Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?


  • Das ist ja klar. :$ Sie sind aber noch ganz am Anfang. Er waere in einer "fremden" Wohnung, fremden Umgebung......
    weiss nicht, ob ihm das so lieb waere, die ganze Zeit nicht viel tun zu koennen, ausser Warten.... :o


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja, sie schafft das! :rock: Und er mit :lol:


    Nee, so pessimistisch seh ich das nicht. Aber es ist halt alles in der Theorie einfacher
    als in der Praxis. :!:


    Bestimmt sind sie nun auf dem Weg zur Schwester und Schwager....oder die kommen zu
    Besuch......oder sie gehen alle gemeinsam irgendwo Essen.... :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • He, Mädels, machen wir vielleicht mit unseren Gedanken/Sorgen ein bisschen zu viel Druck auf Grania?
    Ich finde, wir sollten ihr mehr "Luft lassen", das Ganze jetzt erst mal auf sich zukommen zu lassen, ohne schon hundert Jahre in die Zukunft zu planen (oder besser: Im Trüben zu fischen). Ich für meinen Teil seh jetzt erst mal alles positiv und lasse sie mal in Ruhe berichten...

  • Ich sitze nun im Zug zurück nach Wien und werde direkt arbeiten und dann zum Sport gehen. Mein Kopf muss ganz heftig gelüftet werden, es passiert ja so viel...


    Ich musste gerade herzhaft über eure letzten Postings lächeln, mich berührt eure Anteilnahme extrem! :* und ich werde zu all dem und etwaigen News hoffentlich spätesten morgen etwas schreiben können.


    Fühlt euch geherzt! :)

  • JuchhhuuuuuuuuuGrania..... :clap: :clap:


    Wow Du bist unverwüstlich ...... Arbeiten und dann noch SpOrt !? Freu mich schon soooooooooooo. :$ Jepp die Neugierde eben.


    Ich hoffe Du hattest ein wundervolles WE mit ganz lieben Menschen !! Bis später !


    :!: Wenn Du fit bist sportel mal für mich Muffel mit ! :lol:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :inlove: :inlove: :inlove:


    Oh Grania, es freut mich so sehr für dich, dass es bei euch beiden so gut läuft! Ich hoffe, eure Gefühle bleiben euch noch ganz lange erhalten und du hältst uns mit deiner tollen Geschichte auf dem laufenden. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Oh, es geht ja so rund hier.... wo fange ich am Besten an? Mal bei den guten Neuigkeiten: Es war umwerfend, es war grandios, seine Schwester und ich lieben uns, ich verstehe mich super mit seiner Mannschaft, seine Freunde haben mich sofort zu ihrer Hochzeit im Dezember eingeladen uuuuuuuuund er kommt am 21. zu mir und bleibt mal bis 2.12(!!!!!!!!). :rofl: Er hat sofort, nachdem ich abgereist war, mit einem ihm unterstellten Kollegen zu diskutieren begonnen, wer von ihnen beiden zu dieser Zeit Urlaub nehmen darf. Und da er am längeren Ast sitzt.... :$ Hat mich jedenfalls riesig riesig gefreut!! Und da am 29. meine Promotionsfeier mit allen Verwandten und Freunden stattfindet, wird er wohl oder übel dabei sein und alle kennenlernen müssen! :lol: Ach ich freu mich so!! :party: :party: :party: Und wisst ihr noch was? Das ist zwar jetzt nur mal ein gaaaaaanz vorsichtiges Vorfühlen gewesen, aber er ließ bei AMEX-Wien gestern nachfragen, ob die Abteilung, die er in Frankfurt leitet, auch in Wien ähnliche Posten zu vergeben hätte. STELLT EUCH DAS MAL VOR!!


    Und nun kommt das nichtganzsoschöne Detail am Rande. Etwas, das ihr in der gesamten Geschichte nie wusstet.... :tmi: Wie soll ich sagen.... :?: Ich bin gerade dabei, auszuziehen und mir eine neue Wohnung zu suchen. Die Sache ist nämlich die, dass ich für diese tolle Lovestory, selbst als sie noch keine war, meine 6jährige Beziehung aufgegeben habe. Bereits währenddessen, da ich merkte, wie sehr mich das ganze einnahm und ich es nicht aushielt, nicht mit der Sprache rauszurücken. Das ist natürlich kein unwesentliches Detail und ich möchte auch festhalten, ich habe meinem süßen Frankfurter bereits in der allerersten langen Email (anfang September) davon berichtet, weil mir das alles zu ernst war, um solch wesentliche Details zu verschweigen.
    Nun geht es rund hier, da extrem viel Organisatorisches anfällt, das Ganze gleicht einer kleinen Scheidung...


    Man sieht, mit dem richtigen Gefühl im Bauch lässt sich die Welt erobern und neu gestalten, ich persönlich hätte das davor NIE gedacht. NIE!


    Wünsche euch einen schönen Dienstag meine Lieben! :*

  • Ganz toll... Es freut mich sehr für Dich.... für Euch, dass es alles so super läuft..


    Du hast recht mit Glück im Rücksack, sieht die Welt völlig anders aus und alle Probleme erscheinen kleiner.. Du schafft es bestimmt... :clap: :clap: :clap:

  • Wow Grania, ich finde es echt mutig von Dir, daß Du nicht "an alten Zöpfen" festhältst, weil es bequemer ist, sondern Deinem Herzen folgst! Hut ab!! Und ich kann es total gut verstehen! :clap:
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo,


    ohhhhhhh das ist ja der WAHNSINN!
    Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt ........... :$ manches kommt mir sehr sehr bekannt vor. :


    Toll, toll toll..... TOI TOi .... Finde ich ja soooooooo schön. :inlove: :inlove: Endlich :inlove: :inlove:
    mal etwas Schönes, Erfreuliches
    in der tristen Novemberzeit ! :clap:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Grania, mir fehlen grad die Worte so schön finde ich das alles! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Manchmal MUSS man einfach ausbrechen weil es einem das Herz sagt, alles andere würde nur unglücklich machen. Und zwar beiden Parteien, auch wenn es dem einen jetzt grad mehr weh tut. Deshalb machst du alles richtig und ich wünsche dir viel Kraft, Glück und viele Schmetterlinge im Bauch! :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:

  • Ach du meine Güte.Ich hätte zu Anfang niemals gedacht,daß sich das so entwickelt.Das ist einfach unglaublich romantisch und total schön.Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

  • Respekt vo deinem Mut! :clap:


    Ich kenne eine ganz ähnliche Geschichte von einer Arbeitskollegin....die hatte auch 2001 einen Knaben auf Malle kennengelernt, er war dort mit deinem Fussballverein...sie haben aber schon dort Telefon-Nr. usw ausgetauscht...es wurde auch eine Wochenendbeziehung....zwischen den Beiden lagen ca. 300 KM....das ging mind. 10 Jahre so....keiner wollte/konnte umziehen...leider haben sie sich letztes Jahr getrennt....den wahren Grund weiß ich aber nicht.


    Du siehst also, ihr seit nicht alleine....(Vergiss bloß das Ende meiner Erzählung!)

  • Zitat von Swissy

    ....ähm....ich bin irgendwie davon ausgegangen das DIESER Punkt geklärt wurde....das beide ungebunden sind.... :o :?:
    Ansonsten würde Grania ja nicht alle Hebel in Bewegung setzen um IHN zu finden....oder?


    Irgendwie hatte ich es mir gedacht, Grania, dass Du zu dem Zeitpunkt nicht Solo warst.... :lachen:
    Du schriebst nämlich nur von ihm, dass er Bemerkungen über SEIN Singledasein machte. :D


    Toll, wie sich alles entwickelte. Freut mich total für Dich. :inlove: Aber auch eine jetzige schlimme Situation für Deinen Ex! Und für Dich ja irgendwie auch. :o


    Hoffen wir, dass Du bald ne schnuckelige Wohnung findest und es nicht allzuviel Streit um Mobiliar und Hausrat
    etc. gibt... :tmi:



    Gr.


    Patti

  • Zitat von Pati LV

    Irgendwie hatte ich es mir gedacht, Grania, dass Du zu dem Zeitpunkt nicht Solo warst.... :lachen:
    Du schriebst nämlich nur von ihm, dass er Bemerkungen über SEIN Singledasein machte. :D


    Nun ja.....ähm... :$ ich habe mich einfach nicht getraut, weil ich es zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht fassen konnte, was hier passiert. Und ich wusste nicht, wie ich es als Außenstehende empfinden würde, daher die Zurückhaltung.


    Ich finde es total süß von euch, dass ihr so reagiert. Ich habe auch mit völlig anderen Kommentaren zu tun gehabt, á la man kann doch keine jahrelange Beziehung auf's Spiel setzen (oder sogar aufgeben) für eine Malle-Sache, die ja nicht mal wirklich eine war. In der Kategorie. :tmi: Aber wie ihr sagtet - das Herz schreit und ich kann bzw. konnte nicht anders. Nie im Leben hätte ich sowas gedacht oder auch nur im Traum in Erwägung gezogen, dass mir sowas passieren könnte. Nie. Aber das wisst ihr ja mittlerweile. ;) Man lernt nie aus und ich bin mittlerweile sehr sehr vorsichtig mit "Das passiert MIR NIE"-Dingen geworden! Ich glaube sogar, die gibt es in Wahrheit gar nicht...


    Danke für die vielen Glückwünsche!! :inlove: Die können wir nun gut gebrauchen, aber primär wünsche ich mir, dass die rosa Seifenblase einfach niiiiemals platzen wird! :)

  • Hihihi, ganz süß, Grania.


    Nun, so glücklich wird Deine vorige Beziehung ja wohl nicht gewesen sein, sonst hätte ein Dritter doch
    keine Chance gehabt, oder! :$ Also, lass die Leute reden und hör einfach nicht hin.......lalala.


    Aber mir fällt eher ein anderes Lied ein.


    Nein, bin kein Udo Fan, aber das Lied passt evtl. ganz gut auf IHN:
    ;)


    Du knallst in mein Leben
    Text: Udo Lindenberg; Musik: Udo Lindenberg


    Ich war schon immer so'n loser Typ
    mit kurzen Romanzen, aber intensiv
    es kam selten vor, daß ich länger blieb
    war meistens schon weg, wenn sie noch schlief


    Und wieder nach draußen, in den rauhen Wind
    wo die Asphaltcowboys zu Hause sind
    immer alleine, mein Herz kriegt keine
    denn Liebe is'n Käfig, macht unfrei und blind


    Doch jetzt knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben
    du kommst wie'n Überfallkommando, und ich bin k.o.
    und das Eis beginnt zu tauen, und es ist zu spät abzuhaun
    und ich merk', ich lieb' dich so - egal, ich geh' jetzt voll auf Risiko


    Auf dem Schlachtfeld der großen Gefühle
    bin ich schon oft verwundet worden
    immer nur Dramen mit dem Damen
    küssen und schlagen, lieben und morden


    Und dann eines Tages, hab' ich mir gedacht
    jetzt wird hier nur noch auf cool gemacht
    ich baute 'ne Mauer um mein Herz
    keine Love-Stories mehr, aber auch keinen Schmerz


    Doch jetzt knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben
    du kommst wie'n Überfallkommando und ich bin k.o.
    und das Eis beginnt zu tauen, und es ist zu spät abzuhaun
    und ich merk', ich lieb' dich so - egal, ich geh' jetzt voll auf Risiko


    Plötzlich knallst du in mein Leben...


    Du knallst in mein Leben...
    :lol:
    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!