Virtueller Boxring

  • Hallo,


    :devil: meine verd... Kaffeemaschine geht nicht mehr. :devil: Besonders schlimm ist, das ich so herausgefunden habe , das ich ein absoluter Kaffeejunkie bin. Ohne geht wohl gar nicht :( ...Totale Kaffeesucht.
    Die Maschine muss eingeschickt werden. :sweat:


    Boah, das ich so sĂĽchtig bin ...... :$ Heute frĂĽh sind Alle blitzschnell aus dem Haus verschwunden...hmhm komisch.


    Jetzt such ich nach Ersatz ......also muss mein nächster Einkauf warten :swear:


    Vg
    chanel auf Espressoentzug und sehr sehr gefährlich heute....

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • chanel, meine ist auch seit letzten Mittwoch eingeschickt. Kann bis zu 2 Wochen dauern.... :( Ich helfe mir mit Filterkaffee, ist aber nicht wirklich ein leckerer Ersatz. Aber besser als die totalen Entzugserscheinungen! :yawn: :drunk: :devil:


    Ich warte also mit dir auf bessere Kaffeezeiten.... :hai:

  • Huhu,


    Swissy danke ...! ich habe nicht mal Filterkaffee .......unsere gesamter Kaffee wurde nur mit dem Vollautomaten gemacht.
    :( ich brauche einfach meinen Capucchino mit Vanille Sojamilch....oder mit 0,1 Milch...uh und meinen Doppelten extra starken Espresso.


    :o ich glaub ich schaffe mir ne Kapselmaschine an um die Wartezeit zu ĂĽerbrĂĽcken.


    Uhhhhhhhhh.... :$ wie werden wir das ĂĽberstehen.... ,??


    Vg
    chanel dreht bald durchund schaut mal ob der Nachbar da ist oder fleht die!Maschine an noch einen kleinen Espresso zu machen..zum Abschied ... ;(

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zum Thema Vollautomat kann ich auch was beisteuern und zwar meine eigene Dämlichkeit :fubar:


    Mir hat jemand gesagt um das Mahlwerk zu reinigen,weil die Kaffeebohnen ja ölhaltig sind und wenn das Öl mit der Zeit ranz,schmeckt der Kaffee auch nicht mehr,sollte man Reis durchlaufen lassen.
    Super!!!
    Ich Dummdödel habe das tatsächlich gemacht und das Mahlwerk ist nun total blockiert,GsD habe ich noch eine 2. Maschine,da kann ich mir mit der Reparatur Zeit lassen.
    Eine Ersatzmaschine ist immer gut,weil meine Prima Donna musste schon des Ă–fteren zur Reparatur.

  • :o :o :o


    Ach Du meine Güte.....das habe ich allerdings noch nie gehört...... uhuhuh :o so ein Pech............
    Hoffentlch ist Deine Rep. nciht so teuer.


    Wenigstens hast Du Ersatz........ !


    Ich konnte tatsächlich noch einen doppelten Espresso rausholen mit viel Zureden .....


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von froschi1202

    Rania :lachen: oh mein Gott du hast meinen Tag gerettet ... Sorry fĂĽrs lachen :$


    Ja bei so viel Doofheit kann man auch nur lachen ;)
    Schön,dass ich dir deinen Tag erheitern konnte :D


    Chanel mit der Reparatur warte ich noch,bin etwas blank z.Zt.
    Siehst du, auch so eine Maschine ist auch nur ein Mensch,ein wenig Ei Ei und das Maschinchen läuft :)

  • :lol:


    Ja da hast Du Recht Rania............
    Ich hab mal das ganze Zeug vom Automaten in die SpĂĽlmaschine gesteckt... :o tja alles verzogen und nix ging mehr rein und passte...ALso so etwas passiert nicht nur Dir.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Mein Verständnis ist aufgebraucht... :(
    Könnte man rein technisch gesehen, die neuen Mitglieder freischalten zum Posten, erst nachdem sie sich vorgestellt haben.
    Mir geht es langsam auf den Geist(ich meine es ernst), dass jeder kommt, stellt 20 Fragen, erwartet Antworten, ohne dass man etwas ĂĽber ihn/sie weiĂź.
    So geht es wirklich nicht.. :@

  • Zitat von Moni

    Mein Verständnis ist aufgebraucht... :(
    Könnte man rein technisch gesehen, die neuen Mitglieder freischalten zum Posten, erst nachdem sie sich vorgestellt haben.
    Mir geht es langsam auf den Geist(ich meine es ernst), dass jeder kommt, stellt 20 Fragen, erwartet Antworten, ohne dass man etwas ĂĽber ihn/sie weiĂź.
    So geht es wirklich nicht.. :@


    Recht hast Du, Moni! Mir geht es nicht anders.



    Die letzte Userin, fĂĽr deren Frage ich lange recherchiert habe, war Mrs.Hell.
    Sie hat sich dann auf "Anraten" hier vorgestellt, aber das war es dann auch.


    Ich helfe ab sofort "gewissen" Neulingen, die hier quasi "einfallen" ebenfalls nicht mehr.

  • :swear:
    dito ...ich schlieĂźe mich an..jedoch denke ich das auch erst nach dem Vorstellen :x nur gewissen Threads betreten werden dĂĽrfen und nur dort gepostet werden darf. :rock:


    So stellen die schnell vor und legen gleich los.


    Echtheitsfragen.....usw. erst Ab einer gewissen Anzahl posts.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

    Einmal editiert, zuletzt von chanel41 ()

  • Da wäre ich auch dafĂĽr, sehr sogar. Das Thema wurde leider schon sehr oft besprochen und wir haben uns das ja immer wieder gewĂĽnscht. Leider wurde dieses 'Vorstellen und erst dann posten dĂĽrfen' nie wirklich umgesetzt! :tmi: :(


    Ich verstehe dich sehr gut Moni! Fragen, fragen, fragen aber das ohne irgendwelche Vorstellung. Ich frage mich immer, wie das diese Leute im real Life machen? Einfach mit der TĂĽre ins Haus fallen ohne mal schnell 'guten Tag' zu sagen? :x

  • Solche Leute kommen und gehen. Stellen Fragen und gucken anschl. gar nicht mehr rein und man
    selbst verplempert wertvolle Lebenszeit mit antworten und sich aufregen. :(


    Ich denke auch, nur mit einer kurzen Vorstellung ist es doch nicht getan...., sorry.



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!