Ich bin traurig, weil.....

  • Liebe Anja,
    da kann ich total mitfĂŒhlen. Ich weiß gar nicht, was ich dir genau sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. Es ist unendlich schlimm jemanden, den man gern hat, zu verlieren...
    Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall jetzt viel Kraft und Menschen um dich, die dich auffangen.

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • :o Du liebe GĂŒte, dass muss ja schrecklich fĂŒr dich gewesen sein! Wie geht es dir, konntest du es schon einigermaßen verarbeiten? :hug:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Auwei, wenn was mit den Kindern ist (egal, wie alt sie sind) finde ich das immer am schlimmsten :tmi:


    Gute Besserung fĂŒr ihn und fĂŒr dich, dass du dir nicht zu viele Sorgen machen musst!

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Danke euch , ja so hundertprozentig weiß man noch nicht was er hat :( mal schauen
    Ja es ist egal wie alt ein Kind ist es ist ja immer ein Kind von jemandem .


    Er muss das erste im Krankenhaus ĂŒbernachten :tmi: und er hat da keine Lust drauf . Mal schauen vielleicht wissen die morgen mehr . :?:

  • Dankeschön, es hat mir schon geholfen, daß ich es hier schreiben konnte.
    Ich habe das Grab nochmal besucht und ihr alles gesagt, was mir noch so am Herzen lag. Hoffe, sie hat es da oben gehört. An dem Tag war niemand anders auf dem Friedhof und ich konnte ein bisschen Ruhe finden.


    Hummel:
    alles Gute fĂŒr Deinen Sohn!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hummel, alles Gute fĂŒr Deinen Sohn......


    Anja, ich kann Dich gut verstehen.....
    Als meine beste Freundin starb bin ich ganz oft mit meinem Hund ins GrĂŒne und habe ihm dort irgendwo auf einem Fleckchen alles erzĂ€hlt....
    Es hilft ein wenig, aber obwohl es schon ein paar Jahre her ist, tut es immer noch verdammt weh und sie fehlt mir einfach.
    Aber der Gedanke an die schöne Zeit und das sie nicht mehr leiden muß hilft........

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura


    Es hilft ein wenig, aber obwohl es schon ein paar Jahre her ist, tut es immer noch verdammt weh und sie fehlt mir einfach.
    Aber der Gedanke an die schöne Zeit und das sie nicht mehr leiden muß hilft........


    Ja, das stimmt, wenn mich wieder so eine Traurigkeit ĂŒberfĂ€llt, denke ich dran, daß sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und es fĂŒr sie so besser ist.
    Mir sind in den letzten Tagen so viele Sachen eingefallen, z.T. noch aus Kindergartentagen. So viele Erinnerungen. Darin lebt sie weiter.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hummel,


    gibt es schon Neuigkeiten ? ist alles ok?
    Schlimm :( wenn Kinder leiden mĂŒssen.


    Ich drĂŒck Daumen..


    Viele GrĂŒĂŸe
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Kind ist seit heute wieder zu Hause :rofl: ja jetzt weiß man was er hat . Das nennt sich Pfeifrisches drĂŒsenfieber und davon wird die Leber in Mitleidenschaft gezogen.


    Der musste zur ĂŒberwachung ins Krankenhaus , es hĂ€tte nicht mehr viel gefehlt dann wĂ€re er gelb geworden .Wir hatten zuerst gedacht ,er hĂ€tte sich einen Magen - Darmvirus eingefangen weil er sich dauernd ĂŒbergeben musste .


    Heute mĂŒsste er sich wohl noch mal ĂŒbergeben aber jetzt geht es ihm etwas besser .


    Anja das tut mir echt Leid mit deiner Freundin , soetwas ist schlimm . :(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!