Ich könnt grad heulen...

  • Hast du denn jetzt mal bei der ZENTRALE angerufen, wie Binis dir geraten hat? :^)
    Das macht echt Sinn, würde ich aber auf jeden Fall v o r Donnerstag machen. Dann können die von dort direkt alles regeln.

  • Nein, hab ich nicht. Ich werd versuchen, das persönlich und mit Argumenten zu regeln, wenn das nicht funktioniert werd ich mich an die Zentrale wenden. Vielleicht lässt es sich ja so regeln. Ich bin ja kein unguter Mensch und möchte den Laden betreten ohne dass sich die Leute dort "Ach nee, nicht die" denken.

  • Ich bin ja kein unguter Mensch und möchte den Laden betreten ohne dass sich die Leute dort "Ach nee, nicht die" denken.


    ???
    Meinst Du, wenn Du bei der Zentrale um Hilfe bittest, wirst Du schief angesehen?? Das halte ich für zu negativ gedacht.
    das hat doch nichts mit unfreundlichkeit zu tun. Wir reden hier von ein paar Tausend Euro und nicht über ein paar Euronen.
    Es erspart Dir vielleicht einen rießen Aufwand!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Ich bin ja kein unguter Mensch und möchte den Laden betreten ohne dass sich die Leute dort "Ach nee, nicht die" denken.


    [/quote]
    ???
    Meinst Du, wenn Du bei der Zentrale um Hilfe bittest, wirst Du schief angesehen?? Das halte ich für zu negativ gedacht.
    das hat doch nichts mit unfreundlichkeit zu tun. Wir reden hier von ein paar Tausend Euro und nicht über ein paar Euronen.
    Es erspart Dir vielleicht einen rießen Aufwand![/quote]


    ich glaube, Binis hat die richtige Reihenfolge vorgeschlagen: man tut sich zuerst befragen, einen Rat holen und im Laden kannst du dann die Sache konkret umsetzen. Dafür ist die Zentrale da!

  • Ich hab schon oft erlebt (komme aus der Branche), dass, wenn man oben anfängt, die Sache nur noch schlimmer gemacht wird. Weil meistens isses ja so, dass dann die Damen im Store eine auf den Deckel bekommen, weil die oben genervt sind und damit nichts zu tun haben wollen, und unterm Strich das Ganze erst an der Kundin ausgelassen wird nach dem Motto "jetzt erst recht nicht, wir müssen ja nicht wenn die gleich so kommt". Und ich bin der Meinung, dass man persönlich immer besser argumentieren kann als am Telefon.

  • Natürlich kann man persönlich oft alles besser regeln, allerdings muss man dann mit der zuständigen kompetenten Person reden. Und für so einen Fall liegen die Kompetenzen halt doch eher bei Personen in der Zentrale, Abeilung Kundenservice.
    Ich bin überzeugt, dass du so schneller erreichst, was du möchtest.

  • Hätte selbst wahrscheinlich schon 5 x in Paris... :call: 10 x bei der Zentrale angerufen ... :sweat: :sweat: :sweat: weil ich gar nicht so lange warten könnte. Die wären schon ganz genervt von mir und würden freiwillig ne neue Tasche rausrücken, damit sie mich endlich los werden... :lachen:
    Ich bewundere Deine Geduld!
    Und, ich finde Du hast ne Menge toller Tipps bekommen ;)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Allein schon die Tatsache, das Du nicht in der Nähe eines Stores wohnst, ist doch Grund genug zuerst bei der Zentrale anzurufen.
    Warum sollte die VK genervt sein, wenn Du mit der Zentrale ein sachliches Gespräch führst und eine Problemlösung suchst???
    Sollte das einem VK sauer aufstossen und das an Dir auslassen, dann sorry, sind sie dort am falschen Platz und dann würde von mir der etwas andere Anruf kommen. Nicht Du, sondern Chanel hat schlecht gearbeitet!!!
    Ich dachte nur Deutschland ist eine Servicewüste, aber anscheinend ist Österreich nicht besser.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Goldlack

    Hätte selbst wahrscheinlich schon 5 x in Paris... :call: 10 x bei der Zentrale angerufen ... :sweat: :sweat: :sweat: weil ich gar nicht so lange warten könnte. Die wären schon ganz genervt von mir und würden freiwillig ne neue Tasche rausrücken, damit sie mich endlich los werden... :lachen:
    Ich bewundere Deine Geduld!
    Und, ich finde Du hast ne Menge toller Tipps bekommen ;)


    LG


    Siehst du und genau das will ich vermeiden, dass die von mir genervt sind. Wenn sich das alles persönlich regeln lässt möchte ich dann auch wieder mal in den Store gehen können ohne schief angesehen oder schnippisch bedient zu werden, weil ich "die bin, die gleich zum Chef geht", das kann ich immer noch, wenn's nicht klappt.
    Geduld muss ich leider haben, weil ich hier nicht einfach alles liegen und stehen lassen kann, um mal eben zu Chanel zu fahren.


    Und ich hab mich für die Tipps ja auch bedankt, sollte es untergegangen sein mach ichs an dieser Stelle nochmal: DANKE! :*

  • Zitat von binis

    Allein schon die Tatsache, das Du nicht in der Nähe eines Stores wohnst, ist doch Grund genug zuerst bei der Zentrale anzurufen.
    Warum sollte die VK genervt sein, wenn Du mit der Zentrale ein sachliches Gespräch führst und eine Problemlösung suchst???
    Sollte das einem VK sauer aufstossen und das an Dir auslassen, dann sorry, sind sie dort am falschen Platz und dann würde von mir der etwas andere Anruf kommen. Nicht Du, sondern Chanel hat schlecht gearbeitet!!!
    Ich dachte nur Deutschland ist eine Servicewüste, aber anscheinend ist Österreich nicht besser.


    binis, ich sag nur: Wien ist anders...


    Leider ist die Mentalität einiger Damen in ebensovielen Stores dort einfach unter jeder Kritik. Ich hatte (bei Chanel) auch schon mal die Szene á la "Pretty Woman"... Ich wurde zwar nicht rausgebeten aber einfach nicht bedient und als ich dann um Bedienung gebeten habe war die Dame derartig unangenehm, dass ich gerne gegangen bin. Und ich war nicht gekleidet wie eine Dame vom "Gewerbe"...

  • die bei LV bieten Dir einen Sac Louis an und andere bedienen Dich nicht :@ Man müsste eine Verkäuferinnen - Bedienungsanleitung herausgeben...Oder gibt es das schon? Das ist der Grund, warum ich keine Birkin besitze( na fast :lachen: ) und meine Chanel telefonisch bestellt habe...nur Hermes u. LV online kaufe.... :rock:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von CoeurVernis

    Siehst du und genau das will ich vermeiden, dass die von mir genervt sind. Wenn sich das alles persönlich regeln lässt möchte ich dann auch wieder mal in den Store gehen können ohne schief angesehen oder schnippisch bedient zu werden, weil ich "die bin, die gleich zum Chef geht", das kann ich immer noch, wenn's nicht klappt.
    Geduld muss ich leider haben, weil ich hier nicht einfach alles liegen und stehen lassen kann, um mal eben zu Chanel zu fahren.


    Und ich hab mich für die Tipps ja auch bedankt, sollte es untergegangen sein mach ichs an dieser Stelle nochmal: DANKE! :*


    Was heißt denn hier genevt.
    Du bist Kundin,hast einen Artikel mit einem Mangel gekauft,sehr viel Geld bei denen gelassen.
    Ich würde mir das nicht bieten lassen und wenn dann ein VK nicht gut bedient,weil er evtl genervt ist,wäre ich aber ganz schnell wieder in den obersten Etagen zu finden.

  • Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, daß die Vks einen nett und kompetent bedienen - sie werden schließlich dafür bezahlt, daß sie genau dies tun sollten. :^)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ihr meint es ja nur gut... :$


    Trotzdem, lasst CoeurVernis. Sie weiss, was sie tut. :lol:


    Und Du berichtest uns dann auch gleich nach Chanel, ja CoeurVernis?! :!:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Jaaa, ich weiss eh dass hier alle mitleben und es gut meinen :$


    Und klaro ich berichte gleich am Freitag, Donnerstag bin ich wahrscheinlich nicht mehr online weil ich abends was vor hab und sich das nicht ausgehn wird. :)

  • Zitat von CoeurVernis

    Eilmeldung: Ende gut, alles gut *freu*!!!
    Sie wird mir ausgetauscht, nur war sie nicht lagernd aber sobald eine reinkommt wird sie mir zugeschickt!!! :clap:
    Näheres morgen!!!


    Super,dass alles gut gegangen ist :)

  • Das freut mich für Dich...
    Da kann ich Hermès noch eine Scheibe abschneiden......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!