Bilder der Louis Vuitton Renzo

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)


    Und zwar wĂŒrde ich mir gern die Louis Vuitton Damier Graphite Canvas "Renzo" kaufen. Jedoch ist auf der LV-website lediglich ein einziges Foto zu sehen und auch die Beschreibung fĂ€llt nicht sehr ĂŒppig aus.


    Hat jemand von euch weiter Bilder bzw. Detailbilder dieser Tasche (Vorder-, RĂŒckseite und Innenleben)?? Oder vielleicht besitzt jemand sogar genau diese Tasche und kann freundlicherweise Fotos erstellen? :)


    WĂŒrde mich ĂŒber hilfreiche BeitrĂ€ge freuen!


    LG

  • mh... wĂŒsst jetzt nicht das jemand hier die tasche hat oder?


    gibt google bildersuche denn nichts her?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    mh... wĂŒsst jetzt nicht das jemand hier die tasche hat oder?


    gibt google bildersuche denn nichts her?


    Hab ich schon probiert. Aber ich weiß nicht, welche davon Fakes sind und welche nicht. Schaue mir die Tasche mal demnĂ€chst im store an.


    Trotzdem vielen Dank!

  • Hi!


    Ich war im Store, jedoch gab es dort die Renzo nicht :@
    Daher sah ich mir die Brooklyn GM an. Die ist ja von der GrĂ¶ĂŸe her Ă€hnlich. Problem war, dass diese Tasche sehr weich ist bzw. sie ihre Gestalt nicht behĂ€lt, wenn man sie irgendwo hinstellt, sondern irgendwie in sich zusammenfĂ€llt. Da ich Mappen und teilweise lose BlĂ€tter darin transportiere und die Tasche auch mal unter dem Arm klemme, ohne den Trageriemen zu benutzen, ist das nicht so vorteilhaft.


    Nun meine Frage: Meint ihr, dass es bei der Renzo anders ist? Auf den Bildern (naja...es ist ja nur eins :o ) im Online-shop sieht man, dass die Renzo im Gegensatz zur Brooklyn schwarze RÀnder hat. Ist da ein Draht drin, der die Steifigkeit bzw. die FormstabilitÀt erhöht??


    WĂŒrde mich freuen, wenn jemand helfen kann!

  • Mhm, anscheinend hat hier niemand die Renzo....


    Ich habe sie mir letztes Jahr im Store leider nur mal kurz angeschaut - sie machte auf mich aber eher den Eindruck das sie auch Àhnlich weich wie der Brooklyn ist. Denke nicht, das in den RÀndern Metall o.À. verarbeitet ist, sieht eher danach aus als sei sie nur mit Leder eingefasst.


    Von den Messengern in Canvas wĂ€re wohl nur die Abesses formstabiler, die ist auch ziemlich gerĂ€umig u. wĂ€re fĂŒr Deine geschilderten BedĂŒrfnisse gut geeignet - wenn Dir Monogram gefĂ€llt.


    Denke mal das einige Tragetaschen stabiler wÀren - was hÀlst Du von diesen?:
    Jorn (Graphite)
    Sac bosphore (Monogram)
    Icare (Damier ebene oder Monogram)


    Liegen leider preislich fast alle drĂŒber aber alle hĂ€tten auch einen Schultergurt! Überleg's Dir mal....


    Und, im Store trotzdem was gekauft? (Wir sind hier neugierig :lachen: )

  • Hi! Vielen Dank fĂŒr eure BeitrĂ€ge!


    Zitat von Bastille

    Mhm, anscheinend hat hier niemand die Renzo....


    Ich habe sie mir letztes Jahr im Store leider nur mal kurz angeschaut - sie machte auf mich aber eher den Eindruck das sie auch Àhnlich weich wie der Brooklyn ist. Denke nicht, das in den RÀndern Metall o.À. verarbeitet ist, sieht eher danach aus als sei sie nur mit Leder eingefasst.



    Dieses Leder wird die Tasche sicherlich stabiler halten. Fragt sich nur, wie sehr! Mir ist es wichtig, dass die Tasche nicht immer wieder in ihre "Soll-Form" zurechtgezupft werden muss. Soetwas kann ich nicht ab. Und wenn man das Geld schon locker lÀsst, soll die Tasche wenigstens nach meinen Vorstellungen sein. FormstabilitÀt ist ja nicht zu viel verlangt :rofl:


    Hast du die Renzo mal unter den Arm geklemmt oder nur umgehangen? Und wie wirkte sie auf dich?


    An dieser Stelle: Wie ist das denn mit dem online-store? Kann ich sie mir bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurĂŒcksenden und bekomme dann die Kohle wieder? So habe ich die AGB jedenfalls verstanden :D


    Zitat von Bastille

    Von den Messengern in Canvas wĂ€re wohl nur die Abesses formstabiler, die ist auch ziemlich gerĂ€umig u. wĂ€re fĂŒr Deine geschilderten BedĂŒrfnisse gut geeignet - wenn Dir Monogram gefĂ€llt.


    Denke mal das einige Tragetaschen stabiler wÀren - was hÀlst Du von diesen?:
    Jorn (Graphite)
    Sac bosphore (Monogram)
    Icare (Damier ebene oder Monogram)


    Monogram finde ich fĂŒr Herren unpassend. Mir gefĂ€llt es nicht.
    Daher fÀllt der Sac bosphore schonmal raus. Auch die Icare wirkt sehr altmodisch und aus meiner Sicht viel zu feminin!


    Der Jorn ist zwar ok, wĂ€re mir jedoch etwas zu altbacken. 985 Euro sind zwar nicht allzu viel, aber zu viel fĂŒr diese Tasche. Ausserdem kann man die Trageschlaufen nicht abnehmen. Diese wĂŒrde ich nicht benutzen.



    Zitat von Bastille


    Und, im Store trotzdem was gekauft? (Wir sind hier neugierig :lachen: )


    Ja, aber ich muss noch Fotos machen. Die gibtŽs dann spÀter ;)




    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Renzo besitzt! :call:


    LG

  • Zitat von Midnight

    Alle Canvas Taschen sind weich :lol:


    Dessen bin ich mir bewusst. Ich will ja auch keinen Baumstamm mit mir rumtragen. Aber etwas weniger "schwabbelig" als die Brooklyn darf es schon sein. Wenigstens an den RÀndern, sodass die Form stabil bleibt! Sonst könnte ich genauso gut einen halben Meter Segeltuch um meine Unterlagen wickeln und das ganze dann unter den Arm klemmen :rofl:


    LG

  • Zitat von keepall

    icke schmeiß mal den SPENCER ein :)


    Auch nicht schlecht. Aber erstens etwas zu teuer und zweitens wird die Renzo dann mindestens genau so formstabil wie die Spencer sein. Beide haben diese "RĂ€nder". Jedenfalls wĂŒsste ich nicht, was die Spencer im Gegensatz zur Renzo stabiler macht...?


    LG

  • Zitat von Midnight

    Auch der Renzo fÀllt ein.
    Ist er nicht voll genug, sackt er in der Mitte zusammen.
    Da helfen auch keine LederrÀnder.
    Auch der Brooklyn hat "RĂ€nder", nur sind die nicht sichtbar.


    Hast du das selbst einmal im store getestet?

  • Zitat von dipling

    Auch nicht schlecht. Aber erstens etwas zu teuer und zweitens wird die Renzo dann mindestens genau so formstabil wie die Spencer sein. Beide haben diese "RĂ€nder". Jedenfalls wĂŒsste ich nicht, was die Spencer im Gegensatz zur Renzo stabiler macht...?


    LG

    Innen gibts ne harte Trennwand :)

  • Es ist auch nur wichtig, dass die RĂ€nder nicht einfallen. Stellt euch vor ihr nehmt die Tasche in die Hand und klemmt sie unter den Arm (so wie man eine Aktentasche trĂ€gt). Wenn sie dann unten nachgibt und einknickt, ist es schonmal schlecht. Und das war bei der Brooklyn leider der Fall. Ansonsten ein super Teil!

  • Oh dipling, ich glaube das wird schwer werden..... :)


    Wie midnight schon geschrieben hat: alle Canvas Taschen sind weich, eigentlich sollte das bei Messenger auch so sein finde ich......


    Aber ich gebe nicht auf u. hÀtte doch noch ein paar VorschlÀge: ;)
    Broadway (wirkt zumindest formstabiler, ich kenne die Tasche nur vom sehen)
    Messager NM in Damier geant (wird aber wahrscheinlich auch weich sein)
    Yack (die gibt's auch mit Schultergurt extra)


    So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende - sonst bleiben wohl nur noch die klassischen Aktentaschen oder Tragetaschen mit Schultergurt wie die Tadao!


    Die Taschen aus Leder (Utah usw.) scheiden ja wahrscheinlich aus preislichen GrĂŒnden aus!


    Hast Du vielleicht schon mal eine andere Firma ausser LV in's Auge gefasst ob es dort eher was fĂŒr dich gibt? Tod's bietet auch recht gerĂ€umige Taschen (allerdings auch gerĂ€umige Preise :tmi: )
    Sieh' doch auch noch mal bei Gucci nach oder Bottega Veneta (Midnight kennt sich da glaube ich gut aus)


    Und jetzt weiß' ich wirklich nichts mehr......

  • Hehe, ich weiß! In der Hinsicht bin ich nicht einfach ;) :rofl:


    Ich werde mir die Renzo wahrscheinlich trotzdem bestellen. Schließlich hat sie innen ja noch ein Reißverschlussfach, worin man lose BlĂ€tter und Mappen sicher aufbewahren kann. Dumm nur, dass sie rumschwabbelt, aber damit kann ich mich evtl. anfreunden, wennÂŽs nicht allzu stark ist. MĂŒsste man eben ausprobieren. Und es gibt ja noch die Möglichkeit, Pappe in eines der FĂ€cher zu legen, um die FormstabilitĂ€t zu erhöhen.


    Kann man denn beim Kauf ĂŒber Telefon oder online die Ware zurĂŒcksenden und bekommt dann sein Geld wieder (bei Nichtgefallen)?


    LG

  • "Rumschwabbeln" dĂŒrfte da nichts - passiert bei meiner Bastille auch nicht ;)


    Mit dem Online-Shop kenn' ich mich nicht aus weil ich die Versandkosten so horrend finde und ich lieber nach Frankfurt in den Store fahre! Umtausch dĂŒrfte aber kein Problem sein. Auf der HP von LV werden aber die Bedingen ziemlich genau erklĂ€rt!

  • Doch bei der Brooklyn war das echt grenzwertig! :)


    Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Renzo eher meinen Erwartungen entspricht. Jedenfalls sind die Versandkosten von 20,- Euro grundsĂ€tzlich gĂŒnstiger als die Spritkosten fĂŒr eine Fahrt zum Store. Von den 2,5 Stunden Fahrt (zurĂŒck ebenfalls 2,5 Stunden) mal ganz abgesehen. Weiterer Vorteil ist, dass ich die Tasche in Ruhe ausprobieren kann, ohne dass mich permanent ein VerkĂ€ufer im Blick hat.


    LG

  • .......vielleicht kannst du ja bei ebay eine Fonzie auftreiben..... die ist relativ fest. allerdings auch aus mattem vernis.....
    aber mein freund hat seine jetzt sicher 7 jahre.... und die ist ziemlich formstabil ;)

  • Zitat von dipling

    Doch bei der Brooklyn war das echt grenzwertig! :)


    Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Renzo eher meinen Erwartungen entspricht. Jedenfalls sind die Versandkosten von 20,- Euro grundsĂ€tzlich gĂŒnstiger als die Spritkosten fĂŒr eine Fahrt zum Store. Von den 2,5 Stunden Fahrt (zurĂŒck ebenfalls 2,5 Stunden) mal ganz abgesehen. Weiterer Vorteil ist, dass ich die Tasche in Ruhe ausprobieren kann, ohne dass mich permanent ein VerkĂ€ufer im Blick hat.


    LG


    Hallo,
    soweit ich hier einmal gelesen habe, kann man sich die Versandkosten sparen, wenn man direkt im Store per Telefon bestellt, jedoch muss man da erst durch die Hotline in den Store gelangen!


    lg

  • Zitat von dieboeseAlex

    .......vielleicht kannst du ja bei ebay eine Fonzie auftreiben..... die ist relativ fest. allerdings auch aus mattem vernis.....
    aber mein freund hat seine jetzt sicher 7 jahre.... und die ist ziemlich formstabil ;)



    :o :o :o DIE ist SO TOLL!!!


    Und die Broadway stand auch immer auf meiner Wunschlisten ganz weit oben, bis ich sie im Store probierte und feststellte, dass ein Ordner nicht reinpasst tzzz... :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!