Ich freu mich, weil...

  • Ja genau, Glitzerstein, was macht Deine unglĂĽckliche Liebe? :o


    (Das ist doch aber gar nicht Dein Freund, sondern ein Schwarm von Dir, gell)?
    ;)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Huhu ihr zwei :*


    Also es wird kompliziert. Es gibt da drei Männer :lol: . Nummer 1 ist mein Ex - wir waren über 4 Jahre zusammen. Ich hab vor 4 Wochen schluss gemacht, da ich nur sein Doofie war :fubar: Die Liebe war auch weg.
    Dann Nummer 2, der unerreichbare. Der gefällt mir total gut, er hat so schöne Hände udn er ist so lieb :inlove: , aber ich denke er wird bald heiraten |( . Glücklich wird der bestimmt nicht. ]:)
    Dann Nummer 3. Meine große Liebe :lol: Den gabs schon vor Nummer 1 :D Ich kenn ihn schon ganz lange. Wir hatten eimal was miteinander, danach war ein riesen Streit. Seitdem hatten wir fast gar keinen Kontakt ;( Ich musste immer an ihn denken. Ich hab ihm vorgestern Nacht geschrieben und er hat mir so süß zurückgeschrieben. Ich bin schön wieder im 7.Himmel :inlove: :inlove: und in meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge. :inlove:

  • Zitat von Glitzerstein89

    Huhu ihr zwei :*


    Also es wird kompliziert. Es gibt da drei Männer :lol: . Nummer 1 ist mein Ex - wir waren über 4 Jahre zusammen. Ich hab vor 4 Wochen schluss gemacht, da ich nur sein Doofie war :fubar: Die Liebe war auch weg.
    Dann Nummer 2, der unerreichbare. Der gefällt mir total gut, er hat so schöne Hände udn er ist so lieb :inlove: , aber ich denke er wird bald heiraten |( . Glücklich wird der bestimmt nicht. ]:)
    Dann Nummer 3. Meine große Liebe :lol: Den gabs schon vor Nummer 1 :D Ich kenn ihn schon ganz lange. Wir hatten eimal was miteinander, danach war ein riesen Streit. Seitdem hatten wir fast gar keinen Kontakt ;( Ich musste immer an ihn denken. Ich hab ihm vorgestern Nacht geschrieben und er hat mir so süß zurückgeschrieben. Ich bin schön wieder im 7.Himmel :inlove: :inlove: und in meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge. :inlove:


    Na....da drücke ich dir aber die Daumen,dass aus dem Frosch Nr 3 ein schöööööner Prinz wird!!!!!! :rock:

  • Zitat von Glitzerstein89

    Huhu ihr zwei :*


    Also es wird kompliziert. Es gibt da drei Männer :lol: . Nummer 1 ist mein Ex - wir waren über 4 Jahre zusammen. Ich hab vor 4 Wochen schluss gemacht, da ich nur sein Doofie war :fubar: Die Liebe war auch weg.
    Dann Nummer 2, der unerreichbare. Der gefällt mir total gut, er hat so schöne Hände udn er ist so lieb :inlove: , aber ich denke er wird bald heiraten |( . Glücklich wird der bestimmt nicht. ]:)
    Dann Nummer 3. Meine große Liebe :lol: Den gabs schon vor Nummer 1 :D Ich kenn ihn schon ganz lange. Wir hatten eimal was miteinander, danach war ein riesen Streit. Seitdem hatten wir fast gar keinen Kontakt ;( Ich musste immer an ihn denken. Ich hab ihm vorgestern Nacht geschrieben und er hat mir so süß zurückgeschrieben. Ich bin schön wieder im 7.Himmel :inlove: :inlove: und in meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge. :inlove:


    Liebes Glitzersteinchen,



    wenn's um die Liebesgeschichten geht, bin ich voll dabei... bloss was macht in dieser Geschichte Nummer 2? :lol:


    Ansonsten hört es sich toll an! Viel Glück! :inlove: :inlove:

  • Nummer 2 wär der perfekte Mann. Er ist lieb, nett, er ist lustig, er sieht gut aus, hat tolle Hände und er ist älter. Hab mich ein bisschen in ihn verliebt, aber den kann ich mir eh abschminken. Er hat ne Freundin, die wurde nach 2 Monaten "ausversehen" schwanger und ich denke, dass er sie heiratet. Aber glĂĽcklich scheint er mir nicht.


    Jetzt warte ich auf Antwort von Nummer 3. :inlove: :inlove:

  • Hihi. hab gerade im Kosmetik-Thread auf deine neue Signatur gepostet, und jetzt lese ich hier die BegrĂĽndung. Jetzt ist mir alles klar...!!! Werde hoffentlich glĂĽcklich, am besten mit Nr. 3. Aber vielleicht kommt ja auch bald eine Nr. 4???
    Also, ich finde, wenn es soweit ist, weiĂźt du es sowieso. Dann gibt es keine Alternativen mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!