Vorsicht, in diesem Forum werden Bilder geklaut

  • Ja eBay unternimmt da leider nicht viel wenn ĂŒberhaupt, so ging es mir mit meiner Trevi, die ich samt wohnungseinrichtung wieder gefunden habe bei eBay Kleinanzeigen
    Vk angeschrieben, war ihm egal hat's weiter drin gelassen und eBay hat's nicht gejuckt
    Deswegen einen Anwalt usw kosten und Ärger das lohnt sich gĂŒrzenich mich persönlich nicht so, da ich wichtigere Probe habe
    Aber wie kennzeichnet man die Fotos mit zb seinen Account?
    Das wĂŒrde ich auch gern machen
    Wer kann mir sagen erklÀren wie das geht, so hat man. Als vk und k eine sicherheit

  • Ich habe auf dem PC ein Programm namens PAINT, damit kann man Bilder dementsprechend bearbeiten und eine Schrift drĂŒbersetzen.
    Geht ganz einfach.
    WĂŒrde z.B. so aussehen:




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebay reagiert da leider wirklich kaum bzw. gar nicht.
    Ich habe auch schon einmal so einen Bilderklau gemeldet, da bekam ich nur eine vorgefertigte Einheits-Email zurĂŒck mit irgendwelchen nichtssagenden lapidaren ErklĂ€rungen. Aber unternommen wurde nix.
    Wahrscheinlich muß man da den Kundenservice anrufen und Aufstand machen, damit was passiert.

  • Ebay macht da nix. Dasmsind ja auch keine Detektive :D, sorry.


    Die kriegen die einfachsten Probl. nicht auf die Reihe.
    Denke, wie ueberall, zu wenig Personal fuer zu viele
    Mitglieder.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    @ Anja
    Kostet das programm was?
    Und wo finde ich es?


    Ich habe keine Ahnung, das war schon drauf aufm PC. :$ Ich frage mal meinen Schwager, der uns den PC eingerichtet hat, ob man das irgendwo runterladen kann. Es ist auf jeden Fall kostenlos.
    Es ist auf jeden Fall was mit Windows, siehe hier:


    http://www.chip.de/news/Micros
n-kostenlos_12801495.html

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, wenn du MS Office auf deinem computer hast da mĂŒsstest du auch paint haben. Wenn nicht geht einfach googeln und dann springen schon 100e von Downloads ..

  • :o :o :o Das ist echt blöd zumal wir jetzt auch nicht wissen wer dieser Ebay VK ist. Hast Du sie mal angeschrieben das sie ein von Dir hergestelltes Foto verwendet .


    Bei Ebay erlebt man die dollsten Dinge . In Österreich ist eine VK die auch Ware mit geklauten Fotos anbietet :devil: :devil: und wenn man sie anschreibt wird sie frech und pampig . Ebay unternimmt tatsĂ€chlich nichts gegen sowas. :devil:

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    Ich weiß wie's geht, toll man lernt immer was dazu
    Aber wie wird deine Schrift so sauber!
    Wenn ich mit Spraydose oder stift schreibe wird es wackelig
    Mit was schreibt ihr das?


    Auf das "A" klicken. Dann kannst Du Dir Schriftart, SchriftgrĂ¶ĂŸe und Schriftfarbe aussuchen und an jede beliebige Stelle des Bildes die Schrift anbringen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ja, ein Bild ganz sicher, ich glaube auch ein zweites (vergrĂ¶ĂŸerter Schriftzug), es gibt von ihr kein Foto mit Etikett oder Schriftzug und auch kein SĂ€ckchen, möchte ja niemanden was unterstellen, aber irgendwie schaut das schon nach Fake aus

  • Man kann soweit ich informiert bin, die Sache einem Anwalt ĂŒbergeben, es geht um Urheberrecht....
    Da muß man natĂŒrlich beweisen können das es das eigene Bild ist....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Markensuchti

    Kann man nicht anhand der VerkĂ€ufe und KĂ€ufe, dem Wohnort, der KleidergrĂ¶ĂŸe und das sie ein MĂ€dchen hat,nicht herausfinden, wer es aus dem Forum ist? ;)


    Da wĂŒrde mir jetzt spontan nur eine Person einfallen 8)


    der Schal wurde ĂŒber Ebay Österreich eingestellt :tmi:


  • Wenn Du die Textbox mit dem "A" gewĂ€hlt hast, dann gibt es zwei Möglichkeiten, die bei mir im unteren Teil des MenĂŒs sind. Bei dem einen erkennt man, dass das neue Objekt ĂŒber die anderen gelegt wird - das ist bei mir das obere. Das untere zeigt das Symbol mit durchscheinendem Hintergrund. Wenn Du das wĂ€hlst, hast Du auch den weissen Kasten nicht mehr.


    Es ist nicht leicht zu erklĂ€ren, aber guck mal nach zwei Symbolen mit einer blauen, roten und grĂŒnen Objekten. Das sind sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!