Ich freu mich, weil...

  • Genau das ist auch mein Grund zur Freude..... ;)


    Und weil ich noch einen Beigen Leo und das Blaue KosmetiktÀschchen von Kusama vor der PE bekomme.


    Bei Hermes will ich mir schnell das neue BLAU anschauen, mal sehen wie das ist...
    Kennt das schon jemand, soll Àhnlich wie Indigo sein.

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Atura, das ist ja witzig. :clap: Freu mich auch ĂŒber die gleichen EinkĂ€ufe wie du :inlove:
    Viel Spaß in Frankfurt :clap:


    Rania, erzÀhl, was kommt denn von LV? :o

  • ... ulli:
    ich auch! Bekam gestern die Versandmeldung, dann kommt das PĂ€ckchen ja sicher morgen an. (mit dem Magenta-Tuch)


    Und ich freue mich, weil wir alle gesund sind und es uns gut geht. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Leider glaube ich nicht,dass ich es diese Woche noch bekommen,wegen dem Feiertag ;(


    Es hat blaue Punkte :D


    Ja,ich weiss,erst hab ich gesagt,ich mag das punktige ĂŒberhaupt nicht,dann sah ich Pattis Tasche und noch einiges mehr,dass hat mir das Hirn verdreht,dann hieß es auch noch Preiserhöhung und dann hat mein Bestellfinger gezuckt. :D


    Sana,wenn du sagst evtl Weihnachten,meinst du bestimmt mit Weihnachtsmarkt usw,leider bin ich der totale Weihnachtsmarktmuffel.
    Bei GlĂŒhwein,KrĂ€uterbonbonduft gemischt mit Bratwurstduft wird mir schlecht und außerdem isses kalt :$


    Aber vielleicht verschlÀgt es dich ja doch noch mal nach Kassel :D

  • Zitat von Geka

    Atura, das ist ja witzig. :clap: Freu mich auch ĂŒber die gleichen EinkĂ€ufe wie du :inlove:
    Viel Spaß in Frankfurt :clap:


    Rania, erzÀhl, was kommt denn von LV? :o



    Echt? Das ist ja echt witzig.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........


  • Klar bist du Schuld und treibst mich in den Ruin.
    Immer mit den schönsten Teilen rumwedeln,da kann man doch gar nicht mehr Herr seiner Sinne sein :D

  • Zitat von Vienna

    ..... weil morgen Mittag nach einer harten Arbeitswoche mein wohlverdientes Wochenende beginnt! :rofl:


    Genau aus dem gleichen Grund freue mich mich auch, Vienna..


    Ich freue mich auch, weil ich nÀchste Woche einen Freien Tag habe, den ich in Berlin verbringen werde... :rofl:


    Und fĂŒr Euch und eure SchĂ€tze freue ich mich auch... :rofl:

  • Juhuuu, PĂ€ckchen sind da. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, daß ich ja noch etwas unterwegs habe... nun bekam ich heute 2 "braune PĂ€ckchen". :rofl: :)
    Erstmal auspacken und Fotos machen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Witzig und andererseits bemerkenswert ist ja, wenn man sich selbst soooo
    ueberraschen kann, wie Anja. :lachen:


    Einfach mal vergessen, dass was unterwegs ist..... :lol:


    Nun bin ich aber auch gespannt, was das NOCH sein kann.... :o


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Witzig und andererseits bemerkenswert ist ja, wenn man sich selbst soooo
    ueberraschen kann, wie Anja. :lachen:


    Einfach mal vergessen, dass was unterwegs ist..... :lol:


    Nun bin ich aber auch gespannt, was das NOCH sein kann.... :o


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!