Ich könnt grad heulen...

  • Zitat von Atura

    Das freut mich fĂĽr Dich...
    Da kann ich Hermès noch eine Scheibe abschneiden......


    bitte klär mich auf :hai:


    ...und toll, dass die Chanel umgetauscht wird :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    bitte klär mich auf :hai:


    ...und toll, dass die Chanel umgetauscht wird :clap:


    Guckstu Seite 2 ganz unten wg. Hermès.


    Ich bin dort gestern 2 Minuten nach Ladenschluss eingerauscht weil auf der Autobahn ein schwerer Unfall und somit Riesenstau war. Ich denke das war mein Glück, dass die einfach so schnell wie möglich fertig sein wollten und somit dem Austausch zugestimmt hatten. Ich hab der Dame erklärt dass ich 2 Wochen nach dem Kauf keine 3 Monate (wie sie mir gestern erklärt hat) warten möchte und ich die Tasche für einen Anlass tragen möchte.


    Leider hatte sie keine Jumbo da (darf ja normal gar nicht sein dass so ein Klassiker aus is??) aber an sich sollten sie Dienstag wieder welche bekommen. Wir sind jetzt so verblieben dass ich meine dort gelassen hab und mir eine neue geschickt wird so bald sie reinkommt. Also drĂĽckt mir bitte mal alle die Daumen und DANKE NOCHMAL fĂĽr den seelischen Beistand! :*

  • Es is so weit, heute ist meine Austauschtasche angekommen. :tmi: Leider ist sie anscheinend in einer anderen Caviarvariante, sie ist irgendwie weicher und nicht so glänzend wie meine andere war, aber sie ist auch schön. :) War toll verpackt und schlussendlich ist jetzt alles wieder gut!

  • Schön, das freut mich sehr fĂĽr dich! :)
    Leder ist ja doch ein Naturprodukt, ich denke da können Abweichungen und Unterschiede schon vorkommen. Oder ist das bei dieser Lederart anders?
    Aber hauptsache dir gefällt sie und sie ist endlich da! :clap: :rofl:


  • Ja aber wenigstens keine 3 Monate :o


    Zitat von Swissy

    Schön, das freut mich sehr für dich! :)
    Leder ist ja doch ein Naturprodukt, ich denke da können Abweichungen und Unterschiede schon vorkommen. Oder ist das bei dieser Lederart anders?
    Aber hauptsache dir gefällt sie und sie ist endlich da! :clap: :rofl:


    Jo ich nehm das mal so hin. Wenn die, die ich in Paris gekauft hab, auch das Leder gehabt hätte hätte ich sie ja auch genommen. Ich vermisse den Glitzer zwar, aber egal, ich werd mich sicher dran gewöhnen!

  • ...äh.....ist die Tasche nicht etwas zu teuer um sich erst 'daran gewöhnen' zu mĂĽssen?
    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde für so viel Geld muss man total überzeugt sein! Da dürfte es für mich kein 'wenn und aber' geben! ;)

  • Zitat von Swissy

    ...äh.....ist die Tasche nicht etwas zu teuer um sich erst 'daran gewöhnen' zu müssen?
    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde für so viel Geld muss man total überzeugt sein! Da dürfte es für mich kein 'wenn und aber' geben! ;)


    Naja aber nochmal umtauschen will ich sie nicht. Wie gesagt, wenn die Erste, die ich gehabt habe, auch so gewesen wäre hätt ich sie ja trotzdem gekauft :D

  • Zitat von kadel

    Das tut mir SO leid, dass du das erleben musstest...Von Chanel hätt ich echt mehr erwartet...


    Ich hoffe die Situation endet zu deiner Zufriedenheit1! Halt uns am Laufenden :)


    Freut mich, dass es ein happy end hatte :rofl: :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!