Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Zitat von Swissy

    Ganz ehrlich, ich könnte da nicht mitvoten. Da würden sich meine romantische Herzseite und die realistische Kopfseite total gegenüberstehen. ;)
    Wie das Leben leider immer wieder zeigt, sind Alltag und Realität halt nicht immer Kino- und Romantauglich. Andererseits glaube ich an das Schicksal und das auch mal verrückte Sachen passieren können! :)


    Also ich bin sehr, sehr gespannt und lasse mich überraschen! :hai:


    tja... Romantiker (wie ich) werden zu dieser Geschichte sagen: "es ist das Schicksal", der Progmatiker (wie mein Mann) würden sagen "was für ein Zufall"- so wie ich meinen Mann kennengelernt habe, fand ich, es war das Schicksal :inlove: ... er meinte, es war ein Zufall :(


    Good luck!

  • Ach das find ich ja süß, dass hier noch ein paar "Neulinge" hinzustoßen! :) :$ Ich hab mir letztens selbst die Story nochmal von vorne durchgelesen und muss ehrlich sagen, man vergisst es zwar schnell, aber ich war ehrlich verzweifelt.... angesichts dessen ist es umso unvorstellbar, was sich hier seit einigen (vielen) Seiten abspielt...


    wallena - Männer scheinen da oft sachlicher gestrickt zu sein. Das sollte uns nicht kränken, oder? Wir wissen, was wir wissen und haben bestimmt für so Vieles ein besseres Bauchgefühl! :!:;)


    Übrigens. Ich muss gleich wieder weg, hab einen langen Telefonabend vor mir. :$ :inlove: :l: :lol:

  • Hallo Grania,


    auch ich habe erst jetzt die ganze Geschichte hintereinander gelesen.....ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt und werde nun auch hier wieder regelmäßig reinschauen und Deine tollen Berichte verfolgen :$

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • Liebe liebe Grania,


    warst du nun schon bei "ihm" - oder steht das noch an??? :inlove: :inlove: :inlove:


    Bitte halte uns auf dem Laufenden... oder mach ich viel Wirbel um nichts?!


    Ganz ganz liebe Grüße aus RLP!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • :lol: Jaja, der Timer läuft. Ich freue mich aber erst wie ein Schneekönig, wenn ich auch gebucht habe. Denn das steht leider immer noch aus, es gibt ein paar organisatorische Schwierigkeiten, weil an besagtem Wochenende die Frankfurter Buchmesse ist und Frankfurt völlig überquillt. Kaum Flüge, die günstiger wären als die Bahn und kaum gute Bahnverbindungen mehr. Auto wollte ich mir ersparen; Hotels mittlerweile fast unerschwinglich. Früher konnte ich nichts checken, da wir seinen Umzug abwarten mussten... Außerdem ich habe immer noch nicht das OK bekommen, Freitag frei zu haben. :sweat: Also es bleibt rest-spannend, aaaaber ich bin zuversichtlich! :$ Das MUSS!


    Wenn endgültig alles unter Dach und Fach ist, bekommt ihr es sofort mitgeteilt! Das ist alles noch so unwirklich.... :inlove: :inlove: :inlove: Und mein Blutdruck leidet in letzter Zeit auch massiv. An Schlaf gar nicht zu denken.

  • Nicht frühzeitig zu buchen ist fatal, kenne ich.
    Weich doch auf einen anderen Flughafen aus ..
    Stuttgart, oder Köln-Bonn, CGN, der liegt auf glatter Strecke Richtung FRA ;)


    Zur Zeit VIE-FRA mit Airberlin 179€

  • Morgen oder nie. Jetzt wird es mühsam. Sollte ich mich mit guten Botschaften bis zum Abend wiedermelden, gebe ich einen aus (also Achtung, auf kalten Sekt einstellen!). Sollten es schlechte Neuigkeiten sein, betrink ich mich alleine und bedingungslos (natürlich darf jeder mitmachen, der möchte... ;) ).


    :|

  • Haeae??????? Morgen oder nie?.....also, HEUTE oder nie... :o


    Grania, Dein Ticker laeuft doch noch? Oder wie nun.... :tmi: ?
    Stehe echt aufm Schlauch... :$


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Liebe Grania,


    ich habe hier schon die ganze Zeit still mitgelesen und mitgefiebert.
    Für mich die Love-Story des Jahrzehnts.


    Jetzt drück ich dir/euch noch ganz feste die Daumen, dass alles glatt läuft! :clap:

  • Liebe susycue,


    Danke für deine lieben Worte, es freut mich immer so zu lesen, wenn ich woanders mitbewegen kann. Dass das alles solche Wellen schlagen würde, hätte ich trotzdem nie erwartet und war auch nicht meine Absicht, ein bisschen unangenehm ist es mir daher trotzdem. :$


    Aber nun zum aktuellen Stand. Und verzeiht bitte, wenn ich etwas rumjammere... :( Es sieht nämlich so aus, dass wir das kommende Wochenende knicken müssen. ;( Warum? Nun ja. Abgesehen von dem - wie bereits erwähnt - völlig überfluteten Frankfurt (was am Ende aber kein Hindernis sein sollte) und den entsprechend sauteuren und beschränkten Anreise- und Aufenthaltsmöglichkeiten, kam jetzt noch hinzu, dass mich mein neuer Chef am Freitag nicht entbehren kann. Und ich kann dagegen um die Burg nichts tun... Es ist doch quasi meine "Probezeit" und auch, wenn ich Freitags im Oktober noch nicht arbeiten sollte, kann ich es ihm nicht ausschlagen, wenn er mich doch braucht.
    Nun denkt ihr euch vielleicht, warum ich nicht einfach Samstag+Sonntag fahre? Nun, wir haben das gestern ausführlich am Telefon besprochen (und uns gegenseitig angeflennt ;) ), und kamen zu dem Schluss, dass wir uns für's allererste Beschnuppern einfach mehr Zeit als nur 1 1/2 Tage nehmen wollen. Wenn man bedenkt, dass man mindestens mal einen halben Tag brauchen wird, um aufzutauen, bleiben dann nur noch ein Tag und eine Nacht um mal zu verifizieren, ob das Märchen der Realität standhält. Gut, zugegeben, auch 2 1/2 Tage sind reichlich kurz hierfür, aber man kämpft um jede Minute. Wenn wir mal dieses erste, so lang ersehnte und schrecklich aufregende Treffen hinter uns haben, ist gerne auch mehr Spontanität drin und dann kann auch durchaus einfach mal über einen Tag in der Mitte getroffen werden oder Ähnliches. Aber gerade dieses Mal soll sich voll und ganz lohnen. Und da ich die Woche darauf - also zw. 19.-21. - ziemlich sicher frei bin, starten wir den quälenden Versuch, es darauf zu verschieben. Versteht das jemand? Ich leide gerade wie ein Tier und versuche mir für jeden Tag dazwischen einen genauen Plan bereitzulegen, da ich keine Lücken mehr vertrage. Und ich habe den Timer aus meiner Signatur genommen, da er nun wieder 2-stellig laufen würde und das kann ich nicht sehen! :worried:


    Vielleicht eiern wir zu viel rum, aber es ist ja auch eine elende Zeit.... erst zieht er ein Wochenende um, dann krieg ich nicht frei. Und was kommt als Nächstes? ;(


    Einziger Trost: WENN das hier wirklich die Lovestory des Jahres wird, dann hat sich das Warten am Ende doch gelohnt? :wasntme:


    Seufz....ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :* Ich werde mich jetzt mit meinen Tigern auf's Sofa kuscheln und einen morgen-Plan erstellen.
    Noch IIIIIIIIIIII Tage. Das halt ich im Kopf nicht aus.

  • Das dachte ich mir auch schon... vor allem - da will man es "perfekt" haben, und natürlich schlägt einem Murphy's Law mitten ins Gesicht.
    Ich will es mal so sagen: Ich lasse der Möglichkeit, dass es "nicht sein soll", einfach keinen Platz. Wenn der neue Termin aus irgendeinem Grund platzen sollte, setze ich mich ins Auto und fahre auch nur über einen Nachmittag hin. Dann tricksen wir eben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!