Ich bin traurig, weil.....

  • oh sch...
    Hauptsache es ist "nur" das Auto. Zum GlĂŒck ist dir nichts passiert.
    Auch wenn es echt Ă€rgerlich ist, versuche irgendetwas Positives darin zu sehen , dafĂŒr kriegst du jetzt ein Neues :)

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Zitat von Lady LV

    ... Ich mein Auto kaputtgefahren habe und eine Reparatur nix mehr bringt weil es zu alt ist. Jetzt muss ein neues her. Passt ja super, wo ich gerade erst eine komplette Wohnung eingerichtet habe :tmi:
    Es werden ein paar Sachen dran glauben mĂŒssen und bei Biete erscheinen :(


    Oh du Arme, aber es stimmt schon, Blech kann man ersetzen, ein Leben nicht. Ich weiß auch aus eigener leidvoller Erfahrung wie schmerzlich das ist. Sei froh, dass du mit heiler Haut davon kamst, das ist das Wichtigste!!! FĂŒhl dich ganz lieb gedrĂŒckt und ich glaube alle hier sind froh, dass dir nichts weiter passiert ist!

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • LadyLV, gut das dir nichts passiert ist! :)


    Moni, hattest du den mit Patti dort abgemacht? Wir war es denn dort? ErzÀhl mal! :clap:


    Ich bin echt traurig und auch etwas ratlos ĂŒber die wirklich extreme Ruhe hier im TT! Wir hatten immer flaue Phasen, aber so wie jetzt..... hier geht ja gar nichts mehr.... :sweat: :(

  • Lady LV, den Smart kann ich Dir nur empfehlen.....NEU ist er allerdings viel zu teuer.....
    Ich liebe meinen, jeden Tag auf's neue....


    Moni...erzÀhle bitte mal.....ich bin so traurig das es bei mir nicht geklappt hat.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Was hast du denn vorher fĂŒr ein Wagen gehabt? Bekommt man den noch gut verkauft oder die Ausstattung?
    Ich suche auch gerade einen neuen Wagen. Der golf soll wech :)
    Fiat 500 kann ich empfehlen! Wir haben einen roten mit Beigen Dach. Der Wagen ist spritzig und super wendig fĂŒr die Stadt :)

  • Lady LV:
    ich bin mit meinem Nissan Micra hochzufrieden. Ist nicht so teuer und lĂ€ĂŸt einen nicht im Stich.
    Meinen alten Micra hatte ich 15 Jahre und der lief wie ein Bienchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Moni

    Es tut mir leid Lady LV, das gute daran ist, dass es nur blech ist.
    Ich bin traurig, weil ich Patti heute bei LV Eröffnung nicht gesehen habe. :(


    Warst du heute bei der Neueröffnung auf der Goethestr.? War es schön .

  • Das ist aber lieb von Euch :$ :*
    Ja, ein neuer Smart mit guter Ausstattung lag so bei 19.000€ :lol:
    Ich hatte einen Lupo mit Automatik, Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarmanlage,usw. War echt sĂŒĂŸ und hat ja auch 13 Jahre top gehalten :)
    Ich denke jetzt ĂŒber den neuen Fiesta 1,0 mit Automatik nach... In Weiß sieht er sĂŒĂŸ aus :lol: was es fĂŒr den kleinen an Ausstattung gibt ist der Wahnsinn.


    Fahren kann man ihn auch nur die Relation zu Reparatur und Wert passt nicht mehr :tmi:
    Aber es stimmt, es ist nur Blech.
    Die Mutter meiner besten Freundin hat Bauchfellkrebs. Ich bin völlig fertig und leide mit den beiden. Das ist sooo schlimm ;(
    Dagegen ist so ein blödes Auto echt nix.

  • Das stimmt allerdings....sowas ist schlimm....


    Mein Smart war neu auch in dieser Preislage, ich habe ihn allerdings gebraucht gekauft.....
    Mein Sohn hat in seinen ehemaliger Àlteren Modell 8 Kisten Bier bekommen...... :D
    Und somit eine Wette gewonnen.
    Ich habe auch ein Bild vollgemalt das Stelle ich morgen ein, jetzt gehe ich ins Bett...,
    SchlÀft gut...


    Der Fiesta ist auch toll......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Lady LV


    Die Mutter meiner besten Freundin hat Bauchfellkrebs. Ich bin völlig fertig und leide mit den beiden. Das ist sooo schlimm ;(
    Dagegen ist so ein blödes Auto echt nix.


    Oh je, das kann ich mir gut vorstellen.
    Meine Schulfreundin, mit der ich schon zusammen im Kindergarten war - wir haben unsere Kindheit und Jugend zusammen verbracht - ist diese Woche an Brustkrebs gestorben - mit 42. Sie hinterlĂ€ĂŸt 4 Kinder.
    Das hat mich so getroffen und geschockt... Samstag ist die Beerdigung, davor graust es mir. ;(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, das ist echt ein schwerer Gang...
    Und dann verlieren vier Kinder ihre Mum, einfach traurigq
    Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht......


    ich schicke euch ein wenig Kraft ......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • oh Gott ihr beiden. Das ist echt so unglaublich traurig.
    Ich drĂŒcke euch ganz fest von hier und wĂŒnsche euch viel Kraft...

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Solche Geschichten machen mich wirklich fassungslos.. :(
    Ich kenne das GefĂŒhl und diese Hilflosigkeit sehr gut.
    Ich wĂŒnsche Euch und den Betroffenen viel Kraft und Hoffnung.

  • Ich komme gerade von Requiem und Beerdigung und bin völlig am Boden.
    Das ist mir alles so furchtbar nahe gegangen.... in der ersten Reihe auf dem Friedhof saß in einem Rollstuhl ein HĂ€ufchen Elend - meine andere Schulfreundin, die auch Krebs hat und wohl auch nicht mehr lange leben wird.
    Das ist alles so furchtbar und man kann nicht helfen. ;(;(;(;(
    Mir laufen unaufhörlich die TrÀnen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, ich drĂŒck Dich ganz fest.
    Krebs ist schrecklich.
    Ich hatte vor ca. 6 Jahren Brustkrebsalarm. Die 4 Wochen bis zur entgĂŒltigen Entwarnung, hatte Biopsie und dann wurde das auch sicherheitshalber operativ entfernt, waren sehr schlimm.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!