Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Liebes Marienkäferchen, vielen Dank für deine Worte! :* Du hast so recht! Und da ich auch in Ö sitze, können wir zumindest als "Nachbarn" gemeinsam nichts ausrichten von hier aus. :D


    Mein Hirn arbeitet nachts auf Hochtouren, es will unbedingt den Pool an Möglichkeiten unerschöpfbar machen, damit es niemals zum endgültigen Stillstand kommen kann. Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, ich könne ja alle Tätowierer in Frankfurt mit dem Foto des Freundes meines :l: anschreiben, denn der hatte Körperbemalungen en masse mit sich herumgetragen, eine recht auffällige Erscheinung. Wenn der einen Stammtätowierer hat, vielleicht finde ich ihn und er kann etwas ausrichten? :?: Oh Hilfe, das fordert Kreativität...


    Jetzt heißt es erstmal: Warten! Ob sich die Dame, die mir Pia vermittelt hat, diese oder nächste Woche rückmeldet. Ich sitze auf Nadeln... :smoke:

  • Oh Mann... heute ist das ganze exakt eine Woche her! ICH :headbang: UNDENDLICH :headbang: DUMMES, :headbang: DUMMES :headbang: DING!! :headbang: :headbang: :headbang:


    Habt ihr euch schon mal eine Zeitmaschine gewünscht?! Blödes "Zurück in die Zukunft", hat auch nicht gehalten, was es versprochen hat....

  • Hallo Grania,


    Ich war mal in einer ählichen Sitation. Nur bei mir wars ein alter Freund. Hab ihn übers Internet wiedergefunden.


    Nun zu deiner Situation.
    Sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn das alles zu keinem Ergebnis führt! Ihr habt euch im Urlaub kennen gelernt, da sagt der Eine oder Andere mal nicht die Wahrheit. Vielleicht arbeitet er gar nicht bei Amex oder kommt gar nicht aus Frankfurt. Du kennst ihn ja nicht wirklich. Ich will jetzt nicht misepetrig klingen oder dir irgendetwas schlecht reden, ich will dass du einfach auch ein bisschen "realistisch" denkst. :)


    Wenn es bei dir wirklich Boom gemacht hat, würde ich auf jeden Fall alles probieren. Das mit dem Tatowierer finde ich gar nicht so schlecht! Such dir doch die 5 besten Tattoo Studios in FFM raus und ruf an oder mail gleich das Bild hin. Das mit Amex würde ich auch probieren!


    Liebe Grüße und viel Erfolg!


    :hai:

  • Danke für die Erfolgs-Wünsche! :)
    Nenne es ein Bauchgefühl, aber wenn ich eines meine zu wissen, dann dass seine Angaben gestimmt haben. Bitte, ich kann mich täuschen und ja, das würde auch eine große ENTtäuschung geben, aber ich würde und werde es wohl nicht herausfinden, sollte alles gelogen gewesen sein. Ich bin der Meinung, gerade wenn man ganz akut und frisch von jemandem beeindruckt ist, ist man recht entwaffnet und authentisch, es sei denn, man hat von vornherein Schlechtes im Sinn und einen "Plan" dahinter. Ich schließe hier natürlich von mir auf ihn, aber auch das tue ich aus einem gewissen Bauchgefühl heraus.


    Nennt es pure Naivität, aber ich nehme gerne primär das Beste von den Menschen an und versuche, aus dem Bauch heraus zu handeln. Vielleicht ist das meine "romantische Seite", wenn ich schon sonst (eigentlich) keine habe. ;)


    Edit- außerdem, würde sich jemand in Sekundenbruchteilen aus dem Ärmel ziehen, er würde bei AMEX arbeiten?! Da gefiele mir "Pilot", "Staatsanwalt" oder "Hollywoodstar" besser und käme möglicherweise beeindruckender an! :lachen:

  • Oh Grania, das ist ja alles wirklich hochgradig spannend. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das Du Deinen :l: findest und das es zu einem wunderschönen happy end kommen wird.
    Ausserdem finde ich das alles extrem mutig von Dir :* .

  • Oh, grad erst entdeckt und schon während dem Lesen hatte ich immer wieder Gänsehaut.


    Vor kurzem habe ich in einem anderen Forum einen ähnlichen Aufruf verfolgt, da hat eine auf einem Festival ein Mädchen kennengelernt und wusste nur Namen und Heimatstadt. Die beiden haben sich auch gefunden.


    Ich hoffe für dich, dass du den gleichen Erfolg bei deiner Suche hast! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Danke nochmal an alle, die mitfiebern. :) Das tut wirklich unglaublich gut und hält am Ball.


    keepall - Facebook filtert mir leider nur, wenn ich Frankfurt+Amex eingebe. Amex alleine ist zu wenig, da zeigt er mir gar nicht alle an. Aber danke für deine Idee, das war auch gleich mein allererster Versuch!
    Überhaupt finde ich es genial, dass hier auch ein Mann mitliest und nicht gleich den Stempel "zum Lachen" draufmacht! :*

  • So. Atmen. Ganz cool. Erste eventuell-unter-Umständen-gaaaanz-vielleicht-Spur. Wie? Ich habe blind Amex-Leute gefacebooked und widerum in deren Freundeslisten gestalkt. Und da springt mich plötzlich ein ganz nettes Lachen an! Ich KANN NICHT sagen, ob er es ist...aber die Augen sind seeehr verdächtig. Das Foto dürfte etwas älter sein und wenn man etwas am Gewicht und der Frisur feilt, könnte es hinkommen. Könnte! Ich hab jetzt erstmal 10 Minuten gebraucht, um aus meiner Erstarrung zu kommen, dann hab ich ihm einfach geschrieben, ob wir uns vielleicht kennen?
    Keine zu großen Hoffnungen, da auch mein Gesichtergedächtnis leider langsam nachlässt und ich auf ein einziges, schlechtes FB-Foto angewiesen bin. :(


    ABER - falls er es nicht sein sollte, ist mir etwas anderes Hoffnungbringendes aufgefallen! Der Herr von Amex, in dessen Profil ich ursprünglich gestöbert habe, ist mit ganz ganz vielen Amex-Mitarbeitern/Kollegen befreundet, die ich unabhängig auch schon im Netz gefunden habe. Heißt, vielleicht ist der Laden doch inzestiöser als gedacht? Dann würde die Chance steigen, dass sich dort quasi jeder kennt. :inlove:


    Gut. Weiteratmen und ins Bett gehen.


    Leute, wenn DAS ein Treffer wird, gebe ich keepall einen aus! Persönlich! Denn auch, wenn ich vor seinem Tipp schon mal reingesehen habe, hat er mich jetzt eben dazu gebracht, nochmal alles durchzuforsten.


    Ich kenne jemanden, der heute nicht gut schlafen wird. :lol:




    Edit: Chancen schwinden wieder. Internetrecherche besagt, dass gefundener Herr bereits einen guten Job hat. Einen sehr guten sogar, teilweise in der Öffentlichkeit. Jetzt bleiben zwei Möglichkeiten: Er hat gewechselt oder gelogen. Nein, halt, die Dritte und Wahrscheinlichste: Er ist es nicht. ;)

  • Hast du es schon einmal über den Urlausort versucht? War das ein großer Ort oder eher klein? Vielleicht kann man etwas über die Hotels dort herausfinden. Oder googelt den Ort mit Bildern. Wie der Zufall es will, hat vielleicht jemand Bilder eingestellt? Ist zwar etwas weit hergeholt, aber manchmal sind die Zufälle ja doch erstaunlich... :tmi:

  • Danke rania. :) Doppelseufz


    Oettelchen, wenn ich jetzt hier preisgebe, wo sich die schicksalhaften Stunden zugetragen haben, kriege ich mein Fett weg. DER Klassiker für pseudoromantische Urlaubsliebschaften, aber ich garantiere, das hätte auch irgendwo im kleinsten, unspektakulärsten Örtchen passieren können, das Outcome wäre das selbe gewesen.
    Aber um deine Frage zu beantworten - unmöglich! Eine Milliarde Hotels, viele viele Milliarden Fotos und Urlauber.


    Einzig, wenn mich die Fluglinien aus völlig unerfindlichen Gründen an ihre Listen ranließen, könnte ich schon mal auf ein paar Hundert eingrenzen, die an besagtem Tag von dort nach Frankfurt flogen. Hops hops hops


    ...............bin ich überhaupt noch ernstzunehmen? :fubar: Therapeuten würden jetzt sagen, mein Kind-Ich hebt mit Herzchenaugen komplett ab, während Erwachsenen- und Eltern-Ich friedlich seit über einer Woche vor sich hinschlummern. Erschlagen von seltsamen Ideen, Hirnwichsereien und naiven, pubertätsähnlichen, völlig idealistischen Wunschvorstellungen.

  • :lachen: Das wäre zumindest noch ansatzweise stilvoll und romantisch gewesen!


    "Meine Lieben, wo habt ihr euch kennengelernt?" - "In Mallorca, im Bierkönig! :beer: " :|:|:| So, an dieser Stelle darf jeder einmal herzlich lachen und dann ist wieder gut. :$

  • Nein! Kein Eimer! :!: Wir haben sogar mit je einer Flasche Wasser angestoßen und den netten "Stargast" von der Bühne gewünscht. :lol: Ich war eher meiner Mädels zu Liebe dort und er wirkte auch recht verloren. So findet man sich eben... Und man kann ja Gespräche etc. auch vor der Türe weiterführen, ist ja alles nicht so. :$
    Och Mensch, da ist man einmal in seinem Leben auf dieser Insel, EINMAL im Bierkönig, macht sich über all die Kinder-Romanzen dort lustig und was passiert? :doh:


    Edit: Daher auch eine klitzekleine Hemmung, einen exakten Ort in diversen möglichen Flyern etc. anzugeben. Man kann ja auch einfach "Urlaub in Spanien" draus machen? :wasntme:

  • Zitat von Grania

    :lachen: Das wäre zumindest noch ansatzweise stilvoll und romantisch gewesen!


    "Meine Lieben, wo habt ihr euch kennengelernt?" - "In Mallorca, im Bierkönig! :beer: " :|:|:| So, an dieser Stelle darf jeder einmal herzlich lachen und dann ist wieder gut. :$



    Was habe ich gewonnen??? :lol: ich habe auf Mallorca getippt aber eher auf ein Strandbar.. (wäre bisschen romantisch)..
    Bleib erst bei FB Suche und Hilfe von Paula... Es wäre für mich erst am sichersten, dass du soo ihn finden könntest.. sorry, finden wirst...

  • HAllo,


    oh eben hab ich erst Deine Geschichte gelesen...... :clap: oh........... ich kann das nachvollziehen......


    Ich drück Dor doll die Daumen und Fusszehen alles was geht. Gibt es etwas Neues ? Wenn ich mich nicht irre dann haben die meisten Firmen Intranet... !
    du brauchst Jemanden der bei Amex arbeitet und der und Sie dann Deine Geschichte ins Intranet setzt. Dann würde er es evtl. lesen oder aber einen Aufruf in FB starten . WANTED... Datum, Evtl. Uhrzeit und Ort eingeben, Das er sehr wahrscheinlich bei Amex arbeitet und Du etwas verloren hast :inlove: :inlove: Du hoffst diese Person hat es gefunden und soll sich melden.


    :lol:Was du verloren hast ?? 8) :lol: Dein Herz....... :$


    Alles alles Gute


    Vg
    chanel oh. so einen schöne Geschichte hoffentlich mit Happy End :rock:


    Ich

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!