Beiträge von Mia1902

    Mein "Freund" ist wieder aktiv und verkauft jetzt ECHTE Louboutins :@ und den Gürtel, den er schon mehrfach angeboten hat. Hat nun jemand einen konkreten Vorschlag, wie man gegen diese Mafia vorgehen könnte ? Ich würde Ebay einen Brief schreiben,befürchte aber, dass die Massenhaft solche Post erhalten und es daher keine Beachtung findet..

    meint ihr, dass ebay dagegen vorgehen würde, wenn man den bescheid gibt? ich denke immer, dass denen das egal ist oder zu aufwändig ist, sich damit auseinander zu setzen.. aber das kann jawohl nicht wahr sein, so ein arsch voll krimineller!!

    Hi ihr Lieben. Also der Typ hat sich nichtmehr gemeldet, nachdem er mich unter druck setzen wollte hat er ne passende mail bekommen ;) ich habe aber eben mal ein bisschen die Profile gestalkt und glaube, dass entweder der Typ mehrere Accounts hat, oder gleich mehrere kriminelle Freunde, die ebenfalls Fakes verkaufen oder sich gegenseitig die Bewertungen zuschustern. Da ich den Schal ja ohne Ebay gekauft hab, wird es da eh keinen interessieren, wenn ich denen schreibe. Vllt. kann ja wer von Euch damit was anfangen.. übrigens ähneln die Namen sich auch irgendwie und sitzen alle in Ösiland u haben eine ähnliche aufmachung..
    derjoker12 - bietet Louboutins, Hermes Gürtel
    theface12 verkauft louboutins, sitz österreich
    all-you-want-2009, verkauft hermes, louboutins u leo schal fake, österreich
    handel-mit-ware-aller-art2011, österreich
    elisas-kleider, österreich


    was denkt ihr? LG

    nochmal kleines Update, ich habe mein Geld, den Schal aber auch noch. Er wollte mir keine Adresse nennen, warum wissen wir ja nun, er hat angeblich angst dass er terrorisiert wird. Habe ihm klipp und klar gesagt, dass eine Abholung oder persönliches Treffen ausgeschlossen werden. Zerschneiden werde ich den Schal nicht, auch wenn ich es gern würde, denn dann mache ich mich wohl auch strafbar.. und ganz ehrlich, zur polizei damit is mir zu anstrengend, die lachen sich wohl höchstens noch kaputt und machen da eh nix, da er wohnsitz in Ösiland hat. es ist übrigens der typ mit der Adresse bei Ebay.. LG

    Geld ist auf dem Konto !! :clap: :D Jippieh. So das wars für mich jetzt mit teuren Sachen bei Ebay, ich gehe jetzt nur noch in den Store u zahle lieber den vollen Preis und weiss, dass es echt ist. Danke für eure Hilfe!!! (ich kann leider keine Bewertung abgeben, da wir es ohne ebay abgewickelt haben. das mache ich auch nie wieder!!) Bis bald!

    also der Typ denkt ich stecke mit andren Ebayern unter einer Decke :lachen: wie dem auch sei, hab ihm mit Strafverfahren etc gedroht und scheinbar hat er heute überwiesen. mal sehen ob das Geld morgen auf meinem Konto eintrudelt. Wenn nicht, gibts Zunder.. Er meinte er sei genervt u deshalb würde er es rückabwickeln u er hätte mir ein Original geschickt. Pff!

    irgendwie hängt sich das immer auf, wenn ich ein bild hochlade.. der typ hat mich gerade angeschrieben, weil er soeben von irgendwem als plagiathändler beschimpft wurde und fragte mich, ob ich damit was zu tun hätte. bitte lasst das, bis ich mein Geld wieder hab, falls es wer von euch war!! :!:

    ich war nicht die höchstbietende! der Käufer sei abgesprungen hiess es und wir haben uns dann auf 450 geeinigt, was immernoch viel zu viel ist wie sich gerade raus stellt. ich habe ihm jetzt mit rechtlichen Schritten gedroht, sollte er den Schal nicht zurück nehmen. Die Rechnung, die dabei ist, ist komischerweise scheinbar echt. aber kann er ja von einem Bekannten auch haben oder so..

    Hallo Ihr lieben, ich habe einen Leo Schal gekauft, mit Originalrechnung, bin aber trotzdem sehr Skeptisch, da auf dem Schal der Schnipsel ist und 100 % Wolle statt Cashmere/Seide (und er ganz leicht schief angnähnt ist!)wie auf meinem anderen Schal v. LV steht. der Schal selber hat eine gute Qualität, wirkt aber gleichzeitig sehr dunkel. Kann mir jemand helfen? oder braucht ihr Bilder? Tausend Dank!