Bin unzufrieden mit meiner Speedy!

  • Hallo Ihr Lieben,
    im September habe ich mir doch in Verona die Speedy 30 gekauft. Okay zuerst war ich sehr stolz.
    Nun habe ich die Tasche seitdem tÀglich in Gebrauch und sie hat immer noch die Falten von damals, wie sie von LV zusammengefaltet verkauft wird.
    Gestern war ich dann, weil die Falten echt ganz stark sind, in Stuttgart bei LV. Naja, davon abgesehen, dass das Personal dort einen Preis fĂŒr Unfreundlichkeit und schlechten Service bekommt, lief das dann so ab.
    Der sah sich das an und meinte, ja könne er nicht tauschen, er kann sie nur einsenden. Ich habe ihm gesagt, dass sei gar kein Problem und habe meine Tasche ausgepackt. Er hat dann eine Rechnungskopie gemacht und verschwand mehrere Minuten. Dann kam er zurĂŒck und meinte, dass das nun auch nicht ginge. Er hĂ€tte mit einem Kollegen gesprochen und der meinte, das kĂ€me öfters vor. Manchmal gingen die Falten gleich raus und manchmal dauere es eben sehr lange. Und ich muss jetzt so damit leben und abwarten, vielleicht sind sie in einem Jahr draußen.
    Habt ihr eine Idee was ich mit meinem faltigen LuxustÀschen nun machen soll, es ist wirklich arg. Da sind ja Fakes schöner. :swear:

  • Hallo, Ihr Lieben. Habe mir ja am 02.01.09 auch eine Speedy 30 gekauft. Die war nur 2 Tage so geknickt, dachte auch zuerst die gingen nicht raus, aber sie sind zum GlĂŒck alle weg gegangen. Aber in den Dustbag passt sie nicht mehr rein, ohne sie zu zerknautschen, und aus ihrer Form zu bringen. Verstehe nicht, warum sie die Dustbag nicht etwas grĂ¶ĂŸer machen, so dass man die Taschen auch darin schĂŒtzen kann, und nicht so zerknittert wieder da rausholen muss. Also ich tue sie nicht in den Staubbeutel, sondern stelle sie ohne in den Schrank. So bleibt sie auch in Form.Ich wĂŒrde es in einem anderen Store noch einmal versuchen, wo sie mehr VerstĂ€ndnis haben.LG Jacqueline ;)

  • bei meiner speedy gingen die falten auch ganz schnell raus damals. bei mir kommt sie nur in den dustbag wenn sie in den koffer muss. aber selbst danach sind die falten schnell wieder raus.


    hatte letztens nicht schon mal jemand so eine unfreundliche dame in stuttgart?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo ;)


    Wollte nur kurz eine Anmerkung zum Personal vom Lv Store in Stuttgart loswerden.
    Finde auch dass das Personal dort sehr eingebildet und unfreundlich ist. ( Besonders das Junge Personal)
    Sowas hab ich in noch keinem Lv Store erlebt wie in Stgt.


    LG

  • Hmmm, ich selbst kaufe auch in Stuttgart ein. Unfreundlich wurde ich allerdings noch nie behandelt.
    Ich fand, man war auch stets geduldig mit mir :tmi:

  • Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Ich habe dann gestern (in meiner Wut) die Tasche vollgepackt mit HandtĂŒchern und sie heiß gefönt an den beiden Knicken. Und wisst ihr was??? Sie sind draußen!!!!!


    Das heißt aber ich kann euch kein Foto bereitstellen, was mich jetzt Ă€rgert. Aber wenn ihr eure Taschen eben wieder in die Ausgangsposition bringt oder eben die Falten die eure Taschen zu Beginn hatten, die waren eben weiterhin drin und vor allem so ein richtiger Halbmond auf beiden Seiten.


    Bin jetzt aber froh, weil es war wirklich wirklich sehr störend, ich ĂŒbertreib nicht.


    Zu dem Personal: das war so ein dicklicher junger schlecht gekleideter Mann, ich weiß eh nicht was der da drinnen wollte. Der hat mir auch dumme Antworten gegeben. Ich habe gesagt, wĂŒrde Sie das an Ihrer Handtasche nicht auch stören. Antwort: "Ich benutze keine Handtaschen"
    Ganz ehrlich, was soll das?
    Ich war noch bei Hermes, da hat meine Freundin sich ein paar "Kleinigkeiten" gekauft. Da waren zwei junge MĂ€nner, die waren total freundlich. Ich hab sogar was geschenkt bekommen MIT HERMES TÜTE.
    Also es geht auch anders.
    Am liebsten wĂŒrde ich einen Brief schreiben.

  • Hallo Emma ,
    das ist ja Super das Du diese Àrgerlichen Falten los bist. :):)


    Und zu dem Store vielleicht solltest Du wirklich Dich schriftlich Beschweren, die VK`s vergessen manchmal nÀmlich das Sie ohne unser Geld ,keinen Job hÀtten :devil: :devil: :devil:

  • Hey Emma,
    danke fĂŒr den Tipp mit dem Fönen!!! Hab das mit meiner Pochette, die, seit ich sie hab immer ein bisschen "platt gedrĂŒckt" war, auch mal versucht... und jetzt hat sie eine wunderbare "viereckige" Form.. ist wirklich ein super Trick!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!