Ich bin traurig, weil.....

  • Sie geben es zur Ueberpruefung weiter....


    An wen denn weiter? Stellen sie die Teile dann z.B im LV Store vor?


    So macht es ja die Polizei, wenn man dort ein "angebl." Fake abgibt,
    denn die haben nat. gar keinen Plan von diesen Dingen. :o


    Danke und Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • :tmi: Du liebe GĂŒte, die Sendungsverfolgung liest sich ja wie ein Roman...
    Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du das Paket noch bekommst!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich habe zwar so was nicht mit dem Zoll sondern mit GLS erlebt:



    Anfang Sep 2012 habe ich Hundematten und Hundebetten bestellt, die mit dem Container unseres Kollegen nach Kenia verschickt werden sollten.
    Ende Sep wurde ich benachrichtigt, dass die Hundebetten angekommen sind (da dachte ich, dass es eigentlich alles damit gemeint ist)
    Anfang Nov 2012 wurde Container verschickt.... (morgen kriegen wir es!)


    Anfang Januar 2013 (fast 4 Monate spÀter) bekomme ich SMS aus Deutschland, dass ... die Hundematten geliefert wurden!
    Ich rufe die Firma an, wo ich das Zeug bestellt habe und sie gerfragt, ob der Postbote von Dortmund, wo sich die Firma befindet, nach SĂŒden Deutschland's zu Fuss war? Ich habe dann die Kopie von Tracking bekommen: mein Paket wurde an eine Familie Klein in einem Ort, welches 50 km von der richtigen Lieferadresse (lt. Google maps) entfernt ist, abgegeben ! :o


    Ich schreibe denen zurĂŒck, dass ich weder Fam. Klein, noch diese Stadt kenne! Wie GLS meine Ware wieder bekommen hat und warum sie 6 Wochen lang von der Fam. Klein an die richtige Adresse gebraucht haben, konnte mir niemand sagen. :x In meiner nĂ€chsten E-Mai habe ich erklĂ€rt, dass ich keine Lust habe, wenn ich wieder in D bin, durch Deutschland spazieren zu fahren, um die Hundematten abzuholen, sie sollen bitte die Ware entweder abholen und mir das Geld rĂŒckerstatten; oder sie senden das Paket an meine deutsche Adresse gratis... Ich hoffe, wurde es heute gemacht.


    *********************************


    Anja, ich wĂŒrde an deiner Stelle auch anrufen! Man zahlt ja nicht wenig Geld an DHL, nicht um Monate zu warten, sondern weil sie ihr Ruf verdient haben, dass sie schnell und verlĂ€sslich sind. Leider habe ich schlechte Erfahrungen in den letzten 2 J gemacht. Ruf an! Sie haben da eine HOTLINE, die du bis spĂ€t am Abend anrufen kannst.

  • Oh je, Anja Luise, das tut mir leid.


    Der Zoll kann eigentlich nicht feststellen, ob es sich um ein Fake handelt.


    Vor einiger Zeit noch wurden alle LV Teile, welche beim Zoll landeten, an die Anwaltskanzlei von LV In HH weitergeleitet um die Echtheit festzustellen; danach wurde das Teil dann dem Zoll zurĂŒckgeschickt mit der Bemerkung : echt, kann ausgehĂ€ndigt werden oder aber eben nicht - dann erhielt der Zoll ein Schreiben, dass der Artikel eine FĂ€lschung ist und der Artikel einbehalten und vernichtet wird; in diesem Fall kann man sich von diesem Schreiben eine Kopie geben lassen zwecks weiterer SchadensersatzansprĂŒche z.B. bzgl. PayPal.


    Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht, da ich schon lange nichts mehr im nichteuropĂ€ischen Ausland gekauft habe....dieses Theater hat mir das eigentlich immer spannende und so nette Abenteuer, z.B. in den Staaten zu kaufen, grĂŒndlich vermiest.

  • Ganz lieben Dank fĂŒr Eure Meinungen!
    Ich habe mich jetzt mit der Post in Verbindung gesetzt. Die konnten mir so auf Anhieb nicht weiterhelfen, versprachen aber, daß sich die entsprechend zustĂ€ndige Abteilung mit mir in Verbindung setzen wird. Nun bin ich mal gespannt....


    blululon:
    das glaub ich gerne.
    Es ist immer so eine Gratwanderung und man atmet erst auf, wenn man das Paket in den HÀnden hÀlt.
    Ich kaufe ja öfters mal in USA oder Japan und bisher ist mir sowas noch nie passiert. Das hat mir jetzt auch den Spaß daran erstmal vergeigt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das haben wir ja nun, soweit ich mich erinnern kann und verbessert mich bitte wer es genau weiß, schon das 4. oder 5. Mal bei liebe louis vuitton.... :tmi:


    Mehr sage ich dazu nicht, sorry..... :x


    Gr.


    Patti


  • ???


    wenn du meinst

  • DICH, Du hast Dir doch schon einige Fakes in der Vergangenheit eingefangen :!:


    Dann die Sache mit dem Paket und der Tasche die nicht drin war etc. :$


    Immer erst wenn es Probleme gibt, meldest Du Dich hier und bittest um Hilfe.


    Wir haben Dir doch schon so viele gute Tipps gegeben, damit Du kĂŒnftige MissstĂ€nde vermeiden kannst.


    Du ignorierst diese stÀndig.


    SO, macht das keinen Spaß, echt nicht. :doh:


    Gr.


    Patti

  • Ich teile Patti's Meinung!


    Nach welchen Kriterien kaufst Du? Hauptsache billig und schnell? Sorry, aber so hat es den Anschein!


    Schaust Du Dir denn nicht genau die Artikelbeschreibungen an und verlangst, falls nichts angegeben ist,


    genaue Angaben vom VerkĂ€ufer wie Zustand/Maße usw? Warum fragst Du V O R Kauf hier nicht, dann


    könnten wir Dir anhand des Links helfen?


    Wenn Du bei Kleiderkreisel kaufst, SPEICHERE DIR ZUKÜNFTIG DAS ANGEBOT RECHTZEITIG AB!

  • Und ich bin immer noch der Meinung, daß Du uns jedes Mal veralberst :lachen: So naiv kann niemand auf Dauer sein... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • wann gabÂŽs diese tasche und wie nennt sie sich
    nur batignolles??


    BEI ICH KENNE DIE KLEINE GAR NICHT
    kenne nur die horizonatl und vertikal


    eventuell könnt ihr mir helfen


    und was hat sie gekostet???


    Masse?


    Nun, dass ist ja schon einiges an Fragen, auch wenn sie nicht die Frage der OriginalitÀt betreffen. :hai:


    Gr.


    Patti

  • Zitat von liebe_louis_vuitton

    hallo???


    ICH HABE NICHT NACH DER ORIGINALITÄT GEFRAGT HIER IM FORUM


    ich habe nach dem preis gefragt oder Àhhnliches


    ach das sollte gar keine Echtheitsanfrage sein , dann verschiebe ich ihn in die LV Kategorie .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!