Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Super sieht die Coffeebar aus, Swissy.
    Sogar mit unserem Forennamen!


    Ich stell mich schon mal an den Stehtisch und warte, eh
    die tolle Show beginnt…..


    Moni, zu viel Chips sind ungesund…..gib mal ein paar her…..



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Moni

    Tolle Geschichte.. wir sitzen und warten und Grania arbeiten in Ruhe wieter... :x .


    ...in Ruhe?! Ich breche zwischen jedem Patienten in eine Mischung aus Atemnot, Herzstillstand und hysterischem Gelächter aus! :smoke: :* :rofl: immer nur ganz schnell Blick auf's Handy und weiter geht's! :geek:

  • Mein Gott, dann konzentiriere dich bitte besser auf die Arbeit, nicht dass der Patient eine falsche Diagnose bekommt.. :lol:
    Mädels nicht drängen und nicht stören.. :!: Grania hat jetzt keine Zeit.. ;)

  • boah ist das hier spannend
    ich freu mich ganz dolle für dich und warte nun auch ganz gespannt :o:

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • So...bin dann auch schon bereit für die News ... kann aber auch gerne noch a bissale warten ...nur keinen Stress!


    Danke Swissy für Käffchen!!

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • GRANIA!!!
    Mach jetzt sofort Mittagspause, und, wenn das nicht geht, täusche einen Magen-Darm-Infekt vor und zieh dich drei Stunden auf die Toilette zurück (natürlich mit irgendetwas, worauf du uns schreiben kannst). Ich kann heute Nachmittag nicht gucken. BITTE JETZT MACHEN!!!!! :clap: :clap: :clap:

  • Oh Grania,ich bin ganz aus dem Häuschen und hab mich so gefreut. Mein Mann hat mich gleich gefragt, was denn passiert sei, weil ich mit nem breiten Grinsen und Gänsehaut hier vorm Rechner gesessen habe. Kleiner Aufschrei: "Jeah!!" inklusive. :lol: .WOW, das ist phantastisch!!!!!


    Hab ihm gleich gesagt, dass ich am Nachmittag unbedingt an den Rechner muss :lachen: .Bin so gespannt.


    Aber mach alles ruhig Grania und vernachlässige bloss nicht die Patienten ;) :lol:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • :lol: so wird langsam Zeit...... :lachen: hab jetzt mal einen Kuchen gebacken.....um die Wartezeit zu verkürzen..
    Jetzt kommt er aus dem Ofen und ich hoffe wenn es abgekühlt ist.... geht's hier loooooooos :P


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :lachen: :lachen:


    Ihr Leute , Swissy kannst Du Hellsehen ? genauso sieht er aus nur der Puderzucker fehlt bei mir noch... :clap:


    So nachgeholt ! Danke für Foto, so Grania wir sind bereit !! :clap: :clap: :clap:


    Wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ! Ganz geduldig.......................


    Vg
    chanel jetzt donnert es bei uns und es hagelt !

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ICH KÖNNTE EUCH ZERKNUDDELN!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Nicht nur vor allgemeiner Freude, sonder weil ihr einfach so unglaublich genial und Tag-verschönernd seid!


    Dann haben wir also Kuchen und alles da? Ich steuere mal das hier bei [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.09.12/s3321zmirj6.gif] , sollte es nicht reichen, es gibt Nachschub! Nehmt euch und lauschet....


    ....eine kurze Vorgeschichte bzw. genaueren Einblick in diesen speziellen Abend vor fast exakt 2 Wochen muss ich euch geben, sonst kommt die Pointe nicht an! Also. Wie ich schon eingestand - es war der Bierkönig. :$ DAS Feierlokal. Und ich war müde und genervt, da wir zur Happy Hour bereits im Vorfeld furchtbar abgefüllt wurden und es zudem am nächsten Tag heimwärts gehen sollte, die allgemeine Laune war also relativ im Keller. Und dann kamen diese beiden Herren ins Spiel, speziell er, mit seiner unglaublich sympathischen und gewinnenden Art! Ich habe jedoch Prinzipien - keine Urlaubsflirts! :!: Schon gar nicht am letzten Abend, schon gar nicht 900km weit entfernte und schon überhaupt gar keine, die mir tatsächlich gefährlich werden könnten! Das gibt nur nen Scherbenhaufen, mehr nicht! Mein netter Herr war aber so engagiert, dass ich mich in aller - mittlerweile wiedergekehrten - Nüchternheit doch hinreißen ließ und auf das ein oder andere Gesprächsthema einstieg. Und es war so ein Genuss, ihm und seinem Freund zuzusehen, wie sie Stimmung verbreiteten, auch ohne Alk und Peinlichkeit! Wir waren eine wirklich nette Runde am Ende, wirklich wirklich nett! :inlove: Jedenfalls....dann kam der fatale Moment, meine Mädels wollten gehen und ich verabschiedete mich. Davon war er gar nicht begeistert und versuchte verbal noch zu intervenieren. Und dann hat er mich - als nichts mehr half - einfach um den Verstand geküsst. :$ :l: Und aller- , allerspätestens da hat es geknallt, aber SO GEKNALLT, dass mir ganz anders wurde. Hab mich dann nach kurzer Hinrleere aber wieder zugeschlatet, theatralisch losgerissen und bin mit den Worten "sorry, aber....du bist mir zu heiß!" abgerauscht. Nein. Erst habe ich mich nochmal dramatisch rück-verabschiedet, dann zog ich hyperventilierend ab. Er wirkte extrem verwirrt, aber ich war's ja auch.


    So. ich fasse zusammen: Ein sehr filmreifer, undurchdachter Auftritt, aber zumindest dachte ich, würde er es als Egoschub in Erinnerung behalten, denn wie oft hört man schon, dass man zu heiß wäre? :lol:


    Gegenwart: "....ich muss schon sagen, ich bin überrascht!! Ich habe Deinen Brief erhalten und habe mich sehr gefreut! Auch wenn ich sagen muss, dass mich Deine letzten Worte darauf schließen ließen, dass ich Dir, O-Ton: zu alt wäre...." :o :o :o Ach du heilige .....! Der hat also unsere Begegnung tatsächlich als "Abfuhr" in Erinnerung behalten?! An der Stelle dachte ich, ich kippe aus den Latschen!! In seiner Mail ging es dann noch sehr sehr sehr lieb weiter, was wir denn noch so getrieben hätten und warum ich so schnell abgezogen wäre und - achtung - wie es denn nun weiterginge? Und nochmal, dass er sich sehr freuen und mir ganz liebe und überraschte Grüße aus Frankfurt schicken würde.


    Ich hab dann erst mal SOFORT das "zu alt"-Missverständnis aufgeklärt und so haben wir die letzten Stunden damit verbracht, uns immer wieder kurze, ganz ganz liebe Mails zu schicken, die die Zeit bis zu meiner ausführlichen Erklärung heute Nachmittag kürzen sollten. Sehr sehr sehr liebe Mails. :inlove: Die Masterplan-Mail mit all meinen Beweggründen und Co. ist soeben rausgeflattert und ja, das Ende beinhaltet die gemeinsame Überlegung nach einem "Weiter". Ich bin also höllisch gespannt, was da noch kommt.
    Ach ja, wir haben gleich mal rumgescherzt, dass wir heute gemeinsam Fussball schauen würden. Wenn wir Ösis uns die deutschen Watschen zum x-ten Mal holen werden. :D


    er "Sehr geehrte Frau xx,
    gemeinsam das Spiel schauen? Wie soll denn das gehen?? Wie dem auch sei, ich bin mal auf später gespannt ;)
    Ich freue mich....."
    ich "Sehr geehrter Herr xy,
    Ihre Kreativität lässt zu wünschen übrig! Wie man gemeinsam Fussball guckt? Genauso, wie wir gerade gemeinsam arbeiten! ;) "


    etc. etc.


    Seuzf.... ein völlig Fremder also. Ich hoffe, er hat heute noch Zeit und Nerv, Genaueres zu antworten. Allgemein muss ich sagen, er wirkt zwar überrascht, aber ich habe in keinster Weise den Eindruck, dass etwas Negatives mitschwingen würde. Im Gegenteil! Am liebsten bekämt ihr ja den gesamten Mail-Verlauf, aber das würde dann wohl doch zu weit gehen. :D Ausgeholt habe ich trotzdem, das bin ich euch nach diesem intensiven Mitgefiebere absolut schuldig! :*


    Ihr Süßen, ist der Sekt schon leer? Seid ihr noch fit? Ich hoffe, ich kann bald mehr aus dieser noch-nicht-Lovestory berichten?!

  • OHHhHHH mein GOTT!Ach Du meine Güte....
    Ich Dreh ab, fall um und oder fall mal kurz in Ohnmacht ........ wie unglaublich :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ist das denn ? ?
    Wahnsinnnnnnnnnnnnn............ :rock: Da hat sich doch das alles gelohnt! juchhhhhhuuuuuuuuuuuu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Her mit dem Sekt !!


    Sooooooo schön hätte ich nie gedacht ......... Danke fürs erzählen...................... :clap: :clap: :clap:
    Ich Sitz hier und Schau ganz glückselig ........ :inlove: zwei gesucht und gefunden hoffe ich doch mit Happy End !!


    Vg
    chanel sooooooooo begeistert wenn es weiter so geht zu wie ein Schuh vom Sekt ! :x

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • AHHHHH!
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Grania, Gänsehaut und ich sitze hier mit dem totalen Happy-Smile. :rofl: Du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue und weißt du was, das klingt nach ganz vielen Fortsetzungen... aber das merkst du ja selber.
    Und gerade, als du aus den Emails zitiert hast, musste ich ganz kurz an Emmi und Leo aus "Gut gegen Nordwind" denken, wegen der Formulierungen... da schwebt so viel "Was-wird-noch-alles-passieren" mit, hach.


    BUSSI und Santé ma chère! :*:*

  • Oh mein Gott, ich fange ganz ganz langsam an zu realisieren, dass das wirklich passiert! :o NIE NIE NIE hätte ich damit gerechnet! Ganz ehrlich! Ich hätte es genauso NIE NIE NIE unversucht lassen können, egal, was nun dabei rausschaut! Aber das jetzt....irre. Das ist so irre. Meinte er übrigens auch. Irre. :drunk:


    ...und ich kann es nicht oft genug sagen - ich freue mich so, dass ihr euch so mitfreut, dass ich mich gleich nochmal so sehr freue! :rofl:

  • Ich habe jetzt ein paar Seiten auf einmal gelesen.....


    Ich Drücke Dir alle Daumen.....
    Du hast es verdient.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!