Welche Geldbörse könnt ihr empfehlen???

  • Und noch ne Frage, ich habe vor mir einen neuen Geldbeutel zu kaufen und weiss nicht welchen...
    Welche mir gar nicht gefallen sind die aus Lack! Nun weiss ich nicht,ob ich Leder oder den Stoff nehmen soll, er ist ja doch ständig in Gebrauch und sollte stabil sein...
    Ich bitte um Inspiration von Euch Profis!
    Je länger ich hier lese,um so süchtiger werde ich!
    Ach übrigens soll er auch alle Kreditkarten,Führerschein und Ausweis aufnehmen können!

  • Also - ich habe eine Geldbörse in Damier und finde die ist sehr robust. Hab' sie zwar erst seit ca. einem 3/4 Jahr aber trotz täglicher Nutzung sieht sie noch aus wie neu.
    Es ist die Zippy Coin Purse - allerdings bekommst du da definiv keinen Ausweis u. andere Papiere rein, sie ist wirklich nur für Kleingeld, ein paar Karten u. einige Scheine da ich meine Papiere extra aufbewahre.

  • Ich habe die große Zippy Geldbörse in Mini Lin und finde sie einfach super. Da geht wirklich alles rein. Klar, dafür ist sie natürlich auch etwas größer, aber mich stört das nicht. Bisher kommt mir der Stoff auch recht robust vor, habe sie jetzt ungefähr ein halbes Jahr und täglich im Gebrauch. Klar, Damier etc. ist sicherlich widerstandsfähiger, aber man hat sie ja eh immer in der Tasche.

  • Uiiiiiiiiiii, ich kann da leider nichts empfehlen, außer der Zippy in Damier, denn sonst bin ich absolute genua dieser LACK-Zippy in Amarante verfallen, und bald wird sie meine sein :D

  • Die Viennois ist genial, da passt wirklich ALLES rein, sie ist einfach nur schön und total praktisch. Wenns eine Börse von LV sein soll, dann diese! Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit einiger Zeit eine aus goldfarbenem Leder von Emma Brown besitze, die mir noch besser gefällt :$

  • Zitat von iluvmybags

    Die Viennois ist genial, da passt wirklich ALLES rein, sie ist einfach nur schön und total praktisch. Wenns eine Börse von LV sein soll, dann diese! Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit einiger Zeit eine aus goldfarbenem Leder von Emma Brown besitze, die mir noch besser gefällt :$


    also mir war die Viennois zu klein... :angel:

  • Zitat von iluvmybags

    Tatsächlich? :o Echt zu klein? Ich fand die recht geräumig, aber vermutlich besitzt Du mehr Kreditkarten als ich :)


    Ich hebe eher viele Quittungen für jeden Mist auf... Daher schwillt jede GB bei mir etwas an :lachen:

  • ich hatte die alexandra börse. da passte eigentlich alles rein, was ich brauchte. ich hab sie allerdings meiner mama geschenkt als ich eine börse von prada bekommen habe.


    im moment spiele ich mit dem gedanken mir eine der insolite börsen zu kaufen. am liebsten die mit dem lila innenleben. hat eigentlich jemand die börse und kann mir dazu was sagen?
    sie hat glaube ich kein fach wo man ein foto reinstecken könnte oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Sanni, ich hatte sie mir vor paar Wochen selbst angeschaut, gleichfalls in lila, fand ich toll, aber das Innenleben ist etwas verwirrend... für mich persönlich. Da ein Fach, hier ein Zipper, da nochmals was. Die Börse wirkte auf mich unruhig, ich wusste gar nicht, wo man was reintut...
    Aber sie ist schön ausgefallen und ein Blickfang und ja, Einsteckfach für Bilder hat sie nicht :(

  • also ich werd sie mir auch auf jeden fall ansehen und dann entscheiden ob ich sie kaufe oder nicht. jetzt wo du es sagst, fächer sind es viele. ich muss sagen auf dem bild wo sie "bepackt" ist, sieht es wirklich merkwürdig aus. mh.... und was für mich wirklich ein negativ punkt ist, das kein foto reingeht. also zumindest nicht sichtbar. das mag ich eigentlich ganz gern.


    der kontrast ist allerdings super. das ist das was mich von vorneherein angesprochen hat. naja... mal sehen...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ach ja, doch. Die hab ich doch schon gesehen. Man, das ist ja ein riesenklopper :lol:
    Wär mir persönlich vieeeeeeeel zu groß :tmi:
    Ich habe nur die wichtigsten Karten in meiner Börse. Den Rest hab ich in einem praktischen Kreditkartenetui von Prada :clap:

  • aber das lila ist schön :inlove:


    ich kauf die nur wegen dem lila :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!