Beiträge von Sammlerlust

    Ich hatte letztens hier im Forum gelesen, dass einige Poliboy Leder Pflegemittel genommen haben. Ich habe es nun auch gekauft, aber ich traue mich nicht meine Speedy damit einzureiben. Es ist zwar weiß, aber ich habe nun Angst an das noch sehr helle Leder damit zu gehen. :?:
    Wer kann genau sagen, ob ich mir damit nicht meine Tasche zerstöre. Aber ich möchte sie auch pflegen und Wetterfest machen, da ich panisch werde wenn ich mit ihr unterwegs bin und es anfängt zu regnen ;( :sweat:
    Aber es wird sicher im Forum jemand geben der Erfahrung mit dem Poliboy hat.
    Es heißt Poliboy Leder Intensiv Pflege für alle Glattleder mit edlem Bienenwax. Pflegt und frischt die Farben auf schützt vor Nässe & Flecken.
    Vielleicht weiß das ja die liebe Hummel ??? :?:

    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Da ich einiger meiner Louis Vuitton Taschen vekaufen möchte versuche ich den Code zu zu lesen, kann es sein, dass es diesen Code gibt??? Er ist seh schlecht zu lesen ich meine er steht so in der Tasche.871 VJ es handelt sich hier um eine große Chantilly. Wer weiß was????? Würde mich auf Aufklärung sehr freuen.


    :D :inlove:

    Ja, die Milla finde ich auch ganz toll war eben im LV Online Shop. Werde versuchen erst einmal etwas gebrauchtes zu bekommen. Bei Ebay schaue ich ja regelmäßig rein. Vielen Dank, für die Pochette Infos. LG von Jacqueline

    Kann mir jemand sagen was eine Pochette mit Kette Monogramm so kostet? Könnte man doch in der Neverfull befestigen um Langfingen das nicht ganz so einfach zu machen LG Jacqueline

    Hallo, Ihr Fachleute.
    Habe bereits schon im Forum mitgeteilt, dass ich mir ne neue Speedy :inlove: :inlove: gekauft habe. Aus Angst :( , dass sie in naher Zukunft Wasserflecken hat, und an den Henkel vom halten schnell dunkel wird, hoffe ich, es gibt ein Pflegemittel, dass sie nicht so empfindlich ist, und gleichmäßig an allen Lederteilen nachdunkelt, denn der erste Fleck ist immer der schlimmste ;(;(;(;(;( Nun hoffe ich, Ihr kennt da ein Wundermittel das ihr mir verraten würdet, dann wäre ich :rofl: :*
    Ich danke Euch!!!!! LG Jacqueline

    Hallo, Ihr Lieben. Habe mir ja am 02.01.09 auch eine Speedy 30 gekauft. Die war nur 2 Tage so geknickt, dachte auch zuerst die gingen nicht raus, aber sie sind zum Glück alle weg gegangen. Aber in den Dustbag passt sie nicht mehr rein, ohne sie zu zerknautschen, und aus ihrer Form zu bringen. Verstehe nicht, warum sie die Dustbag nicht etwas größer machen, so dass man die Taschen auch darin schützen kann, und nicht so zerknittert wieder da rausholen muss. Also ich tue sie nicht in den Staubbeutel, sondern stelle sie ohne in den Schrank. So bleibt sie auch in Form.Ich würde es in einem anderen Store noch einmal versuchen, wo sie mehr Verständnis haben.LG Jacqueline ;)

    Es hat mich halt gewundert, dass man ja in der Tasche dann den die Nummer hat von dem Monat, wo man sie auch gekauft hat, und nicht zb vom letzten Jahr.Werden dann alle Taschen, die zb im August gekauft werden auch alle in diesem Monat verkauft, oder kann es sein, dass ich im Store auch eine kaufe, die schon 6 Monate da steht???LG Jacqueline

    Hallo, habe nun bei dem Zoll angerufen, und wollte es jetzt genau wissen, wie sich alle Beträge zusammen finden.
    1) Betrag der Tasche
    2) Versand aus USA ca. €uro 36,00
    3) diese zwei Beträge zusammenzählen.
    4) diesen Endbetrag Mal 9,7 % Einfuhr- Steuer, bei Kunststoff- Aussenhülle ca 80% + 20% Leder zB.LV Taschen. Sind ja hauptsächlich außen aus Kunststoff, und weniger aus Leder. Oder ???


    5) Diesen kompletten Betrag dann noch mit 19% MwSt. Versteuern.
    Da kommt schon einiges zusammen.
    Wenn zb. eine Tasche ca.€uro 220.-im Verkauf ist, zahlt man dann mit allen Kosten €uro 325.-
    nicht schlecht Oder



    Übrigens das gleiche gilt auch für die Schweiz, nur ist da der Versand manchmal günstiger.


    LG Jacqueline