst Sarii :lol:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Sarii

    Swissy, das ist ja meine :lol: :lol:
    Mama hat nur fĂŒr mich geboten :$ :inlove:


    michaela, Fakes gibt es ja von allen Taschen :P



    Ich weiss doch Sarii, deswegen habe ich ja so 'unschuldig' gefragt.... :D :angel: ;)

  • :lachen: :lachen:


    nene :lachen: :lachen:


    Ich hab schon den passenden GĂŒrtel dazu angeboten bekommen :rofl:
    Muss mal gucken, ob das dann nicht zuviel wird..
    mit weiß sieht es sicher klasse aus :inlove: :inlove:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Hallo,


    jaja ich mische gerne. Multicolor schwarz und weiß multicolorGĂŒrtel :$


    Jaaaaaaa ich finde das sieht schön aus :clap:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von chanel41

    Hallo,


    also ich mag es schon sehr.............. :inlove: Aber ich habe nicht viellllllll.
    Wenn es ein Tuch geben wĂŒrde in gross(berichtigt mich, wenn es so etwas aber schon gab/gibt) dann wĂŒrde ich es sofort kaufen .
    VG
    chanel :hai:


    Geht mir genauso, ein großes Mono-Tuch in Multicolore hĂ€tte ich gern!!
    Ich mag das Multicolore sehr gern, auch wenn es oft leicht fakig aussieht.
    Ich finde, es kommt auch drauf an, welche Farben auf dem jeweiligen Teil vertreten sind.
    Das schwarze Multicolore mag ich lieber als das weiße.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    Eine 'Familientasche' Hummel..... :lol:


    Neee, Saras Tasche. :clap: Ich habe nur den Knopf gedrĂŒckt. :$
    Speedy ist nichts fĂŒr mich, brauche lange Henkel :wasntme:

  • Anja Luise


    Wundert mich wirklich das LV das noch nicht gemacht hat. WĂŒrde sofort zuschlagen........ ich finde auch schwarz schöner...
    Meine Alma ist auch schwarz und ich denke etwas unempfindlicher .. wg. dem Dunklen als die Weisse.


    Mein Mann mag schwarz aber nicht ... :) ich bekomme immer weiß von ihm weil IHM das gefĂ€llt :lol:


    aber gibt schlimmeres :lachen:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von feuersylvie

    Ich habe eine Alma Multicolore und die Pochette in weiß.
    Beide sehen aus wie neu und von weitem sieht man schon daß sie echt :D sind.
    Nicht wie aus der TĂŒrkei :tmi:


    Finde ich auch.
    Jemand, der keine Ahnung hat, sieht sicher keinen Unterschied, ansonsten sieht man es schon.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh da hast du eine wirklich wunderschöne Tasche ersteigert liebe Sarii :clap: gratuliere!
    Ich hatte sie auch :$


    Ich finde Multicolor auch ganz toll, habe mittlerweile zwar alle meine Multicolore Sachen verkauft, finde sie aber immer noch wunderschön....


    WĂŒnsche dir viel Spaß damit...gerade jetzt wenn der FrĂŒhling/ Sommer kommt :^) sieht sie einfach toll aus :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!