Beiträge von Emma

    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Ich habe dann gestern (in meiner Wut) die Tasche vollgepackt mit Handtüchern und sie heiß gefönt an den beiden Knicken. Und wisst ihr was??? Sie sind draußen!!!!!


    Das heißt aber ich kann euch kein Foto bereitstellen, was mich jetzt ärgert. Aber wenn ihr eure Taschen eben wieder in die Ausgangsposition bringt oder eben die Falten die eure Taschen zu Beginn hatten, die waren eben weiterhin drin und vor allem so ein richtiger Halbmond auf beiden Seiten.


    Bin jetzt aber froh, weil es war wirklich wirklich sehr störend, ich übertreib nicht.


    Zu dem Personal: das war so ein dicklicher junger schlecht gekleideter Mann, ich weiß eh nicht was der da drinnen wollte. Der hat mir auch dumme Antworten gegeben. Ich habe gesagt, würde Sie das an Ihrer Handtasche nicht auch stören. Antwort: "Ich benutze keine Handtaschen"
    Ganz ehrlich, was soll das?
    Ich war noch bei Hermes, da hat meine Freundin sich ein paar "Kleinigkeiten" gekauft. Da waren zwei junge Männer, die waren total freundlich. Ich hab sogar was geschenkt bekommen MIT HERMES TÜTE.
    Also es geht auch anders.
    Am liebsten würde ich einen Brief schreiben.

    Hallo Ihr Lieben,
    im September habe ich mir doch in Verona die Speedy 30 gekauft. Okay zuerst war ich sehr stolz.
    Nun habe ich die Tasche seitdem täglich in Gebrauch und sie hat immer noch die Falten von damals, wie sie von LV zusammengefaltet verkauft wird.
    Gestern war ich dann, weil die Falten echt ganz stark sind, in Stuttgart bei LV. Naja, davon abgesehen, dass das Personal dort einen Preis für Unfreundlichkeit und schlechten Service bekommt, lief das dann so ab.
    Der sah sich das an und meinte, ja könne er nicht tauschen, er kann sie nur einsenden. Ich habe ihm gesagt, dass sei gar kein Problem und habe meine Tasche ausgepackt. Er hat dann eine Rechnungskopie gemacht und verschwand mehrere Minuten. Dann kam er zurück und meinte, dass das nun auch nicht ginge. Er hätte mit einem Kollegen gesprochen und der meinte, das käme öfters vor. Manchmal gingen die Falten gleich raus und manchmal dauere es eben sehr lange. Und ich muss jetzt so damit leben und abwarten, vielleicht sind sie in einem Jahr draußen.
    Habt ihr eine Idee was ich mit meinem faltigen Luxustäschen nun machen soll, es ist wirklich arg. Da sind ja Fakes schöner. :swear:

    Ich habe auch die Speedy 30 und finde sie von der Größe her optimal.
    Als ich am Freitag beim Zahnarzt war, hat die Arzthelferin sofort gesehen, dass es eine Echte ist.
    Habe mir ein Loch in den Bauch gefreut... :rofl:
    Leider hat LV ein gewisses Suchtpotential.... :envy: