Löschung von hasipuhs Thread

  • stimmt ,,,,an die habe ich ja garnicht mehr gedacht ,,bin nicht mehr die jĂĽngste :lachen: bekomm langsam alzheimer ,,an die hatte ich ĂĽberhaupt nicht mehr gedacht ,,aber danke das du mich errinnerst,, :lachen: ,wenn ich euch nicht hätte ihr wisst noch mehr als ich ĂĽber mich selbst

  • ich habe mich da wirklich nicht mehr dran errinnert ,,,,habe ich wohl zu sehr verdrängt ,,,,,ich finde das auch alles nicht lustig ,,mir ist eher zum weinen ,,,


    bei der geldbörse hatte ich damals das geld wieder bekommen ,,

  • Zitat von Geka

    Finde ich auch witzig, dass du vergessen hast, dass du schon mal ein Fake gekauft hast. :lachen: :lachen: :lachen:



    Ich werde meine Fakes nie vergessen, es waren insgesamt 3 StĂĽck.... :tmi:

  • Geh noch mal in dich und lass dich bloĂź nicht einschĂĽchtern.
    Die VK ist die Kriminelle,nicht du!!!!!!!! :devil: :devil: :devil:
    Hoffentlich ist jetzt nicht alles zu spät,weil du den Beweis zurück geschickt hast :x

  • :o


    Ich habe so eine Panik das ich echt Nur direkt bei Lv oder hier kaufe. :o :o
    Ausnahme , ich bekomme von den Profis Links.......... :angel:


    Evtl. hast Du einfach noch nicht Lergeld bezahlt........ :doh: ... Und wenn ich mein Geld zurĂĽckbekommen wĂĽrde .( 1Fall bei Dir ) dann wĂĽrde ich mich aber mehr als bedanken.
    Bei Leuten denen es egal sein könnte............... Jetzt kannst Du nur hoffen das Du dein Geld bekommst und wenn....
    dann wahrscheinlich auch nur ...weil die nette Frau Mails bekommen hat :swear: und dann .......




    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von hasipuh

    stimmt ,,,,an die habe ich ja garnicht mehr gedacht ,,bin nicht mehr die jüngste :lachen: bekomm langsam alzheimer ,,an die hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht ,,aber danke das du mich errinnerst,, :lachen: ,wenn ich euch nicht hätte ihr wisst noch mehr als ich über mich selbst


    Das du darĂĽber noch lachen kannst... :o

  • ich habe draus gelernt ,,ich werde nur noch bei lv oder hier kaufen ,,ich kann auch immer nur wiederholen wie sehr ich euch dankbar bin, und das ihr eure zeit fĂĽr eine dumme naive kuh opfert ,

  • Bei dieser "Dame" handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das Ebay-Mitglied alsterbine. Immerhin fast 800 positive BW.
    http://www.ebay.de/sch/alsterb…om=&_ipg=25&_trksid=p3692
    Ihren Einkäufen in den letzten 4 Wochen nach zu urteilen (Delightful, Ausweishülle, kleine Geldbörse, Manhattan), könnte es sein, dass sie in den "LV" An- und Verkauf einsteigen möchte. Die von ihr z.Zt. angebotene Manhattan hat sie z.B für € 300.- erst gekauft. Ich denke nicht, dass diese VK so wenig Ahnung von LV hat, dass sie die Speedy von hasipuh (immerhin hatten die Henkel eine Länge, die bei LV schon fast zu "Schultergurten" zählen :lachen: ) nicht erkannt haben will. Im Gegensatz zur Speedy 30 und Tresor war die Speedy 40 anscheinend auch nicht bei Ebay zum Verkauf eingestellt.

  • Zitat von Shark-2011

    Bei dieser "Dame" handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das Ebay-Mitglied alsterbine. Immerhin fast 800 positive BW.
    http://www.ebay.de/sch/alsterb…om=&_ipg=25&_trksid=p3692
    Ihren Einkäufen in den letzten 4 Wochen nach zu urteilen (Delightful, Ausweishülle, kleine Geldbörse, Manhattan), könnte es sein, dass sie in den "LV" An- und Verkauf einsteigen möchte. Die von ihr z.Zt. angebotene Manhattan hat sie z.B für € 300.- erst gekauft. Ich denke nicht, dass diese VK so wenig Ahnung von LV hat, dass sie die Speedy von hasipuh (immerhin hatten die Henkel eine Länge, die bei LV schon fast zu "Schultergurten" zählen :lachen: ) nicht erkannt haben will. Im Gegensatz zur Speedy 30 und Tresor war die Speedy 40 anscheinend auch nicht bei Ebay zum Verkauf eingestellt.


    was du so alles raus bekommst ich bin echt beeindruckt ,,hut ab kann ich da nur sagen ,und das du dir die ganze mĂĽhe machst ,danke fĂĽr alles :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!