Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Zitat von Moni

    Was habe ich gewonnen??? :lol: ich habe auf Mallorca getippt aber eher auf ein Strandbar.. (wäre bisschen romantisch)..


    Och, Strandbar, wie kitschig, kann doch jeder! Dann lieber zu einer Runde Matthias Reim... :rofl:


    Zitat von chanel41

    Ich drück Dor doll die Daumen und Fusszehen alles was geht. Gibt es etwas Neues ? Wenn ich mich nicht irre dann haben die meisten Firmen Intranet... !
    du brauchst Jemanden der bei Amex arbeitet und der und Sie dann Deine Geschichte ins Intranet setzt. Dann würde er es evtl. lesen oder aber einen Aufruf in FB starten . WANTED... Datum, Evtl. Uhrzeit und Ort eingeben, Das er sehr wahrscheinlich bei Amex arbeitet und Du etwas verloren hast :inlove: :inlove: Du hoffst diese Person hat es gefunden und soll sich melden.


    :lol:Was du verloren hast ?? 8) :lol: Dein Herz....... :$


    Alles alles Gute


    Danke dir! :* Und die Idee mit dem Intranet ist wirklich eine gute, bin mal gespannt, ob die Dame von Pia auch auf so eine Idee kommt bzw davon weiß!


    Vienna und LeoLove, danke für den Zuspruch, ich muss ehrlich sagen, die Zeit zieht sich dahin, es ist wirklich kräfteraubend. Glaubt man gar nicht, wie sehr es anstrengt, wenn man etwas so wild verfolgt und sich allgegenwärtig macht. :?:
    Nun übers Wochenende wird wohl nicht viel passieren, mal sehen, womit die kommende Woche losgeht. Der ominöse Doppelgänger aus FB hat sich auch noch nicht rückgemeldet....alles schrecklich mühsam. :(

  • Räusper............Ladies and Gentlemen... I.C.H. H.A.B.E. I.H.N.! Inkl. (Vor-)Namen! Und die Dame von Amex hat ihn bereits privat angeschrieben und will meinen Brief aushändigen, den ich ihr zukommen ließ. Und wisst ihr was? Sie schreibt, sie ist eine Frau und versteht das sehr gut - die Augen und die Stimme... zergeh


    Und ich stehe kurz vor der Hyperventillation. Ich gehe jetzt und werde brav wieder lernen richtig zu atmen. Könnte dauern. Mindestens bis ich weiß, ob er reagiert.

  • Danke Moni!! Meine End-Dankesrede an euch alle kommt noch, bevor die Geschichte zu Ende ist! Ihr ward mir nämlich eine riesengroße Hilfe, alle! Egal, was hier nun dabei rausschaut, darauf hat jetzt nichts und niemand mehr Einfluss!


    Ich leide nur gerade schrecklich an Smiley-/Gefühlsarmut, denn eigentlich sähe es in mir ja so aus: :rofl: :inlove: :clap: :party: :party: :party: :l: :sun: :f: :ninja: :d: :beer: :inlove: :l: :party: :party: :party: ! Ich hab nur mittlerweile ne riesen Angst, dass ihm die Sache zu irre ist und er sich gar nicht rührt. :(

  • Ok,wenn er sich nicht rührt, dass ich es auch eine Antwort für dich.. Dann kannst du ruhig zurück zum Leben kehren, mit dem Gefühl du hast alles versucht...und die Chance genutzt vielleicht Liebe deines Lebens zu finden.. Das Risiko, dass die andere Person es ändern betrachtet und andere Gefühle hat, besteht immer....


    Es wird aber alles gut... Warte ab...

  • Oh Grania, das ist ja wunderbar!!!! Du musst dich ja fühlen wie in einer Achterbahn. Ich freue mich so für dich!!! Und nun wünsche ich viel Glück und Power für die Fortsetzung!! :*

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • :rofl: :rofl: :rofl: :o


    WoW ist ja der Hammer. Ohohoho ich freu mich so für Sich mit ! Klasse oder, von wegen WE ! 8) :rock:


    Was bin ich neugierig......... oh ich hoffe er meldet sich .....


    Vg
    chanel juchhuuuuuuu!

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich bin ganz sicher, dass er sich meldet, sich zumindest fuer
    den Brief und die ganze Action bedankt und sich geehrt fuehlt. :lol:


    Was dann dabei herauskommt, wissen wir alle noch nicht. Aber toi, toi, toi... ;)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Lasst euch alle mal drücken! :hug: :hug: :hug:


    Ich habe gerade meinen beiden Freundinnen, die live dabei waren, davon erzählt, die haben erstmal kein Wort rausbekommen. Eine war fest davon überzeugt, dass ich sie auf den Arm nehme, bis ich ihr die Email meiner rettenden Dame vorlas. Dann war es ganz ganz ganz still. :rofl:


    Mädels (und keepall! :!: ), ich packe dann mal Koffer, ich werde eine von Euch! :inlove:


    Eines nur - könnt ihr vielleicht mal sehen, ob man mit ein paar Stichworten in Google unser Forum inkl. dieses Threads finden kann? Ich hab es gerade versucht, aber doppelt hält besser! Denn bevor ich ihm nicht persönlich alles erklärt habe, soll er in aller Neugier nicht zu allererst hiermit konfrontiert werden. Das könnte ihn möglicherweise erschlagen. :lol:

  • liebe Grania,



    es ist eine wunderschöne Geschichte! und ich finde, dass es toll ist, dass du so mutig bist, und alle Möglichkeit genützt hast, um ihn zu finden! Ich wünsche dir, dass er sich bei dir sehr schnell meldet!!!



    Liebe Grüsse,
    wallena


  • Jetzt Moment mal.... verstehe ich richtig, dass er sich schon bei dir gemeldet hat??? :$

  • Nein, liebe wallena, hat er noch nicht. :lol: Aber ich habe mir jetzt kurzzeitig erlaubt, mich mal so richtig vorzufreuen. :$ Aber - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich gehe jetzt Rasenmähen (und meinen neuen Lieblingsvornamen trällern... :music: )!

  • Grania, das ist ja toll, ich freue mich so für dich! :inlove: Und ich bin mir auch sicher, dass er sich bei dir melden wird, das ist ist alles so aufregend... aber schau mal, in was für einer eigentlich kurzen Zeit du ihn ausfindig gemacht hast. :) Dir kommt es bestimmt viel länger vor... :lol:


    Ich wünsche Dir weiterhin Glück auf deinem Weg zu ihm... :inlove: :*

  • Feechen, das ist lieb von dir! :* Aber ja, ich musste jetzt bei "kurze Zeit" wirklich kichern, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor! :lol: Eine der Freundinnen meinte vorhin, dass das aber alles wirklich auffallend "rund" lief. Hm, eigentlich....ja, sie hat völlig recht! Sollte mir das Sorgen machen...? :|


    Und soll ich euch was sagen? Ich werde mich jetzt mit Pia auf einen Drink verabreden und euch beim nächsten TT-Treff alle einladen! Ich wusste ja, warum ich das hier rein poste. Bauchgefühl. :wasntme:


    Der Rasen wartet. Aber wisst ihr was? Ich tanze gerade zu Matthias Reim ( :fubar: ) und Mallorca-Fotos um meine Katzen herum und singe der Näheren Umgebung laut, falsch und mit Begeisterung vor. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich in diese Wochen anfangen sollte zu arbeiten und mein Pubertät viele Jahre zurückliegt? :rofl:

  • Liebe, liebe Grania....mir fehlen grad die Worte! Nur eines: Ich freue mich sooooo mit dir!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_073.gif]
    Ich glaube auch feste an eine positive Antwort von IHM. Aber egal wie es endet....Du hast alles versucht und das zählt!
    Daumen drück und nun ab in den Garten! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_016.gif]


    Juhui!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_018.gif]

  • Graniaaaa ... WUP WUP ... ich freue mich riesig mit Dir!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Bin schon sooooo gespannt...was er Antworten wird. ... :?::?::?::?:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich seid einfach Zucker! :inlove: :hug:


    Der morgige Tag wird ganz fruchtbar werden, weil ich jede Minute auf mein Handy sehen und bei jedem Klingeln tausend Tode sterben werde. Und falls einfach nichts kommt, darf mich die nächsten Tage niemand ansprechen, dann schließe ich mich ein, ausgraben aus Selbstmitleid zwecklos! :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!