Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • YIPPIYEAHHHHHHHHHHHH :rock: :rock: :rock:


    Ich komme garade aus der Klinik, hab schon Feierabend und hab sofort nachgeschaut.


    Grania, die Entfernung spielt keine Rolle, jedenfalls klappt es bei meinem Freund und mir seit über
    5 Jahren Düsseldorf-München und umgekehrt mit Lufthansa und Air Berlin


    :skype: :mp: :e:

  • Ohhh, hab gerade gelesen, dass der Tisch gedeckt ist und der Kuchen abkuehlen muss.
    Guckte kurz rein um eine PN abzurufen, mein Mann fragte mich ob ich ein Stueck uebriggebliebenen
    Kaesekuchen mag, ich futtere und auf einmal sehe in Granias laaaaaaange mail. Mensch, damit
    hatte ich jetzt noch gar nicht gerechnet. Dachte, Du laesst uns zappeln... :lachen:


    Swissyyyy, wo bist Du denn. Nun gibts was zu lesen und alle sind verschwunden......Mooooniiii :o


    Toll Grania, auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt hatte. So mit, "er hat alles probiert mich
    auch zu finden oder so....".. :tmi:


    Jetzt nehm ich auch was von Eurem virt. Kaffee und Sekt. Hatte ja schon realen Kaesekuchen.... :D


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Es ist soooo toll das ihr nun tatsächlich in Kontakt seid (was auch immer daraus wird....)! :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:


    Verstehe ich es richtig, das du gesagt hattest 'du bist mir zu heiss' und er hat verstanden 'du bist mir zu alt'???? So ein dummes Missverständnis! :o


    Was sagt er denn dazu, das du ihn so über alle Wege gesucht und gefunden hast? Ist er nicht total von der Rolle und fühlt sich total geehrt.....? :rofl: :emo:


    Oder seid ihr beide zur Zeit einfach nur perplex und etwas überfordert...?


    Viele, viele Fragen und ich möchte doch noch sooo viel mehr Einzelheiten wissen! Und ich bin total gespannt wie die Story nun weitergeht....Also bitte auf dem Laufenden halten Grania! :*


    Toi, toi, toi!!! :hai: :hai: :hai:

  • Von "er hat mich auch gesucht" weiß ich noch nichts bzw. kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn mir jemand sagt, ich wäre ihm zu alt und dann verschwindet, stelle ich auch keine Nachforschungen an, sondern gehe eher geknickt nach Hause. :lachen:


    Swissy, er wirkte mal sehr überrascht, wenn auch freudig! So richtig "los" geht es ja erst jetzt nach meiner Offenbarungs-Mail! Mal sehen, was da von ihm kommt, denn das macht die Sache dann erst richtig spannend. Ich war bodenlos ehrlich, schauen wir, wie er damit umgehen kann und reagiert. :geek:

  • Bin gerade im Rahmen des stattfindenden Fussballspiels darüber aufgeklärt worden, dass man die Österreicher
    öfter mal nicht versteht,wegen Verwendung der Anglizismen im Fussball. :lol: :lol:


    Vielleicht hast du genuschelt " hot " und er hat verstanden "olt" :lachen: :lachen: :lachen:



    Ende gut, alles gut. :rock: Wünsche Euch viel Glück :inlove:

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Grania, ich sitze hier mit einer dicken Gänsehaut und nur ganz kleinen Freudentränen :$ .
    Das ist DIE Story überhaupt :inlove: und ich kann Teil 2 gar nicht erwarten. Ist das schööööööön!



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von Geka

    Vielleicht hast du genuschelt " hot " und er hat verstanden "olt" :lachen: :lachen: :lachen:


    GEKA!! Genau so wird es gewesen sein!! :o :o :o


    Achtung, eine eeelends lange Mail von ihm im Postkasten! Könnte dauern... :smoke:


    Keine Freudentränchen! NOCH nicht! :*:*:*

  • Grania:


    :y: :clap: 8) :clap: :inlove: :rock:
    Ganz ehrlich??? Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache und war mir sicher, daß er sich meldet.
    Ich freue mich mega mit Dir und für Dich!!! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Uff, da bin ich wieder... Jetzt alles gelesen und ichfreue mich soooo :rofl: :rofl: für dich und mit dir...
    Eine tolle Geschichte... Patti, wo ist meine Tüte Chips geblieben? :?:


    Wie geht es jetzt weiter Grania; wollt ihr euch treffen? Wann und wo? Oder erst nur mailen? Nee, ich bin gar nicht neugierig... :?::P

  • Zitat von Moni


    ... Patti, wo ist meine Tüte Chips geblieben? :?:


    Ich wollte DIR nur Kalorien ersparen, :x diese bösen (erstmal) unsichtbaren Kalorien.... :o


    Ja, irgendwie muss sie doch weitergehen, diese Lovestory! :inlove:


    Gr.


    Patti

  • Oh Mann. Das ist heftig. Er hat mir jetzt in einer wirklich langen Mail seinen Eindruck des Abends aus Mallorca geschildert. Er schrieb und gestand exakt die selbe Zuneigung und was er sich damals dabei dachte, nur wäre es ein echter "Rückschlag" gewesen, als ich nicht nur plötzlich die Flucht ergriffen hätte, sondern das auch noch mit der "zu alt" Untermalung. So ein dämliches Missverständnis aber auch, NATÜRLICH haut das rein! :(
    ABER - er findet die Aktion so Hammer, er hätte nie nie nie im Leben damit gerechnet, nochmal von mir zu lesen o.Ä.! Und - O-Ton - "Sowas ist mir noch nie passiert, Barbara...Und es ist zu verrückt, um es zu ignorieren....".


    Ihr Lieben, Babsi wird jetzt brav die nächste Antwort abwarten, denn meine ist bereits unterwegs. :e: Das sieht nach einer langen Nacht aus... :coffee: :inlove: ich melde mich wieder, so bald es Berichtenswertes gibt. :)


    Und - das darf er NIE finden!! Der lässt mich einweisen! :lachen: Wobei - immerhin war es mein schrecklich ehrlicher Aufruf hier, der mich ihn finden ließ! Und eure Hilfe! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!