Ich bin traurig, weil.....

  • Zitat von Swissy

    ....ich 'Projekt Aussenkühlschrank' starten musste (zum Glück ist es grad so kalt). Mein Kühlschrank ist ausgestiegen! :(


    Da hast du wirklich noch Glück im Unglück,stell dir vor,es wäre Sommer,du hättest alles Tiefgefrorene weg schmeissen müssen!!!
    Ausserdem kannst du froh sein,dass du deinen kleinen Sac schon hast,vielleicht hättest du dir das überlegt,wenn du gewusst hättest,dass du einen neuen Kühlschrank brauchst. :)

  • :D:D:D
    Nö, Noe wäre trotzdem zu mir gekommen! :inlove:
    Aber das mit dem Sommer habe ich auch als erstes gedacht! Mag ja keinen Winter, aber nun bin ich grad sehr froh um die Kälte.... :lol:

  • mir auch... :(
    Aber besonders bin ich traurig, weil es jedem Leid tut und jede traurig ist , aber doch nichts gegen diese Person unternommen wird!
    Warum schreibt ihr die Mods nicht an und verlangt, entweder sie zur Vernunft zu bringen oder zu sperren????? Was soll dieses Mobben?

  • Zitat von wallena

    mir auch... :(
    Aber besonders bin ich traurig, weil es jedem Leid tut und jede traurig ist , aber doch nichts gegen diese Person unternommen wird!
    Warum schreibt ihr die Mods nicht an und verlangt, entweder sie zur Vernunft zu bringen oder zu sperren????? Was soll dieses Mobben?


    wallena, das wurde schon oft gemacht....Einige sind deswegen in Kontakt mit den Mods.... :(

  • so das wundert mich jetzt nicht....... wie traurig ;(;(;(
    so eine Nette und kompetente Forumine, mit traumhaften Fotos und Fachwissen.......



    Tja Mods warum ist es so dass eine EINZIGE alle terrorisieren darf so wie sie lustig ist, das versteht hier glaube ich keiner mehr........... :devil: :devil: :devil:

  • wenn mehr Leute sich über eine Person sich ärgern als sie mögen, dann warum soll sie hier bleiben?
    das verstehe ich nicht... :?:
    Anja, ich weiss, dass du jetzt nicht begeistert sein wirst, aber es war eben so mit Birkin: sie war der Mehrheit ein Dorn im Auge. Man muss halt konsequent bleiben.

  • Zitat von wallena

    wenn mehr Leute sich über eine Person sich ärgern als sie mögen, dann warum soll sie hier bleiben?
    das verstehe ich nicht... :?:
    Anja, ich weiss, dass du jetzt nicht begeistert sein wirst, aber es war eben so mit Birkin: sie war der Mehrheit ein Dorn im Auge. Man muss halt konsequent bleiben.


    wallena:
    keine Bange, nur weil wir es hier nicht an die große Glocke hängen, heißt das nicht, daß wir nicht im Hintergrund längst reagiert haben! :!:
    Wir haben Moni gebeten, zu bleiben. Aber sie bestand auf Abmeldung. Sie ist aber nur abgemeldet, nicht gelöscht und kann sich jederzeit wieder aktivieren lassen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von herminchen


    Tja Mods warum ist es so dass eine EINZIGE alle terrorisieren darf so wie sie lustig ist, das versteht hier glaube ich keiner mehr........... :devil: :devil: :devil:


    Das ist NICHT so. Wir haben längst die Konsequenzen gezogen! :!:
    Leider habe ich zu spät den Zoff mitbekommen, weil ich anderthalb Tage nicht on war. Kann leider nicht 24/7 hier im TT verbringen. Sonst hätte ich eher eingreifen können.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hier ticken ja in regelmaessigen Abstaenden immer mal wieder DIVERSE Mitglieder aus...... :(


    Und den Signatur-Spruch: einfach mal die Fresse halten, mit einem Smily der reinschlaegt um das
    Ganze noch zu untermalen, dass
    fand ich bis jetzt am Schlimmsten. :@ Hat auch nix mit Dorn im Auge zu tun, das nervt
    mich langsam aber sicher, dass das hier staendig mit Birkin aufgewaermt wird, Wallena....


    Sie ging ploetzlich gegen ALLE. Wollen wir kuenftig jeder solch einen Spruch in unsere
    Signaturen aufnehmen?


    Das nun nur auf einer Person herumgehackt wird gefaellt mir ueberhaupt nicht. :devil: Wallena hat sich
    Leider auch
    "ungluecklich", wie ich finde, ueber Monis Schuhe ausgelassen.....


    Es sind die immer wiederkehrenden Streitereien, die Faesser zum Ueberlaufen bringen..... :!:


    Ich habe hier nur fuer mich gesprochen. Das ist lediglich meine Meinung. :hai:


    Gr.


    Patti


    Edit, da Beitrag ueberschnitten. Ja, Anja und Hummel koennen hier nicht rund um die Uhr agieren.
    Und sie sind nicht unsere Spielbaelle..... :x

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • Zitat von Patti LV

    Und den Signatur-Spruch: einfach mal die Fresse halten, mit einem Smily der reinschlaegt um das
    Ganze noch zu untermalen, dass
    fand ich bis jetzt am Schlimmsten. :@ Hat auch nix mit Dorn im Auge zu tun, das nervt
    mich langsam aber sicher, dass das hier staendig mit Birkin aufgewaermt wird, Wallena....
    Gr.
    Patti


    Da muß ich Patti absolut recht geben. Es wird immer wieder so hingestellt, als wenn Birkin gehen mußte, weil sie von Einigen nicht gemocht wurde. Genau das war GAR NICHT der Fall, sondern sie war unterirdisch frech und uneinsichtig, und das nicht nur einmal! Da haben wir mehrfach ein Auge zugedrückt!!! Das ist ein kleiner Unterschied! Traurig, daß man das alle paar Wochen wieder neu erklären muß!!! :tmi: |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Liebe Patti, liebe Anja,



    mir geht es WIRKLICH nicht um Birkin und warum sie gesperrt wurde, sondern dass wenn man es will, kann man schnell reagieren. Diese Schnelligkeit sollte für alle gleich sein. Es geht mir ums Prinzip!


    Es mag sein, dass ich mich nicht besonders geschickt über die Schuhe ausgedrückt habe, aber ich war nicht beleidigend gegenüber Moni. Nun hat die Dame meine Posting als Sprungbrett benützt.


    Ich möchte mich bei der Gelegenheit noch mal bei Moni entschuldigen, und ich hoffe, dass sie nach einer Pause wieder zurück ist. Obwohl ich Deutsch/Germanistik studiert habe, leider bleibt Deutsch doch eine Fremdsprache für mich. :$

    ..........................................

    Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!