Louis Vuitton Favorite MM

  • hallo ihr lieben :hai:


    ich liebäugel schon länger mit der eva pochette, doch jedes mal wenn ich sie im store probetrage, komme ich zu dem entschluss, dass sie mir zu klein ist - leider! nun hab ich im onlineshop die favorite MM entdeckt und ich finde sie auf den bildern toll... hat sie jemand schon live gesehen? kann man sie auch quer tragen? kann mir jemand sagen, ob sie deutlich größer ist als die eva? den maßen trau ich nicht immer ganz und dadurch, dass die seiten der favorite noch nach außen gehen bin ich mit nicht sicher, ob mit 28cm der taschenboden gemeint ist, oder die breiteste stelle :^) wenn ich doch nur einen store in meiner nähe hätte :(
    ein ebene schultergurt würde bestimmt auch schön aussehen und wäre nicht so empfindlich :$


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120810/4p2mzphy.jpg]

  • Die sieht aber wirklich schön aus. :clap: Gefällt mir auch besser als die Eva. :) Aber das beantwortet natĂĽrlich Deine Frage
    nach dem Platzangebot in der Favorite MM nicht. Jedenfalls wirkt sie ausreichend groĂź. - FĂĽr mich jedenfalls. :lol:
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Im Purse sind Vergleichsbilder mit der Eva drin. Finde es nur nicht so schnell wieder. Sie ist auf jeden Fall größer als die Eva. Kritisiert wird der Schultergurt, der an einer Seite als Schlaufe angebracht ist. Das ist bei der Eva mit den beiden Karabinern schöner gelöst.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Habe sie gestern live gesehen.


    Gefaellt mir sehr gut. Die normale Pochette faellt ja bald komplett raus.


    Ja, man kann sie crossover tragen. Hat einen Magnetverschluss. Auf alle Faelle
    schoener als die "alte" Pochette. ;)


    Kostet, meine ich, knapp 500,00 €..... :tmi:
    Mehr jedenfalls, als das Evachen.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich hab die Favorite auch schon live gesehen und ich finde sie total schön. Sie ist ein wenig höher als die Eva. Der lange Schultergurt gefällt mir bei der Eva aufgrund der beiden Karabiner jedoch besser.



  • Waaaas?! :o :o :o Sie soll es bald nicht mehr geben, hab ich das richtig verstanden Pati?

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hab sie heute auch mal angesehen. FĂĽr mich ist der Gurt zu kurz, aber man kann ja den Gurt der Eva dranmachen.
    Sie ist schön, hat auch ein kleines innenfach und es geht mehr rein.
    Aber ich habe ja zwei Evas, brauch sie eigentlich nicht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ohh, sorry, Modemoiselle.


    Deine Frage war mir echt durchgerutscht. :o


    Also, mir wurde es so gesagt. Das "alte Modell" wuerde auslaufen. Die letzten werden
    abverkauft. Beschwoeren kann ich die Aussage natuerlich nicht. Sie ist aber wirklich viiiiel
    schoener, als die "alte" Poch., finde ich jedenfalls. :angel: Viel eleganter....... :P


    Willst Du Dir denn noch eine kaufen?


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Liebe Patti,


    ich habe eine, mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin - sie ist ein paar Jährechen alt, Vintage, und hat eine ziemlich dunkle Patina. Und da habe ich mal nachgedacht, ob ich mir eine neue mit hellerer Patina zulegen soll...
    Wobei das Canvas so toll dick ist und das Neue... :tmi:


    Danke fĂĽr die Antwort!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Swissy

    Ich habe irgendwo gelesen, das die neue Pochette einfach mit einem längeren Riemen sein soll.....? :?: Das wäre ja eigentlich eine gute Sache. :)


    Stimmt. ;)
    Die neue Pochette ist etwas größer und hat einen längeren Gurt.
    Und sie soll permanent sein; online gibt es sie schon.

  • Danke Suchti, habe gerade auf der LV-Homepage geschaut. Finde die sieht gut aus....Gibt es aber nur in Mono im Moment, oder?


    Die Favorite ist auf jeden Fall grösser und auch eleganter, eher etwas 'kastiger' in der Form finde ich! :)

  • was ich bei der favorite aber garnicht gut finde sind die doch eher dĂĽnnen Trageriemen und auch die Kette erscheint viel schmaler. Die Lederösen zum durchziehen sind schon bei der pochette ein Schwachpunkt. Auch hat sie, das habe ich auf einem Fremdfoto gesehen auf der RĂĽckseite zwei Nieten, die aussehen wie durchgetackerte Befestigungsnieten. Das finde ich ziemlich unsäglich fĂĽr eine Tasche von 500 € :(

  • sie kam gestern bei mir an und ich finde sie toll :inlove: genau sowas hatte ich gesucht... ein kleines taschi fĂĽr stadtbesuche, kinoabende etc. die sich ohne gefummel öffnen lässt :)
    die breite vom schultergurt finde ich optimal - ich habe probeweise den gurt von meiner palermo pm mit pochetteverlängerung dran gemacht und obwohl er nur etwas dicker ist, gefällt es mir nicht... ist wohl geschmackssache ;)

  • Oh toll sommerwiese, herzlichen GlĂĽckwunsch! :clap:
    Vielleicht spendierst du uns ein paar Bilder/Tragebilder, wĂĽrde mich sehr interessieren wie sie z.B. getragen aussieht. Wenn du magst... ;)

  • Ohh, ja. Tragefotos waeren schoen. :inlove:
    Obwohl ich sie auch schon umhatte. :lol:


    Ich finde sie toll und viel schoener als die normale Pochette.



    Viel Spass damit.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von sommerwiese

    morgen hole ich wahrscheinlich noch eine alma bb in beige/poudre ab, und dann mach ich zeitnahe mal ein gruppenbild und auch ein getragenes foto von mir und der favorite ;)



    Jaaaaaa, wir lieeeben Tragefotos :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ja, bitte ein Tragefoto :) und auch eines mit der Alma BB - die sieht bestimmt super aus in dem edlen beige...


    LouVu - ich habe heute beide Größen probiert und die PM ist m.E. einen Hauch größer als die Eva, da sie nicht so trapezförmig ist.


    Die MM hat ne tolle Größe und ist direkt auf Platz 1 meiner Wunschliste gerutscht, obwohl ich dieses Jahr keine Tasche mehr kaufen wollte :tmi: muss sie mir halt jemand schenken... :lol:

  • Zitat von Modemoiselle

    Waaaas?! :o :o :o Sie soll es bald nicht mehr geben, hab ich das richtig verstanden Pati?


    Gibt es mehr Neuigkeiten dazu?



    Zur Favorite: Ui ich möchte auch Tragebilder sehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!