Wunschzettel Weihnachten

  • Hallo Ihr Lieben


    na, wie sieht es dieses Jahr mit den Wünschen zu Weihnachten aus?
    Habt Ihr schon insgeheim eine Wunschliste erstellt oder lässt Ihr euch überraschen?


    Ich dachte mir, es wäre doch witzig, wenn hier jeder mal den Samichlaus-Wunschzettel posten würde. Ob Tasche, Accessories, Werkzeuge, Tickets, Ferien, Kochkurs etc...

  • ein Jonas Brothers Konzert nächsten Frühling bei uns in Deutschland und ein M&G mit den Jungs. Das ist mein größter Wunsch. ♥

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :clap: :clap:


    mein grösster Wunsch ist, dass es meiner Mutter bald wieder besser geht. Dass wir alle gesund bleiben und ich besser mit dem Stress umgehen kann.


    Und dann schwärme ich für die LV Alma Epi Electric, die SC in Kobaltblau und die Speedy Empreinte in Aurore oder Terre. Auch die Chanel Ballerinas haben es mir sehr angetan. :inlove:


    Letztendlich, wünsche ich mir einfach ein bisschen mehr Ruhe, Harmonie und Zeit mit meiner Familie. Ich mag die Adventszeit, es duftet von überall her so lecker und der Glühwein darf nicht fehlen...mmmhhmmmm :P

  • Ich hoffe und wünsche mir, dass wir Weihnachten in unserem neuen Haus feiern können und das mein Mann und ich endlich wieder einmal ein paar ruhige Tage miteinander verbringen können.


    Große Wünsche hab ich keine ... ABER :!: eine Speedy Band. 30 oder 35 wäre schön

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Also... ich wünsche mir das alle Menschen auf Erden einmal am Tag etwas zu Essen haben, ich wünsche mir auch das
    alle Menschen ein wenig mehr "miteinander" Leben können, so ... und jetzt zu mir....


    Ich wünsche mir eine Birkin, eine Kelly, eine Chanel Flapbag, eine LV Coppola, tja und eine Überraschung. :$

  • Ruhe, Gesundheit, bisschen Schnee (aber nur zu Weihnachten) und eine schöne Adventszeit.
    Wir schenken uns eh nur Kleinigkeiten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hm, hm so viele :x


    Mein Mann und ich schenken uns gar nichts mehr.
    Aber wir wünschen uns :
    Das es bald weniger Familien gibt, denen es schlecht geht und das Diese trotzdem (mit ein wenig nachhelfen ) ein wunderschönes Weihnachten mit Baum , Geschenken USW. haben.


    Deshalb bekommt nur unser Sohn Weihnachtsgeschenke ( :$ ok die 2 Hunde auch noch etwas :$ ) und wir versuchen möglichst Vielen schöne Weihnachten zu schenken. :$


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!