Hat jemand eine Dior ?

  • Von Dior habe ich nur eine Ledertasche - die Lady-Dior - und mehrere Canvastaschen. Die grĂ¶ĂŸte Panarea, eine mittelgroße Panarea und eine kleine, rundliche boxartige, die gut zum Drindl passt. Ich habe fast alle Handtaschen in schwarz - so auch diese mit silbernen BeschlĂ€gen.
    Mit Dior kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Echtheitsfragestellungen habe ich eher nie, da ich diese Taschen im Diorstore kaufte.
    Falls Du konkrete Fragen hast und ich behilflich sein kann, antworte ich gern.


    Gruß


    Marla :)

  • Zitat von Marla

    Von Dior habe ich nur eine Ledertasche - die Lady-Dior - und mehrere Canvastaschen. Die grĂ¶ĂŸte Panarea, eine mittelgroße Panarea und eine kleine, rundliche boxartige, die gut zum Drindl passt. Ich habe fast alle Handtaschen in schwarz - so auch diese mit silbernen BeschlĂ€gen.
    Mit Dior kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Echtheitsfragestellungen habe ich eher nie, da ich diese Taschen im Diorstore kaufte.
    Falls Du konkrete Fragen hast und ich behilflich sein kann, antworte ich gern.


    Gruß


    Marla :)


    Das hört sich toll an, vor allem die zum Dirndl. :clap: WĂŒrdest du mir vielleicht mal ein Bild davon zeigen? :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich habe nagelneue Dior Lady Dior (PM, lack, schawrz). Leider habe ich ĂŒberhaupt keinen Einastz fĂŒr die kleine.


    Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bin noch bis zum 3. Jan in Deutschland (gekauft in Mai 2010 in KaDeWe)

  • WAs ihr alles fĂŒr tolle Sachen habt.... :(:(:(

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von wallena

    ich habe nagelneue Dior Lady Dior (PM, lack, schawrz). Leider habe ich ĂŒberhaupt keinen Einastz fĂŒr die kleine.


    Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bin noch bis zum 3. Jan in Deutschland (gekauft in Mai 2010 in KaDeWe)



    Ich kenne deine schöne Lady Dior :inlove: .
    Sie ist so toll und eine schwarze Lackledertasche kann man doch immer nehmen :inlove: :inlove: :inlove: .

  • Zitat von LouVu

    Ich kenne deine schöne Lady Dior :inlove: .
    Sie ist so toll und eine schwarze Lackledertasche kann man doch immer nehmen :inlove: :inlove: :inlove: .


    wir gehen leider in der letzten Zeit zu wenig aus, die kleine Lady Dior ist zu klein fĂŒr den Alltag. Ich benĂŒtze meistens meinen WOC... den finde ich sehr praktisch...

  • OOOps hab ich vergessen : ich habe von DIOR die BABE in gelb und in beige, die LADY ( GM ) in blue jean, die LADY ( PM ) in Leo mit Kroko, die LADY ( PM ) in crĂšme Lack.
    Bei mir kommen und gehen die Taschen meist relativ schnell :)
    ( Ich interessiere mich gerade ein neu aufgelegtes VINTAGE Modell in Jeans mit Leder in schwarz, weiss aber leider nicht wie die heisst. Meine Bekannte, die sie verkauft, auch nicht )

  • Zitat von *coco*st.tropez*

    Hallo Wallena, ist das die mit dem 24 cm ( x 20 x 12 ) Bodenmass ? Was möchtest Du denn dafĂŒr haben ?
    Meine Freundin sucht eine schwarze und ich habe nur eine in creme, die ist aber schon ein paar Jahre alt. LG


    hast PN

    • Offizieller Beitrag

    Handtaschen-Liebhaberin fĂŒr eine High-End Fashion-Dokumentation gesucht


    Liebes Forum,


    wir produzieren fĂŒr eine Streamingplattform eine Dokumentationsserie zum Thema „Faszination High Quality“ ĂŒber Designermarken aus dem Bereich Fashion und Accessoires. Ein Thema ist die Liebe fĂŒr Designerhandtaschen.


    Wir möchten zeigen, dass Handtaschen nicht nur schön sind, sondern auch emotionalen Wert haben.


    Deshalb sind wir fĂŒr unsere Dokumentation auf der Suche nach einer Person, die wir beim Kauf der ersten Designerhandtasche mit der Kamera begleiten dĂŒrfen. Wir möchten dich kennenlernen, erfahren, warum du dir genau die Tasche ausgesucht hast und dann dabei sein, wenn du die Tasche im Laden kaufst und endlich in den HĂ€nden hĂ€ltst. Denn die erste Tasche ist ja etwas ganz besonderes 😊


    Der Dreh wĂŒrde idealerweise im September oder Oktober stattfinden.


    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne mit euren Kontaktdaten bei mir per Privatnachricht oder Email: ann-christin.herbe@banijay.de


    Ich freue mich von euch zu hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!