Virtueller Boxring

  • Ich weiss doch, Froschi. :clap: Die anderen fänden das ja auch so besser erst mit SPĂ„TERER kompletter Freischaltung.


    Wollte das nur auch nochmal betonen. Da muss man sich was gutes einfallen lassen. Aber Chris ist ja nie da und
    meistens auch nicht erreichbar..... :tmi: Die Mods können das wohl schlecht selbst bestimmen!


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich fände es auch gut, eine bestimmte Anzahl an Postings......
    Sich vorstellen braucht man eigentlich erwähnen, das gehört sich so.....sehen aber viele etwas anders.....
    Und dann freischalten.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Huhu,,
    meine PN an Chris ist bis heute auch ungelesen. :(


    . Ich denke das mĂĽssen wir den Mods ĂĽberlassen..denn Irgendiwe hat Chris j auch reagiert, als es um einen Rauschmiss ging.


    Ich wĂĽrde es jedenfalls etwas angenehmer finden...


    Vg
    chanel noch mĂĽde

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Julie, du könntest doch unser 'Sprachrohr', quasi unsere TT-Sprecherin sein und so unser Verbindungsglied zu Chris..... ;) :clap: :talk:
    Vielleicht sind wir dann erfolgreicher mit der Umsetzung unserer Wünsche und Vorschläge! :) :clap:

  • Zitat von Swissy

    ...Vielleicht sind wir dann erfolgreicher mit der Umsetzung unserer Wünsche und Vorschläge! :) :clap:


    Eine "spaetere komplette Freischaltung" nach einer bestimmten Anzahl von Kommentaren ist aufgrund der hier verwendeten Foren-Software-Version nicht moeglich.


    Link neben Impressum: https://www.phpbb.com/

  • Zitat von Swissy

    Julie, du könntest doch unser 'Sprachrohr', quasi unsere TT-Sprecherin sein und so unser Verbindungsglied zu Chris..... ;) :clap: :talk:
    Vielleicht sind wir dann erfolgreicher mit der Umsetzung unserer Wünsche und Vorschläge! :) :clap:


    :tmi:

  • @Hummel.....ich habe das nicht ganz so ernst gemeint..... ;)


    Dies war ja schon immer und immer wieder ein Thema. Es wird alles so bleiben wie es ist! :geek:
    Wir haben dafĂĽr aber deutlich weniger (oder so gut wie keine) Trolle mehr, seit Anja und Hummel die Neuanmeldungen erst kontrollieren, das wurde auf jeden Fall besser. :)

  • diesen doofen Käufer bei Kleiderkreisel :tmi: :tmi: die sind noch schlimmer wie bei Ebay . die bekommen es noch nicht mal auf die Reihe 3 Euro zu bezahlen :devil: :devil: das habe ich jetzt innerhalb von 2 Wochen schon 3 mal gehabt , das nervt :@

  • Zitat von Patti LV

    Und ich dachte schon, Hummel, es gaebe Neuigkeiten von Deinem lieben Nachbarn..... :lol:


    Gr.


    Patti



    Ich denke mal da wird nächste Woche wieder einiges kommen denn da haben wir Eigentümerversammlung und er hat ja eine Garage die zu unserer Eigentümergemeinschaft gehört :tmi: Da wird es wieder lustig da er ja eigenmächtig eine Einfriedung gebaut hat ohne Rücksparache mit den Eigentümern und der Verwaltung. Tja jetzt stellt sich herraus das er die unsachgemäss gebaut hat und dadurch wahrscheinlich die Garage feucht wird :devil:

  • Ich bin sauer auf DHL.
    Sie haben ein Paket von BS mit dem Vermerk Adressat unbekannt an BS zurĂĽckgeschickt.
    Ich war an dem Tag zu Hause und niemand hat geklingelt :devil:
    Ich bestelle ziemlich oft bei BS und bis jetzt ist mir so was noch nicht passiert, die nächsten
    Bestellungen kamen zum GlĂĽck ohne Probleme.
    Isek

  • Zitat von Isek

    Ich bin sauer auf DHL.
    Sie haben ein Paket von BS mit dem Vermerk Adressat unbekannt an BS zurĂĽckgeschickt.
    Ich war an dem Tag zu Hause und niemand hat geklingelt :devil:
    Ich bestelle ziemlich oft bei BS und bis jetzt ist mir so was noch nicht passiert, die nächsten
    Bestellungen kamen zum GlĂĽck ohne Probleme.
    Isek


    Uns ist das Gleiche passiert! Bloss in unserem Fall war es unsere "Zukunft" aufs Spiel gelegt (die Ausschreibungsunterlagen und das finanzielle Angebot von unserem Projekt, was ca. 3 Monate Arbeit bedeutete),welche nicht ausgeliefert ("Adressat unbekannt") und zurück zu uns geschickt wurden. Zum Glück bis zur Eröffnung noch 2 Tage gab, da sind wir selber nach Stuttgart gefahren: das Gebäude war ein Eckgebaäude riesig gross beschriftet, unmöglich zu übersehen!).

  • Zitat von Hummel

    Ich denke mal da wird nächste Woche wieder einiges kommen denn da haben wir Eigentümerversammlung und er hat ja eine Garage die zu unserer Eigentümergemeinschaft gehört :tmi: Da wird es wieder lustig da er ja eigenmächtig eine Einfriedung gebaut hat ohne Rücksparache mit den Eigentümern und der Verwaltung. Tja jetzt stellt sich herraus das er die unsachgemäss gebaut hat und dadurch wahrscheinlich die Garage feucht wird :devil:



    Ja, ja, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben........ ;)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!