Louis Vuitton Leo Schal Etole Marron

  • ??.?
    Erst möchtest Du Hilfe und jetzt doch nicht , weshalb fragst Du denn dann nach?


    Dein Geld ist weg und Du hast einen Fake.....! Tatsache........ oder irre ich mich.........???


    Wenn er mehrfach angeschrieben wird , dann hilft es Dir das Er so genervt ist und Du bekommst Dein Geld!
    Betrug von der ĂŒbelsten Sorte... Nenn ich das....... unglaublich !! :swear: :swear:


    Was möchtest Du denn ??


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    also schreibe ihn an u nd teile ihm mit das Du den Schal zur Rechnung haben möchtest.
    Schal ist ein Fake und dies wurde auch Ebay gemeldet. Trotzdem hat er ihn Dir verkauft. Setz ihm eine Frist von 2 Tagen Dann muss das Geld da sein oder Anzeige .
    NatĂŒrlich könnten wir ihm noch ein paar Mails schicken... :swear:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    habe gerade mal geschaut. Der Vk. ist gewerblich, also mĂŒĂŸte er ihn
    doch zurĂŒcknehmen !? Frag doch mal bei Ebay nach oder hast Du ihn ohne Ebay gekauft ??


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Das sind aber keine Schals sondern das sind Pareos , viele tragen das Pareo als Schal. Das Pareo ist in Anschaffungspreis wesentlich preiswerter wie der Schals .

  • Ausserdem habe ich das GefĂŒhl das der nachtrĂ€glich abgeschnitten wurde damit der Schriftzug nicht zu hoch ist .


    Der ist an einer Seite höher wie an der anderen Seite und wenn das so ist dann ist das einganz bösartiger Betrug.


    Als Gewerblicher VK muß er ihn zurĂŒcknehmen oder hast Du ihn etwa an Ebay vorbei gekauft ?

  • Zitat von Hummel

    Ausserdem habe ich das GefĂŒhl das der nachtrĂ€glich abgeschnitten wurde damit der Schriftzug nicht zu hoch ist .
    Der ist an einer Seite höher wie an der anderen Seite und wenn das so ist dann ist das einganz bösartiger Betrug.


    Das habe ich auch gleich gedacht.. denn von der Höhe her wÀre der Schriftzug an der richtigen Stelle.
    Der hat wohl gehofft, es merkt keiner, wenn er auch noch ne echte Rechnung dazu packt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • also der Typ denkt ich stecke mit andren Ebayern unter einer Decke :lachen: wie dem auch sei, hab ihm mit Strafverfahren etc gedroht und scheinbar hat er heute ĂŒberwiesen. mal sehen ob das Geld morgen auf meinem Konto eintrudelt. Wenn nicht, gibts Zunder.. Er meinte er sei genervt u deshalb wĂŒrde er es rĂŒckabwickeln u er hĂ€tte mir ein Original geschickt. Pff!

  • Dito.


    Eine Meldung an EBay wĂŒrde ich auch noch machen...... Unglaublich so etwas. :envy:
    Ich hoffe das Du bald Dein Geld hast.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Geld ist auf dem Konto !! :clap: :D Jippieh. So das wars fĂŒr mich jetzt mit teuren Sachen bei Ebay, ich gehe jetzt nur noch in den Store u zahle lieber den vollen Preis und weiss, dass es echt ist. Danke fĂŒr eure Hilfe!!! (ich kann leider keine Bewertung abgeben, da wir es ohne ebay abgewickelt haben. das mache ich auch nie wieder!!) Bis bald!

  • Der Typ hat total einen weg, ist demnĂ€chst in meiner Stadt beruflich und will ihn sogar persönlich entgegen nehmen!! das kann er mal schön vergessen, der will nur seine Adresse nicht rausrĂŒcken! was wĂŒrdet ihr machen?

  • Das letzte Plagiat das ich in den HĂ€nden hielt, wude bei der Polizei abgegeben
    natĂŒrlich mit einer Strafanzeige.


    Ich glaube nicht das er nach Hannover kommt um abzuholen.
    Was war denn fĂŒr eine Adresse auf dem Paket?
    Diese ?



    Ihr sollt doch bitte keine realen Namen hier posten. Namen wurde von Mod. Hummel entfernt

  • Ich hatte bisher ja erst einmal das "GlĂŒck", ein Fake ergattert zu haben.
    Meines hat auch die Polizei zusammen mit einer Strafanzeige bekommen. Leider war meine schnuckelige VerkĂ€uferin nicht mehr unter ihrer Adresse gemeldet und hatte sich ins Ausland aufgemacht (angeblich zum Studieren). Deshalb wurde das Strafverfahren jetzt eingestellt. Sowas macht mich dann ein wenig sauer. Super Rechtssystem. Aber so ist es nun mal eben. Das "Corpus delicti" ist bei der Polizei und wird - vermute ich - vernichtet? Oder weißt du, was mit sowas passiert, Sylvie?
    Egal, ich wĂŒrde auf jeden Fall Strafanzeige erstatten, denn sonst machen es solche Leute immer und immer wieder!!! Und dazu brauchst du den Schal. Also nicht ĂŒbergeben, nur an die Polizei!!!

  • Das Ermittlungsverfahren gegen den Beschuldigten meines Fakes wurde damals eingestellt.
    Man konnte ihm nicht nachweisen, dass er einen Betrug zu meinen Lasten begangen hat.
    Ein Betrug laege nur dann vor, wenn ihm nachzuweisen waere, dass er mir wissentlich ein
    Plagiat verkauft hat. Er haette es zugeben muessen... :o Was anderes zaehlt nicht.


    Mein Fake waere ein gute Faelschung gewesen und daher konnte nicht davon ausgegangen
    werden, dass mein Verkaeufer, uebrigens ein Haendler, :!: dieses als solches erkannt haette. :x


    Er haette das von mir abgegebene Plag. zurueckbekommen koennen. :fubar:
    Wollte er aber gluecklicherweise nicht und somit konnte ich es wieder haben.
    Wurde mir von der Staatsanwaltschaft Hamburg anschl. zugeschickt.
    Wird nicht unweigerlich vernichtet das Zeugs.


    Das Geld hat er freiwillig, als er bei der Polizei anfangs geladen wurde, anschl.gleich
    ueberwiesen,
    um seinen guten Willen zu zeigen.


    Fuer mich ist so etwas vergebene Liebesmueh. Viel Aufwand, fuer keinen Nutzen,
    sorry...... :swear:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich wĂŒrde, nachdem das Geld inklusive 2x Versandkosten zurĂŒckbezahlt wurde, Fakes wieder zurĂŒcksenden.
    Allerdings hÀtte ich dann den Schal einfach in 3 Teile zerschnitten somit ist dann gewÀhrleistet das ,das Fake nicht mehr weiterverkauft werden kann.
    Bei einer Tasche einfach den Henkel durchtrennen usw.


    Ich bin ja auch schon mal gerichtlich gegen einen Fakeverkaufer vorgegangen und ich weiss das " Recht haben und Recht bekommen " sehr unterschiedlich gehandhabt wird :devil: :devil: :devil:

  • Der VK wollte aber ERST seine Ware zurueck...... :o


    Wenn ich die zerschnitten haette, haette ich mein Geld mal ueberhaupt nicht bekommen. :tmi:
    Und haette sowieso Strafanzeige stellen muessen, und dann doch am Besten MIT dem Fake.....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!