Mein Schulranzen ist da :)

  • Sie erinnert mich tatsĂ€chlich an die Ranzen aus dem Buch '''Die HĂ€schenschule''', wenn die kleinen HĂ€schen schnell nach Hause laufen und die Schultaschen so auf dem RĂŒcken wippen........
    Aber, ich will nicht abschweifen.


    Mademoiselle ist endlich angekommen und wie bekannt sehr empfindlich.
    Na, die wird sich im rauhen LĂ€ndle noch umgucken mĂŒssen..
    ICH LIEBE SIE :inlove:
    Kann es sein, dass es die schönste Tasche der Welt ist?
    Ich weiß, Ihr wollt jetzt Stylingbilder...habt etwas Geduld mit mir!
    Ich bin etwas neben mir gerade :rofl:
    Ich besitze eine CHANELTASCHE-------------Wahnsinnn :rock:
    Danke fĂŒr eure lieben Kommentare und Nachrichten in der letzten Zeit, das war sehr lieb!


    Bis die Tage

  • Waaaaaaaaaaaaaaahnsin!!! Ist die hĂŒbsch!!!
    Ich muss die Brille 8) aufsetzen um von der Schönheit nicht geblendet zu werden!!! :lol:

  • Nen unglaublich schicken Schulranzen hast du da!!! :inlove: :inlove:


    Da wĂŒrd ich glatt nochmal 13 Jahre die Schulbank drĂŒcken. :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • :$
    superfett.
    :clap:
    sie ist oberluxusedel mit diesem wahnsinns-lammleder.
    du wirst dir immer schön die nÀgel feilen, Àhm, ja auch mit fingernÀgelchen und so kann da was passieren.
    und pack immer ne plastiktĂŒte rein, falls der regen kommt. :lachen:
    und ansonsten, wenn sie doch mal eine kleine blessur erleidet: tragÂŽs mit fassung.
    auch eine schönheit wie diese darf used-spuren bekommen.
    und nun, goldi: :!:
    DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT.
    (und du brauchst jetzt erst mal KEINE ballerinas :* )
    die farbe ist super (aber auch rot und beige und grau sind super)
    die hardware ist super und megamodern, der stilbruch-hingucker (aber auch gold ist super)
    das leder ist super es ist so megaelegant und mutig, lamm zu wÀhlen...der klassiker (aber auch caviar ist super)


    puh. das war mal wieder anstrengend. und: du hast sie SCHON heute (und nicht erst nĂ€chstes oder ĂŒbernĂ€chstes jahr....), ist das nicht klasse?
    :clap: :inlove: SUPER-GOLDI :inlove: :clap:

  • Gratulation zu dem hĂŒbschen "Schulranzen" und ganz viel Freude daran!! :clap:


    Auf Fotos wirken die Taschen immer so riesig. Ich wĂŒrde sie, so wie sie da liegt, auf 35x20cm schĂ€tzen. Aber damit liege ich völlig falsch, stimmts?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Gratulation zu dem hĂŒbschen "Schulranzen" und ganz viel Freude daran!! :clap:


    Auf Fotos wirken die Taschen immer so riesig. Ich wĂŒrde sie, so wie sie da liegt, auf 35x20cm schĂ€tzen. Aber damit liege ich völlig falsch, stimmts?



    Anja, ich glaube 30x 20 :?: oder so..

  • Ihr seid sĂŒĂŸ :*
    Mademoisellle, oder soll ich schon sagen das MĂ€dle, hat beim Rumhantieren schon die erste Delle eingefangen..... :rofl:
    Aber, das ist so ein Leder, wo man es wegstreichen kann...bilde ich mir jedenfalls ein :lachen:
    Dieser Innenreißverschluss drĂŒckt immer gegen die Innentasche und zack....war das erste Malheur ( ich möchte nur noch Französisch sprechen...) da!
    Sie ist 30 cm breit und ich bin ein großes MĂ€dchen, daher passt es gut.


    Kleine Frage: Macht man die Innentasche immer zu? Bei mir ist das recht umstÀndlich und sieht so dÀmlich aus, wenn man den Druckknopf nicht zukriegt...


    Und, ich habe ja quasi online bestellt, ohne vorher registrierte Kundin zu sein, am Telefon halt. Und das hat super geklappt. Die VerkÀuferinnen waren sehr nett und ich habe mit einigen aus versch. Filialen gesprochen. Wer das Einkaufsfeeling nicht braucht oder zu weit weg wohnt, dann kann ich das empfehlen!
    Man muss halt genau wissen, was man will.


    Bis bald

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • no - den druckknopf macht man (also ich) NIE zu.
    als hysterische taschenwÀchterin war mir das schon im geschÀft klar, als die dame mir zeigte:
    hier und da und innentaschÂŽet cetera.
    aua.
    da drĂŒckte sie auch noch auf den knopf.
    :doh:
    glĂŒcklicherweise hieß es dann beim eintĂŒten: ich hole ihnen eine neue.
    :bandit: gut so.


    welchen reißverschluss meinst du? den vom "liebesbrieffach"?
    da ist so ein kleiner zipper dran mit lederbĂ€ndchen, das drĂŒckt dann auf diesen ĂŒberschlag vom rĂ€nzle?
    :worried:

  • Zitat von Moni

    Anja, ich glaube 30x 20 :?: oder so..


    Oh, da lag ich ja doch recht nah dran. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Goldlack, das sehe ich ja jetzt erst :o Sie ist schon da? :o
    Freu mich fĂŒr dich, dass du sooo begeistert bist :rofl: :inlove:
    Ja, kleine Kratzer kann man mit dem Finger wegstreichen. :P
    Ganz viel Spaß mit der Schönen :inlove: :inlove: :inlove:

  • ...leider ist mein Dateienkontingent erfĂŒllt.... :^)
    Glitzersteinchen, ich bewundere Deinen analytischen Verstand ;)
    Also, der Druckknopf bleibt offen, jawoll...
    Keine FingernÀgel mehr...
    TĂŒte immer dabei...


    Und, noch eine kleine Frage(heute darf ich noch :$ ) Wie SchĂŒtzt man den Hologrammkleber :lachen: ?

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ;)
    jaaa!
    du darfst gern fragen stellen (und mich von der arbeit abhalten :rofl: )
    bitte, bitte stell noch gaaanz viele fragen!!!!


    den kleinen holokleber innen unten?
    den sieht man wahrscheinlich erst, wenn man ein schönes, großes kĂ€stchenhat so wie du.


    (ich habe ihn erst jetzt gefunden, brauchte sogar die lesebrille inclusive lupe dazu 8) )


    du meinst, so beim rein- und rausschieben der großen, schwer gefĂŒllten geldbeutel? :D


    Ă€hm - man " gibt" quasi den einzufĂŒllenden kram nur ganz vorsichtig rein.


    an der kasse lĂ€sst man sich nun mehr zeit als frĂŒher. man bleibt einfach stehen und kramt und schiebt ganz vorsichtig. (das machen ĂŒbrigens immer alle außer mir :envy: )


    und wenn du ein bisschen schrĂ€g bist so wie ich dann legst du ein kleines baumwolltĂŒchlein zum schutz rein.
    so was wie ein stofftaschentuch. darin wickelst du dann deinen tchibogeldbeutel drin ein.


    leider können labels, die auf einem geldbeutel draufgepinnt sind ĂŒbrigens auch das innenleben der tasche zerkratzen. ich behelfe mir mit besagtem taschentuch.
    und das mit der plastiktĂŒte war ausnahmsweise auch mein ernst.
    ;(

  • Oh, ist die wunder- wunder- wunderschön!!! Viel Freude damit! Und ja, die ist sicher eine der schönsten Taschen der Welt!!! Es ist schon ein großes GlĂŒck, so was tolles zu besitzen, gell?....

  • Wow, mir bleibt immer mein Herz etwas kurz stehen, wenn ich diese wunderschönen Chanel-Schachteln
    mit dem feinen weissen Geschenkband und der Camelia sehe :rofl: :rofl: :rofl: .
    Dann diese kribbelnde Spannung , was da wohl drin schlummert .
    Und dann dieser wunderschöne Anblick :inlove:
    Wow, ganz feine Taschi :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von LouVu

    Wow, mir bleibt immer mein Herz etwas kurz stehen, wenn ich diese wunderschönen Chanel-Schachteln
    mit dem feinen weissen Geschenkband und der Camelia sehe :rofl: :rofl: :rofl: .
    Dann diese kribbelnde Spannung , was da wohl drin schlummert .
    Und dann dieser wunderschöne Anblick :inlove:
    Wow, ganz feine Taschi :clap: :clap: :clap:



    Tanja, mir geht es auch so...
    Mein Herz schlÀgt höher und höher und dann....


    Ufffffff, ich musste es nicht bezahlen :lachen: , darf aber bewundern.. und das tue ich auch :inlove:

  • Zitat von herminchen

    GlĂŒckwunsch Geka eine traumschöne Tasche fĂŒr eine sicher traumschöne Frau :*



    sorry Goldlack ich meinte natĂŒrlich Dich !!!!!!!!!!!!!!!! :$ :$ :$

  • Boah :o :o
    Die ist aber toll :inlove: :inlove:


    Ganz viel Spaß mit dieser Schönheit :rock: :rock:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!