Beiträge von iluvmybags

    Hallo zusammen, ich hab diese/s Börse/Schlüsseletui aus der cerises-Serie geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich sicher, dass es original ist, möchte mir hier aber doch die letzte Gewissheit holen. Ich hab die wichtigsten Merkmale fotografiert, vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wie genau das Teil heißt? Vielen Dank :D

    Zitat von keepall

    da wirste nur bei ebay oder otten glück haben


    Hat jemand von Euch schon bei Otten gekauft? Wie sind da die Preise? Man kann eine unverbindliche Kaufanfrage stellen und dann kriegt man den Preis gemailt?

    Also, Kaffee geht gar nicht, sowas versucht doch keiner freiwillig :^) ... ich denke, dass ich es mit dem Fenstersims versuche und irgendwann wird es auch in diesem Jahr Frühjahr werden (hoffe ich jedenfalls ;) ) und dann kann ich ihn immer noch an die Sonne legen, es eilt ja auch nicht sooo sehr. Ich darf dann halt den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem Tasche und Riemen die gleiche Patina haben, sonst geht das gleiche Spiel dann mit der Tasche von vorne los ;)
    Auf jeden Fall vielen Dank euch allen :*

    Hallo,
    ich hab eine Frage an die LV-Experten: vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Denim Baggy gekauft, die Lederteile haben noch keine voll ausgebildete Patina, sind aber nachgedunkelt, so im mittleren Bereich. Dazu gab es einen Schultergurt, der allerdings nie genutzt wurde, d.h. er sieht aus wie neu, ohne Patina. Gibt es eine Möglichkeit, wie der Riemen schneller Patina kriegt, dass er zu der Tasche besser passt?

    Hallo, ich habe vor ein paar Jahren bei ebay diese Prada-Tasche ersteigert. Die Verkäuferin versicherte mir am Telefon glaubhaft, dass sie original ist und ich hab mich auch darauf verlassen. Jetzt würde ich die Tasche gerne weiterverkaufen (sie ist schon sehr gebraucht, viel würde ich eh nicht mehr bekommen, aber egal) und wüsste schon gerne, ob sie original ist, bevor ich das mache. Kann mir da jemand helfen? Wäre super, ich würde sie nach Bestätigung der Echtheit dann hier anbieten ;)
    ich sehe gerade, dass die Fotos schlecht gemacht sind, das Prada-Zeichen auf der Vorderseite ist gerade, nicht so krumm und ganz so ramponiert, wie die Fotos aussehen, ist die Tasche auch nicht ;) . Auf der Schnalle ist seitlich das Prada-Zeichen eingraviert.
    Falls Ihr zur Beurteilung irgendwelche Detail-Fotos braucht, bitte Bescheid sagen, mach ich. Danke schonmal für Eure Hilfe :D

    Hi ela, bei ebay kriegst Du, wenn Du ausschließlich positive Bewertungen hast, keine Probleme mit dem Einstellen von einer Vuitton-Tasche. Du brauchst dazu kein geprüftes Mitglied werden und musst auch kein paypal akzeptieren (obwohl ich das empfehlen würde, weil meiner Erfahrung nach die Artikel wesentlich besser verkauft werden). Ebay wird nicht zulassen, dass Du mehrere Designer-Artikel pro Monat verkaufst (dazu musst Du geprüftes Mitglied werden), aber wenn es sich nur um eine Tasche handelt, kein Problem.

    Die Viennois ist genial, da passt wirklich ALLES rein, sie ist einfach nur schön und total praktisch. Wenns eine Börse von LV sein soll, dann diese! Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit einiger Zeit eine aus goldfarbenem Leder von Emma Brown besitze, die mir noch besser gefällt :$

    Hallihallo, also ich bin allein erziehend und wenn ich eine neue Tasche will, muss mein Sohn halt ein paar Wochen hungern ;) anfangs hat er gemeckert, aber inzwischen ist er dran gewöhnt :lachen:


    Nee, ernsthaft, es ist ja nicht so, dass man sich alle 2 Wochen eine neue Tasche kauft (bei mir zumindest nicht und bei jedem anderen "Normalverdiener" - gehe ich einfach mal davon aus - vermutlich auch nicht) und bisher hab ich nur eine - die Neverfull - neu gekauft, einige hab ich über ebay ersteigert, da kann man mit Glück (und Geduld) auch mal ein Schnäppchen machen.

    Hi, ich hab mir die pochette auch vor kurzem erst zugelegt mit der verrou-Verlängerung. Ohne Verlängerung kriege ich sie eben so über die Schulter, ist aber schon eng - ich hab gerade nachgemessen: die Länge des Riemens, wenn er befestigt ist, ist ca. 36 cm, die Länge des Reißverschlusses ist noch ca. 23 cm, das muss (wenn Du keine Verlängerung willst) um die Schulter passen, mit Verlängerung sind's so um 8 cm mehr.