Beiträge von kadel

    Hallo liebe Taschencommunity,


    ich komme eher aus der Louis Vuitton Ecke und habe Hermes immer mit 20.000€ Birkins assoziiert, also wollte ich nicht mal im Traum daran denken mir eines Tages eine Hermestasche zu kaufen haha :P


    Jetzt habe ich aber von der Herbag gehört und sie sieht nicht nur toll aus, sie liegt auch noch voll in meinem Budget! Was halten Hermes Liebhaber aber von der herbag? Ich hab mitbekommen, dass auf Seiten wie thepurseforum die Meinungen sehr auseinander gehen.


    LG Kathi

    Zitat von kadel

    Das tut mir SO leid, dass du das erleben musstest...Von Chanel hätt ich echt mehr erwartet...


    Ich hoffe die Situation endet zu deiner Zufriedenheit1! Halt uns am Laufenden :)


    Freut mich, dass es ein happy end hatte :rofl: :clap: :clap: :clap:

    Ich finde Prada leider leider auch nicht mehr ganz so luxuriös... auch wenn es total doof klingt.


    Aber ich kann mich locker in eine 1500€ Prada Tasche aus der Sommerkollektion verlieben und brauch nur bis Herbst zu warten, bis sie im Outlet 500€ kostet. Was eigentlich eh super ist.. aber ja. Ich habe selber eine wunderschöne Prada Tote im Outlet um 530 ergattert und liebe die Tasche nach wie vor... aber man sieht überall Prada heutzutage und es ist einfach nicht mehr das selbe wie früher.


    Trotzdem - Prada hat wunderschöne Modelle, besonders die mit Saffiano Leder. Aber ganz so verrückt bin ich nicht mehr danach :)

    Ich dachte wir können ein paar Geschichten teilen von unsere Erlebnissen in den LV Stores.


    Ich habe, zum Beispiel, einen total entsetzten Sales Assistant erlebt als ich vor einigen Jahren in Wien eine Rivington GM gekauft habe.


    Mit mir war eine Freudin, die gar nichts von Luxustaschen hält -sie wollte sich also einen Spaß aus der Shopping Tour machen :D


    Ich war gerade bei der Zahlung, als meine Freundin den SA mit ernstem Blick fragte "Man kann die eh in die Waschmaschine stecken oder?" Hahaha :D Das Gesicht vom SA war köstlich!! "Nein nein nein das können Sie ABSOLUT nicht machen! Kennen Sie Babywipes? Benutzen sie lieber die!"


    es war echt einmalig :lachen:

    Ich LIEBE die Boy Bag! Anfangs fand ich sie gar nicht schön aber jetzt bin ich unglücklich verliebt :P Wird wohl nie in meinem Budget bin solange ich nur Studentin bin - aber ist auch gut so. Immer nur das leisten was realistisch passt und eines Tages wird es sich schon ausgehen.


    Bis ich am Chanel-Level angekommen bin, verweile ich gerne mit Louis Vuitton, Stella McCartney & Co im unter-2000er Bereich haha :$ :wasntme:

    Bisher haben mich von der Qualität leider nur Louis Vuitton Sonnenbrillen überzeugt. Meine Moschino Sonnenbrille ist zuu schnell locker geworden. Als hätte ich sie ausgeleiert...mein Kopf ist aber nicht so groß |( |( |(
    Meine RayBan haben schon lange gut gehalten aber auch die wurden etwas locker.
    Nur meine LV Desmayo Cateye haben sich nie nie nie verändert und bleiben brav in Ihrer strammen Form :rofl:

    Ich finde Vichy immer toll!


    Wenn es um Lippen-Makeup geht, bin ich riesen Chanel Fan. Die Lipglosses halten zwar kaum auf den Lippen aber sie sehen einfach so schön aus und fühlen sich super an.

    Ich freue mich weil ich hoffentlich bald meine neue Stella McCartney Falabella Fold Over in schwarz in die Arme bzw um die Schulter schließen können werde :D:D:D :inlove: :inlove: :inlove:

    Hallo!


    Ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal via vestiaire bestellt und kann noch immer nicht glauben wie toll diese Site ist! Ich halte euch am Laufenden ob die Bestellung wirklich so glatt abläuft oder ob es doch einen Haken gibt...


    Normalerweise schrecken mich online sites wegen 2 Aspekten ab
    1.) Die meisten sind based in the USA - d.h. Zollgebühren fallen an, welche man nicht abschätzen kann
    2.) Autheticity


    Vestiaire lässt angeblich alle Taschen/ Schuhe, etc. prüfen bevor sie zu einem gesandt werden. Und da dieses Prüfungsbüro in Frankreich ist, fällt der Zollschrecken auch weg.


    Hat irgendwer schon dort bestellt? Kann ich ruhigen Gewissens meine Tasche erwarten oder muss ich mir noch Sorgen machen? Ich bleibe bis jetzt ziemlich optimistisch und warte ab :$

    Hallo! Ich wollte zum Thema Kuriose Auktionen von einem (abgelaufenem) Angebot erzählen, welches ich unlängst auf vestiaire gesehen habe..


    Eine (von Außen) wunderschöne Louis Vuitton Speedy Watercolor in blanc um 130 (!!!) Euro. Angeblich war sie innen so schmutzig, dass 130€ angemessen waren... aber ich kann mir einfch nicht vorstellen, dass dies ein Fehler war und 1300 gemeint waren. Haha :D