Löschung von hasipuhs Thread

  • anja hat fĂŒr mich den gelöscht ,es ist besser so ,möchte kein Ă€rger haben ,die dame wollte nicht das jemand ihr name und ihren wohnort hier reingestellt hat ,und somit das ich das löschen beauftragt

  • Sorry, meiner Meinung nach ist diese "Dame" nicht berechtigt, Forderungen an Dich zu stellen.Sie hat sich gesetzeswidrig verhalten, da muß sie dann auch mit Konsequenzen rechnen. Hat wohl Angst um ihren guten Namen bei der besseren Gesellschaft rund um den Tegernsee.

  • ist der tegernsee bekannt fĂŒr die bessere gesellschaft ,,ich kenn mich da nicht aus ,komme ja aus dem norden :)
    aber wie ihr ja wisst möchte ja dem Àrger aus dem wege gehen ,,aber ich finde es schön das ihr sooo zu mir steht

  • Zitat von hasipuh

    anja hat fĂŒr mich den gelöscht ,es ist besser so ,möchte kein Ă€rger haben ,die dame wollte nicht das jemand ihr name und ihren wohnort hier reingestellt hat ,und somit das ich das löschen beauftragt


    :x :x :x da fĂ€llt mir nichts mehr ein , was heisst denn hier keinen Ärger mit der Dame . Damen benehmen sich anders das ist totsicher keine Dame sondern eine die höher pi...... will wie sie kann. Wahrscheinlich um mit der hĂŒteren Gesellschaft mit zu halten.


    Meistens sind das alte Frauen die am Tegernsee wohnen.



    Aber es ist ja dein Geld wenn Du darauf verzichten kannst , dann bitte .

  • Mich interessiert nicht, was sie mit ihren Geld macht, sondern eher die Tatsache, dass hier alle Pferde verrĂŒckt gemacht werden und wir uns als Team ins Zeug legen, dass die GeschĂ€digte ihr Geld wieder kriegt..die aber eigentlich Angst vor allem hat-
    Schade um die verschwendete Energie & Zeit.

  • warum die zweite das war die erste die ich als fake gekauft habe ,,,,


    ich habe die tasche zurĂŒck geschickt ,und hoffe das ich mein geld wieder bekomme,,,ich hoffe das gute in menschen ,,ich bin euch auch sehr dankbar fĂŒr eure hilfe ,,


    aber warum denkt ihr jetzt so schlecht von mir ,,ich möchte da jetzt auch nicht weiter ausholen ,nicht das die verkÀuferin das liest , :x :x

  • ?


    Die Fakes verkauft, jawohl! Was soll man denn von solchen Vk. halten ?
    Das gute im Menschen? :swear: dann verkaufe ich keine Fakes und ĂŒbe Druck aus......... |( ...


    Ich kann Keepall nur zustimmen..... und das nichts mit schlecht denken zu tun. :^) Tatsache.......


    Wenn das Alle machen wĂŒrden, dann wĂŒrde es keine Antworten mehr auf Fragen zu Fakes geben...... und wir sollten doch froh und dankbar sein Das uns hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.... :clap: :rock:


    :clap: :clap: :clap:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hasipuh.....Macht nur keinen Sinn, wenn du hier um Rat fragst und dich dann einschĂŒchtern lĂ€sst von einer Fake-VerkĂ€uferin. :!:
    Du hĂ€ttest erst dein Geld bekommen mĂŒssen... :P

  • Zitat von feuersylvie

    Du hast die RatschlÀge nicht befolgt.
    Ich hab mir gestern Abend nen Wolf getippselt ;(


    ich habe wohl einen ratschlag befolgt du weist auch welchen ich meine ,,es macht mich trauig das ihr das so sieht

  • Zitat von hasipuh

    ich habe fĂŒr mich keinen anderen ausweg gesehen ,und ich hoffe das alles gut wird am ende ,,könnt ihr mich kein bisschen verstehen , ;(



    Nein!


    Tut mir leid aber bei solch einer Dummheit und NaivitĂ€t, kann ich dich leider kein StĂŒck verstehen. Außerdem haben wir mit solch Vorgehensweisen Erfahrungen und es macht mich wĂŒtend, dass die so gar nicht befolgt werden.


    Dann musst du leider selber zusehen, wie du dein Geld zurĂŒck bekommst...ich glaube die VK wird sich jetzt denken, nachdem sie das gesehen hat...dann behalte ich Tasche & Geld...


    Na ja musst du wissen, ich bin mit dem Fall fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!