Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Ach,in der Gefühlswelt,in der du dich z.Zt.befindest dürfte dir Aufarbeiten und Aufräumen doch nicht so schwer fallen.
    Auf Wolke 7 flutscht doch alles viel besser ;)


    Wer ist Pia :?:
    Habe ich da was verpasst? :D

  • So, wie geht/ging es denn nun mit den "Turteltaeubchen" weiter? :o


    Warst Du dieses We in Ffm., Grania?


    Wir hoeren ja leider so gar nix mehr.........!!!!! :sweat:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Geht mir auch so, wollte mich aber auch zurückhalten.... :$
    Du/ihr braucht ja vielleicht jetzt besonders Zeit und Ruhe um alles wirken und setzen zu lassen! :hai:
    Aber wir freuen uns natürlich sehr über weitere Infos! :angel:

  • Ach ihr Süßen, ich habe natürlich nicht auf euch vergessen, ich kam mir nur schon so dumm vor mit meiner Schwärmerei! :D :inlove:
    Also die Lovestory hält an, allerdings immer noch auf Distanz, da wir es einfach nicht hinkriegen mit einem ganz baldigen Datum... An einem Wochenende muss ich zu einem Seminar, das sich spontan eingeschoben hat und leider wirklich wichtig ist, und am anderen Wochenende muss er übersiedeln und da möchte ich auch nicht unbedingt im Weg rumstehen. Fixtermin steht trotzdem mit 12.-??. Oktober, wir ließen noch ein Sicherheitswochenende aus, falls irgendwas am Umzug nicht auf Anhieb klappen sollte (womit ja immer zu rechnen ist...), denn immerhin muss ich den Flug buchen und sowas dann zu verschieben wäre sehr sehr doof.


    Es wird fleißig telefoniert und gesäuselt und an Luftschlössern gebaut und und und....! :lol: Hab mittlerweile ein eigenes Handy mit tollem Tarif nach D.


    Das Spannende ist ja, dass wir - nun kann ich es ja sagen - beide auf gleiche Weise noch mit unserern vorherigen Partnerschaften zu "arbeiten" haben, was zwar alles etwas komplizierter wirken lässt, andererseits verbindet es wieder, da wir im selben Boot zu sitzen scheinen.


    Und was noch schwerst unheimlich ist - wir haben einen ganz ganz arg unheimlichen Draht zueinander. Warte ich mal nen ganzen Tag auf eine Mail und gucke dann endlich in meinen Ordner, kommt sie auch prompt rein. Oder dann hatten wir beide einen langen Arbeitstag und auf einmal gehen wir um die selbe absurde Uhrzeit (1.00 nachts) online um einander zu smsen. Und und und, er nimmt mir das Wort aus dem Mund und umgekehrt. Ganz schräg. :geek: :inlove:


    Nichtsdestotrotz erinnert mich ein Stimmchen immer wieder daran, dass trotz der guten Vorboten immer noch die Gefahr besteht, dass wir uns ein Stück weit als "Projektionsflächen" sehen, denn ganz einfach haben wir es beide nicht und solch ein "Lichtblick" lädt doch gerne dazu ein, zu verklären. Aber gut, das wird man bald sehen. "Bald". Hm. :worried:


    Ich sehe sonst leider nur immer ganz ganz kurz ins TT rein, da ich möglichst viel unternehme und versuche, die Zeit totzuschlagen. Hoffe, dass ich auch hierfür bald wieder mehr Kopf habe! :) Gedanklich bin ich oft bei euch! :*

  • :D8) :clap: :clap: :clap: :inlove:


    Vielen
    lieben Dank für die Infos ... so schööoöööön! Ich freu mich immer , wenn es Neues gibt....._
    Genieße einfach die Zeit und lass Dich überraschen wie es weitergeht.



    LG
    Chanel puh endlich Infos wollte nicht schon wieder nerven !! :D :lol:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Danke, Grania, fuer Deinen ausfuehrlichen Bericht. :inlove:


    Ganz lieb, dass Du uns nicht vergisst.


    Nein Keepall und Swissy, bin doch nur interessiert und keinesfalls neugierig...... :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ach, ihr dürft ruhig neugierig sein, aber nach meinen ganzen Offenbarungen, die sonst wirklich nicht üblich für mich sind, hatte ich schon so ein exhibitionistisches Gefühl beim Erzählen. :rofl: Ich erzähle euch ja mittlerweile eigentlich gerne, ist so familiär. :$ Gerade eben kam eine Gute-Nacht-Sms mit dem Inhalt, dass er mir für die letzten 2 Wochen dankt und mich sehr sehr lieb gewonnen hat *schmeeeeeeelz*


    Feuersylvie, danke für das Lied! :) Es war mir nie bewusst, worum es darin eigentlich geht! Passt doch perfekt! :inlove:

  • Schön wieder etwas von Dir zu lesen, Grania.
    Bin schon gepsannt wie Euer erstes gemeinsames WE verläuft :lol: :lol:


    Alles Gute weiterhin!

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Marienkäfer, auf das WE bin ich auch schon gespannt. Sehr sehr sehr gespannt... ist ja auch irgendwie seltsam, da trifft man sich aus höchst romantisch-motivierten Gründen mit ganz viel Herzklopfen und Bauchflattern, und dann muss man sich realistischerweise die Frage stellen, ob nun Hotel oder Gästezimmer gewählt werden. Er hat mir nen eigenen Schlüssel versprochen, damit ich nicht auf die Idee komme, er hätte unedle Vorhaben. :lol:


    Und ja Hummel, Lottosechser ist gelinde ausgedrückt, für den Fall, dass es ein letztendliches Happy End nimmt. Hier laufen Wetten, und es halten sich beide Extreme die Waage: Die Einen meinen, so, wie es angefangen und seinen Lauf genommen hat, MUSS das hinhauen; die Anderen bleiben dabei, dass hier nur Verklärungen stattfinden und es am Ende gar nichts wird. Hm. Man darf gespannt sein. Sollen wir ne Umfrage starten? :D

  • Ganz ehrlich, ich könnte da nicht mitvoten. Da würden sich meine romantische Herzseite und die realistische Kopfseite total gegenüberstehen. ;)
    Wie das Leben leider immer wieder zeigt, sind Alltag und Realität halt nicht immer Kino- und Romantauglich. Andererseits glaube ich an das Schicksal und das auch mal verrückte Sachen passieren können! :)


    Also ich bin sehr, sehr gespannt und lasse mich überraschen! :hai:

  • Da zu wetten oder eine Umfrage zu starten ist wider die guten Sitten. :$


    Wir lassen uns lieber überraschen, Grania, ob so oder so...! :!:


    Allerdings wünschen wir Dir nat. nur das allerbeste. :inlove:


    Gr.


    Patti

  • Für Grania :*
    http://www.youtube.com/watch?v=vFD2gu007dc
    Lyrics to (Everything I Do) I Do It For You
    by Bryan Adams


    Look into my eyes - you will see
    What you mean to me
    Search your heart - search your soul
    And when you find me there you'll search no more


    Don't tell me it's not worth tryin' for
    You can't tell me it's not worth dyin' for
    You know it's true
    Everything I do - I do it for you


    Look into your heart - you will find
    There's nothin' there to hide
    Take me as I am - take my life
    I would give it all - I would sacrifice


    Don't tell me it's not worth fightin' for
    I can't help it - there's nothin' I want more
    Ya know it's true
    Everything I do - I do it for you


    There's no love - like your love
    And no other - could give more love
    There's nowhere - unless you're there
    All the time - all the way


    Oh - you can't tell me it's not worth tryin' for
    I can't help it - there's nothin' I want more
    I would fight for you - I'd lie for you
    Walk the wire for you - ya I'd die for you


    Ya know it's true
    Everything I do - I do it for you

  • hahaaaaaaaaaaaaaaa!!!! wie schön ist das denn??? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    bedingt durch meine permanente TT-abwesenheit :wasntme: hab ich jetzt grade mal die erste und letzte thread-seite hier gelesen... ist ein hammer!!!! :clap: :clap: :clap:


    ich bin ja soooooo gespannt, was auf den seiten 2 bis 24 steht und hoffe, ich kann das heute abend in aller ruhe lesen und mich mitfreuen...


    jedenfalls liebe grania... ich freu mich sehr für dich und auf alles, was noch kommt!!!!! ;) glg :*

  • Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gerade alles von Anfang an gelesen und musste abwechselnd grinsen, schmunzeln, schlucken, lachen, hatte Schmetterlinge im Bauch und Gänsehaut... :lol: Eine tolle Geschichte... ich hoff es geht toll weiter und findet ein Happy End :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!