• Ja, Swissy, wir konnten es mittlerweile per PN klaeren.


    Ich habe dort aber wirkl. Fotos von all meinen aufgelisteten Dingen gemacht..... ;)


    Gr.


    P.

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Na gut, ich wollte nur nicht die Vorfreude nehmen :(


    Erst das Positive:
    Die Poollandschaft sieht toll aus, in dem Hotel ist alles sehr schön grün angelegt. Die Waffeln nachmittags am Pool waren lecker. Musste man aber extra zahlen.


    Negativ:
    Mir war es viel zu groß. Abends lange stehen zum Essen, damit einen einigermaßen guten Tisch graußen bekommt, denn drinnen war es mega laut, grausam. Die Qualität des Essen :worried: :worried: Nach drei Tagen wusste ich nicht mehr was ich da noch essen sollte (es waren 10 Tage insg.) Wir hatten all in und die Snacks in dem schmuddeligen Kühlschrank waren auch :worried:
    Die Zimmer waren "sauber" aber eben nicht so wie wenn man Urlaub z.B. in Ă–sterreich macht. Schrecklich war der Geruch von dem Karkerlaken-Spray, was dort dauernd und ĂĽberall im Hotel verwendet wurde. Warum ist schon klar, aber es hat mir die Luft abgeschnĂĽrt. Wenn ich ins Zimmer kam war mir schlecht.
    Umgebung:
    Die typischen Touristen Läden :tmi: Wenig zum bummeln. Es war uns wahnsinnig langweilig nach einer Woche. Strand ging so... Das Einkaufszentrum direkt gegenüber des Hotels war schmuddelig und mind. jedes zweite Geschäft war geschlossen. :(


    Das ist jetzt einfach meine Sicht, wie gesagt jeder mag etwas anderes. Ich bin eher der Ă–sterreich Fan, wo das GemĂĽse frisch auf dem Teller ist und keine TK Ware. Wo die Zimmer sehr sehr sauber sind, wo man seine Wertsachen beruhigt auf dem Zimmer lassen kann, ich stehe nicht auf Animation etc.


    Ich bin begeistert von dem Hotel Bismarck in Bad Hofgastein. Das ist fĂĽr mich Erholung pur! Aber andere finden sowas z.B. mega langweilig... Also, jeder wie er mag ;)

  • Wann ward Ihr denn dort, Lady? Evtl. ist es jetzt besser, wenn es sogar im TV
    repraesentiert wird? Oder war es mehr so ein reiner Werbespot? :o


    Und konntet Ihr auch tolle Ausfluege machen? Zehn Tage nur im Hotel hab ich noch nirgendwo
    verbracht....! ;) Das ist dann, denke ich, wohl ueberall langweilig.


    Ach, Hummel, hoffentl. hast Du Glueck.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Wir waren vor 3 Jahren dort. Also ich kann es in einem Wellness Hotel schon zwei Wochen aushalten. Es war einfach nicht meins... Der Pool uns so, ist schon richtig. Auch dieser klassische Liegen-Krampf :devil: Ich bin fĂĽr diese Art von Urlaub nicht gemacht :(

  • [quote='Lady LV']Na gut, ich wollte nur nicht die Vorfreude nehmen :(




    Das ist jetzt einfach meine Sicht, wie gesagt jeder mag etwas anderes. Ich bin eher der Ă–sterreich Fan, wo das GemĂĽse frisch auf dem Teller ist und keine TK Ware. Wo die Zimmer sehr sehr sauber sind, wo man seine Wertsachen beruhigt auf dem Zimmer lassen kann, ich stehe nicht auf Animation etc.



    @ Lady LV: wenn Du Österreich Fan bist ,da hättest Du dort dein Urlaub auch mal verbringen können:


    http://www.travelcharme.com/ho…LaV-tqS3rYCFWXJtAodEkgA1g


    Wir waren dort in Winterurlaub und ich fand das Hotel klasse.. Eigentlich alle deren Hotels (Travel Charme) in den wie bis jetzt waren, fand ich toll. In Heringsdorf oder Bansin, sind auch sehr zum Empfehlen. Das Essen ist frisch und schmeckt super und die Bedienung ist sehr aufmerksam..

  • So sauber, freundlich und lecker wie in Oesterreich ist es fast nirgens. :inlove: Kann man halt mit Urlaubsländern wie Spanien, Italien usw. nicht vergleichen!


    Danke fĂĽr den Bericht Lady LV, ich finde das sehr informativ und hilfreich. Jeder kann sich ja trotzdem seine eigenen Meinung bilden und selber die Erfahrung sammeln. :)
    Bin gespannt was Hummel dann zu berichten hat. In 3 Jahren kann sich auch einiges geändert haben (positiv oder negativ.... ;) )

  • Ja klar, dass kann sein. Und da ich mitten der City arbeite usw. freue ich mich im Urlaub auf "heile Welt", die Berge, die Natur etc.


    Und dort war eben nur das Hotel "grün" und rundrum nix Schönes :( Mein Freund hatte draussen einen Kaffee getrunken und alles war völlig schmuddelig. Das ist für mich dann keine Entspannung. Ich muss sagen, dass ich von Kind an immer in Österreich und der Schweiz war, vielleicht ist es deshalb auch Gewonheit... Keine Ahnung :)

  • Ja Lady LV, mit Ferien in der Schweiz und Oestereich wird man schon sehr verwöhnt....so schöööön und sauber alles! :clap:


    Wir hatten in Mallorca kein besonders teueres Hotel, aber sauber war es. Das ist für mich persönlich ganz wichtig!

  • Zitat von Swissy

    So sauber, freundlich und lecker wie in Oesterreich ist es fast nirgens. :inlove: Kann man halt mit Urlaubsländern wie Spanien, Italien usw. nicht vergleichen!


    Danke fĂĽr den Bericht Lady LV, ich finde das sehr informativ und hilfreich. Jeder kann sich ja trotzdem seine eigenen Meinung bilden und selber die Erfahrung sammeln. :)
    Bin gespannt was Hummel dann zu berichten hat. In 3 Jahren kann sich auch einiges geändert haben (positiv oder negativ.... ;) )



    Das sehe ich auch. 3 Jahre sind lang genug um was bewegen zu können. :!:
    Ich freue mich ,dass ihr eure negative und auch positive Erfahrungen hier schreibt. So kann ich mich besser orientieren und ĂĽber neue Urlaubsziele nachdenken, die bis jetzt gar nicht in Frage kamen.

  • Hmm ich mag solche groĂźen Hotels normalerweise auch nicht aber uns wurden vor mehreren Leute gesagt das diese Hotel total gut sein soll. Naja jetzt ist es gebucht und zum umbuchen wäre es zu spät .
    Im Sommer fahre ich lieber ans Meer und Ă–sterreich , Schweiz ist fĂĽr mich nur im Winter interessant .
    Hier ist ein schönes Hotel wo wir schon öfters unseren Winterurlaub verbracht haben , die bieten aber auch Sommer an.


    http://www.booking.com/hotel/a…KCkvaG-3rYCFUtY3god7C4AqQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!