Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • :lachen: stimmt ! 2kids for sale : :lachen: :lachen:


    bleibt dabei kommen aber mit Zubehör oder ? :rofl:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Geka

    Rania, du kannst mich mieten.... fĂŒr nen Kaffee oder so.... :lachen: :lachen: :lachen:


    ach neeeee,so hatte ich mir das aber nicht gedacht :lachen: :lachen: :lachen:

  • Bevor ich gleich weg muß, möchte ich Euch noch zeigen, was die Postfrau gerade brachte - den Chanel-Pulli aus Frankreich:
    (habe ihn mit Gucci-Pumps, CC-Tasche und der BlĂŒmchen-Jeans kombiniert, die Farben des Pullis finden sich in der Hose wieder, war jetzt so auf die Schnelle eine Kombi-Idee)

  • Zitat von Anja Luise

    Bevor ich gleich weg muß, möchte ich Euch noch zeigen, was die Postfrau gerade brachte - den Chanel-Pulli aus Frankreich:
    (habe ihn mit Gucci-Pumps, CC-Tasche und der BlĂŒmchen-Jeans kombiniert, die Farben des Pullis finden sich in der Hose wieder, war jetzt so auf die Schnelle eine Kombi-Idee)


    10 mal Daumen hoch!!!!!!!! :rock:


    Endlich mal keine Ballerinas,mit Absatz kommst du noch viel besser rĂŒber und der Pullover,ein Traum :inlove: :inlove:

  • Zitat von mamamia

    Anja, die Hose :inlove: ,die Schuhe :inlove: , die Tasche :inlove: suuuperschön nur den Pulli mag ich nicht dazu! :x


    ich muss Mamamia zustimmen, leider finde ich den Pulli nicht so gut zu diesen Jeans :tmi:

  • @all:
    Ich denke auch, daß es mit einfarbig schwarzer Hose besser aussehen wĂŒrde.
    War nur fix mal reingesprungen, weil ich es Euch schnell zeigen wollte, bevor ich wegfuhr.
    Der Pulli trĂ€gt sich super. Ganz leicht und weich. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig fĂŒr das Wetter heute.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hummel, ganz sĂŒesse Schuhe. Da ist grĂŒn und blau total stimmig.


    Bei Anjas Pulli gefĂ€llt mir das abgesetzte grĂŒn mit dem blau der Hose gar nicht. :(
    Wenn diese ÄrmelbĂŒndchen im blau der Hose wĂ€ren, tĂ€t das wunderbar passen..... :P


    Ich tÀt es so nicht gemeinsam tragen, Anja. Nicht böse gemeint. ;) Aber evtl. zu Jeans
    oder, hast Du nicht eine grĂŒne Hose, die zu der Farbe der Ärmelchen passt? :o


    Der Pulli an sich ist aber total schön. :*


    Gr.


    Patti

  • Zitat von Anja Luise

    Bevor ich gleich weg muß, möchte ich Euch noch zeigen, was die Postfrau gerade brachte - den Chanel-Pulli aus Frankreich:
    (habe ihn mit Gucci-Pumps, CC-Tasche und der BlĂŒmchen-Jeans kombiniert, die Farben des Pullis finden sich in der Hose wieder, war jetzt so auf die Schnelle eine Kombi-Idee)


    Ich habe es so verstanden, das die Farben des Pullis in der Hose wieder vorkommen (also auch das GrĂŒn)...deshalb finde ich es schon passend! Vielleicht wĂ€re es mit unifarbener Hose in Kontrastfarbe, so im Colorblocking-Stil auch schön....? :?:

  • Zitat von Hummel

    Ja da muß ich auch sagen der Pulli gefĂ€llt mir nicht zu der BlĂŒmchen Jeans 8)


    Ich habe auch mal versucht meine Hilfiger Wedges noch zu fotografieren :tmi: :tmi: sind aber nicht so gut geworden.


    Mir gefĂ€llt es,der blaue Nagellack ist genial zu den grĂŒnen Schuhen :rock:


    Bei Anja Outfit wĂŒrde ich nichts Ă€ndern,es ist super so wie es ist,Pulli,Hose und Schuhe :rock:
    Aber vielleicht hab ichs ja auch mit den Augen :?:

  • Ach so, Swissy. Ja, dass kann natuerlich sein. Ich seh das auf dem Foto nicht so richtig. :o


    Diese Geheimnis koennen nur Ulli und Anja, die diese Hosen haben, lueften. ;) , ob da auch
    das passende Gruen dabei ist.


    Trotzdem ueberwiegt, wie ich das sehe, das Blau und dann faende ich die Kombi nicht so
    gut. Aber es ist nicht haesslich oder gar untragbar :angel:


    Man kann ja verschiedenes ausprobieren. Es wird sich noch etwas gutes finden... :D


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • @Patti:
    ja, es ist auch grĂŒn in der Hose, allerdings nicht so krĂ€ftig wie beim Pulli.
    Ich werde es morgen mal mit was anderem dazu probieren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • AnJa: zu dem tollen Shirt wĂŒrde ich eine grĂŒne Hose tragen oder etwas neutrales in schwarz...die Schuhe gefallen mir an Dir super sehr edel ....die Hose ist der Hammer, ansich ist jedes Teil cool aber auch mir gefĂ€llt die Kombi Shirt und Hose nicht so gut.


    Hummel: gefÀllt mir sehr gut, sind die Schuhe den mit Absatz?


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • ja jetzt seh ich es ( ich blindes huhn) gefallen mir richtig gut...ich liebe grĂŒn :inlove:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Die Jacke von Peter Hahn kam heute endlich an und ich muss sagen - ich bin begeistert! :clap: Der Stoff ist zwar recht dĂŒnn, aber trotzdem warm und unglaublich weich und kuschelig! Ich könnt sie die ganze Zeit streicheln. :$


    Da ich so klein bin, ist sie recht lang an mir, aber ich finde es nicht schlimm. Hab sie auf dem Bild zusammen mit Röhrenjeans, T-shirt und meinem Aigner-GĂŒrtel kombiniert:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.12/y9jp2i5gq9ee.jpg]


    Dann hab ich hier noch einen "Frack-Blazer" mit SchĂ¶ĂŸen hinten. Mal was anderes. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.12/4rh2eruhct8p.jpg]


    Und zuletzt noch der Burberryschal von Glitzerstein hier aus dem TT. Der Schal ist aus Merinowolle und Kaschmir und trÀgt sich ebenfalls sehr, sehr schön! :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.12/du8se9kzssl.jpg]


    Die Basics hier sind immer die gleichen, bei Gelegenheit zeig ich auch mal Bilder, wie ich die Sachen anders kombiniere.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • die graue Jacke ist toll, ich wĂŒrde sie zu einer engen schwarzen Stoff-Hose und dann schönen Pumps anziehen, das streckt und die Jacke wirkt nicht mehr so lang ;) die Idee mit den GĂŒrtel ist klasse :rock:


    der frack ist witzig,


    und der Schal steht dir sehr gut, gratuliere Dir zu deinen schönen StĂŒcken :clap:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!